Danke
-
-
-
-
@Dicke Katze
Ich geb dir in allen Punkten rechtKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
Genau, schiebt nur alles auf mich und zum Schluss krieg ich wieder die Schläge.
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dicke Katze“ ()
-
Ach Quatsch! Außerdem,hey, du bisten Mann, das wirst du verkraften, oder *Scherz*Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
-
Na also, dann bist du doch schon ma im Vorteil, der kriegt dich gar netKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
-
-
-
ich bin der kleine Blonde vorne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feivel78“ ()
-
-
-
Original von Dicke Katze
Ich hab schon ein Foto von Feivel gesehen und der ist viel größer und stärker als ich.
Aber ich kann schneller laufen.
Tom
tom, du hast aber dafür ne "dicke katze" die ihn aufhalten könnte, während du wegrennst -
-
-
dann is das ja ne gaaaanz liebe dicke katze
Ja, solange ihr keiner an´s Futter geht, hat sie jeden lieb.
Fluchtplan...............hmmmmmmmmmm.
Ich habs.
Ich muß ihn nur zu mir locken, da kenn ich mich aus und er nicht.
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dicke Katze“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0