Was fahrt Ihr so für Autos?

@ Karen

Ist ähnlich wie bei uns. Mein Schatz hat auch Automech. gelernt, ist nun aber nicht mehr auf diesem Beruf. Er braucht nun aber ein "neues" Auto und von Honda gibts dieses Model das er sucht leider nicht. :confused: Eine Art kleiner Lieferwagen sucht er. Wir müssen viel Stroh und Heu für unsere Ziegen holen und da ists echt schlecht, dies in den Kofferraum meines Hondas zu stopfen! :D
      Jetzt hat er von Opel ein gutes und preisgünstiges Angebot erhalten. Ich hoffe nur, falls mal Reperaturen anfallen, dass mein Vater, einen Opel überhaupt in seine Garage fahren lässt!! :rolleyes:
      Das wird ja wieder Diskussionen geben!!! :rolleyes: :wink:

Ich besorg meinem Schatz nen Honda-Kleber, den kann er dann über das Opel-Zeichen kleben, vielleicht checkts mein Vater ja so nicht!! :D :D :D

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      hi sybille

wir sind auch großer honda fan :wink:

wir fahren einen honda typ R in grau. bj.2004.
      200ps.

die neuen sommerfelgen liegen schon bereit.sind spitze.
      ich hoffe, das ich nie eine kaputt fahren werde :wink:
      jetzt will mein mann noch ein fahrwerk rein machen :|

er arbeitet in einem honda autohaus
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      bin seit einigen jahren überzeugter mazda fahrer! (*hüstel* - und weil mutti dort auch arbeitet, gibts immer prozente.....)

ich besitze einen mazda demio - kennt wahrscheinlich wieder keiner, ist eine art winziger van, kann also auch mein großer mann gut drin sitzen. mein männchen hat einen mazda premacy - auch ein sehr schönes auto und der große bruder vom demio. für uns ist vor allem viel viel platz im kofferraum und hohe sitzhöhe wichtig - neulich waren wir mit drei leuten und großem kühlschrank unterwegs, ganz problemlos und die heckklappe ging auch noch zu.

das schöne ist ja, dass ich immer den dicken premacy fahren darf weil das der diesel ist und ich den längeren weg zur arbeit habe *freu* - derweil juckelt er mit meinem kleinen elefantenturnschuh durch oberhausen. :evil:

ich könnt nie ohne großen kofferraum leben! mein traum-autochen wär übrigens ein vw touareg!! aber da kostet die standardausstattung schon so um die 50.000 und da muss ich leider passen :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

@ Darla

*neid* :wink:

Ja, der Typ R ist echt spitze!!! :biggrin: Mir gefällt er auch sehr gut!

Ja, bei kleinen Kratzern in den Felgen können Männer zu tobenden Bestien werden!!! :eek: Na gut, bei meinem Auto verstehe ich ja schliesslich auch keinen Spass, wenn da wer was kaputt macht! :cool:

Mein (resp. unser) nächstes Auto, wenn meiner den TÜV nicht mehr besteht, wird sehrwahrscheinlich ein Accord Tourer sein. Dies einfach wenn dann mal Kinder geplant sind. :wink: Ansonsten wäre eine Accord Limousine (Typ R) mit schönen Felgen und etwas tiefer total chic oder!? :biggrin:

Mal sehen, auf jeden Fall wirds ein Honda sein! :D

Liebe Grüsse und viiiieeeel Spass beim Fahren!!! Ihr denkt dann hoffentlich ein bisschen an mich!!! :wink:

Sybille
      Ich fahr `nen Seat Leon Top Sport - den 1,8ltr 20V turbo in gelb :D
      Ist ein saugeiles Auto, hab mir heute auch die Sommerreifen draufgemachen lassen. Die Alu`sind halt schon schöner als die Alu`s mit den Winterreifen.
      Ich steh auch auf Auto`s Und Motorräder - Job und Hobby bedingt halt.
      Brauch was schnelles :wink:

LG C.
      Also ich fahre einen Honda Civic!!
      Mein Freund einen Audi A6!! Tolles Auto!!!

Ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, da ich bisher nur kleine Autos gefahren habe!!!

Und wenn ich dann mal Audi fahre, kann es vorkommen, dass ich ihn erstmal abwürge!!! :oops:

Mit meinem Honda bin ich sehr zufrieden!! Ist mittlerweile auch schon mein 2ter!!! :D

Muß ihn diesen Sommer unbedingt mal polieren. Er ist rot und die Sonne ist nicht gerade gnädig zu rotem Autolack!! :angry: :evil:

Hasse das jetzt schon!!! :evil:
      @ mopsi

oh, wie ich das kenne mit der roten Farbe. Bei meinem roten Honda sind die Seitenspiegel schon fast rosa!!!! :eek:

Muss ihn diesen Frühling auch mal polieren. Zum Glück hat mein Papa eine Poliermaschine!!! :biggrin: :wink:

