Ist ähnlich wie bei uns. Mein Schatz hat auch Automech. gelernt, ist nun aber nicht mehr auf diesem Beruf. Er braucht nun aber ein "neues" Auto und von Honda gibts dieses Model das er sucht leider nicht.
Eine Art kleiner Lieferwagen sucht er. Wir müssen viel Stroh und Heu für unsere Ziegen holen und da ists echt schlecht, dies in den Kofferraum meines Hondas zu stopfen! 
Jetzt hat er von Opel ein gutes und preisgünstiges Angebot erhalten. Ich hoffe nur, falls mal Reperaturen anfallen, dass mein Vater, einen Opel überhaupt in seine Garage fahren lässt!!

Das wird ja wieder Diskussionen geben!!!

Ich besorg meinem Schatz nen Honda-Kleber, den kann er dann über das Opel-Zeichen kleben, vielleicht checkts mein Vater ja so nicht!!

Liebe Grüsse, Sybille
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.

.jpg)




Na gut, bei meinem Auto verstehe ich ja schliesslich auch keinen Spass, wenn da wer was kaputt macht! 




