Armer Hund....

      Armer Hund....

      über uns wohnt[2-Familienhaus] noch ´ne Familie die einen Cocker haben. Wir verstehen uns eigentlich recht gut. Doch als die Frau mitbekommen hat das bei uns ein Hund einzieht schob sie Panik - das ging soweit, mit der Argumentation (dann muß einer von uns ausziehen).
      Das Problem liegt nämlich an Ihr und ihrem Cocker....
      Das arme Tier ist völlig verstört, genoß keinerlei Erziehung und ist ständig am bellen. Der Hund kommt nie von der Leine - Frauchen hat panische Angst er könnte auf andere Hunde oder Personen zulaufen,anspringen oder gar anbellen
      Dabei freut sich der Hund "wie Sau" wenn er unsere Momo zu Gesicht bekommt. Er will mit ihr spielen, doch Frauchen sein dagegen sehr!!!!

      Und neulich waren wir draußen und unser Hund sprang die Frau an - und Sie fand das ja nur "drollig". Ich bat Sie das zu unterlassen - schließlich arbeite ich gerade daran das unser Hund niemanden anspringen soll - da nahm Sie ihn erst recht an den Pfoten hoch.
      Da platzte mir der Kragen - warum hat so jemand überhaupt einen Hund???
      Das ganze find ich nun mal zum...

      gruß
      muff
      Sorry ich kann dich gut verstehen, doch die anderen Leute Wissen doch garnicht das du gerade am Hund trainieren bist das er nicht an den Menschen hoch soll.

      Sag ihr das das nächste mal im friedlichen ton, sie wird sehen wenn einige Zeit vergangen ist das die Hunde sich sicherlich verstehen und da hat sie weniger Angst das ihrem Kind (Hund) nichts passieren wird.

      Dann wird sich das mit dem ausziehen auch legen, sie hat Panik schlicht und einfach Angst, die man ihr nehmen muss.

      Ihr Hund denkt bestimmt anders als sie hiiihaaaa :D

      Gruß Brigitte