Liebe Grüsse, Sybille
      Ich fahre einen grünen VW Polo, BJ 96.
      Das ist der aktuelle Stand! :biggrin:

Ist mittlerweile mein 3. Auto.
      Das erste war ein Golf 2 (typisches Anfänger-Auto, oder?), dann hatte ich die Sportausführung eines Opel-Corsa (mit Schalensitzen usw), aber der erlitt Totalschaden, weil mir einer voll hinten drauf geknallt ist. Dann musste es schnell gehen mit dem nächsten Auto und somit bin ich beim jetzigen Polo gelandet! So kanns gehen! :wink:

lg/Melitta
      What goes around comes around.
      Original von Sybille
      @ mopsi

oh, wie ich das kenne mit der roten Farbe. Bei meinem roten Honda sind die Seitenspiegel schon fast rosa!!!! :eek:

Muss ihn diesen Frühling auch mal polieren. Zum Glück hat mein Papa eine Poliermaschine!!! :biggrin: :wink:

Liebe Grüsse, Sybille

@Sybille,

würde Dir gerne mein Auto bringen, aber bis in die Schweiz ist das doch ein bisschen weit!!!! :| Leider!!!! :D

Eine Poliermaschine haben meine Eltern auch, wurde aber noch nie benutzt!! Vielleicht kommt sie ja dann diesen Sommer mal zum Einsatz!!!! :D :D :D
      Original von Itti
      Ich fahre einen grünen VW Polo, BJ 96.
      Das ist der aktuelle Stand! :biggrin:

Ist mittlerweile mein 3. Auto.
      Das erste war ein Golf 2 (typisches Anfänger-Auto, oder?), dann hatte ich die Sportausführung eines Opel-Corsa (mit Schalensitzen usw), aber der erlitt Totalschaden, weil mir einer voll hinten drauf geknallt ist. Dann musste es schnell gehen mit dem nächsten Auto und somit bin ich beim jetzigen Polo gelandet! So kanns gehen! :wink:

lg/Melitta

@Itti,

meinerstes Auto war ein Golf 1!! Ist leider abgebrannt!! Motorbrand!!
      War ein cooles Auto! Automatik - konnte man schön einen Kickdown an der Ampel machen!! Zum schieflachen war das! Und er hieß Kurt! Meine Tante hat ihm den Namen gegeben. Warum weiß keiner aber alle sprachen von Kurt oder Kurtchen!! Total bescheuert aber witzig!!! :D
      meinereiner fährt nen fiat cinquecento sporting, der an allen ecken und enden klappert :eek: :lol:
      mein erstes auto war´n mini!
      hach, wie hab ich den geliebt!!! ist aber ´n liebhaber-fahrzeug und will ordentlich gepflegt werden. tja, zuerst is mir die karroserie durchgerostet und dann der motor verreckt...
      und um nicht noch mehr kohle in den kleenen zu stecken, mußt ich mich von ihm trennen... :sad:

manu hat nen seat arosa :wink:
      zuvor hatte sie nen clio, der immerzu irgendwelche macken hatte!
      jetzt will sie von französischen autos nix mehr wissen :D
      hi sybille

ganz toll finde ich auch das accord coupe. :biggrin:

gibt es aber nur in den staaten nicht bei uns. leider.

wir habe nur ein auto und sind beide voll berufstätig, sonst wäre das auto auch zu teuer.

mein mann fährt einen firmenwagen :wink:
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      hallo, hier mal wieder einer aus der bmw-fraktion. fahre momentan einen relativ neuen (2 jahre oder so) 318 compact diesel in quietschlila (velvetblau nennt sich das offiziell), davor einen ford fiesta bj 92 in babyblau-metallic...

irgendwie gerate ich immer an autos mit seltsamen farben... :rolleyes: :wink:

Inga und die kleine Sally.
      Hallo,

mein Freund fährt einen Audi A4 in schwarz. Ich selbst habe derzeit kein Auto mehr, da mir der Unterhalt für ein eigenes Auto doch zu teuer ist, da ich nur Teilzeit arbeite und einfach keinen Vollzeitjob finde.
      Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Starlight“ ()

@ Darla

Au ja, Coupés sind sehr schön. Die gefallen mir auch besser als die 5-Türer. Wie findest Du denn den S2000?
      Leider ein bisschen teuer für ein Cabriolet, aber echt toll zum Fahren! :biggrin:

Liebe Grüsse, Sybille
      hi !!
      Also wir fahren einen Opel Tigra in schwarz !!
      Ist super schön zu fahren und hat auch ein paar Extras. :biggrin:
      Haben ihn im Januar gekauft,haben vorher einen alten
      Mini gefahren , war ein totales Spassauto gewesen
      ist gefahren wie ein Go-Cart.... :biggrin:
      Mussten ihn aber leider verkaufen :cry:

Liebe Grüsse, Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!