Kippfensterschutz

Kippfensterschutz

Hallo,

Frage:Es gibt ja für gekippte Fenster diese Schutzgitter,die man dann an den Seiten anbringt und oben(also meine Fenster sind halt beim Kippen oben auf)

So,wenn ich mir diese Dinger anschaue sind die doch ziemlich kurz,oder?Ich füge mal ein Bild bei...

Also ich weiss halt nicht wenn ich die anbringe ob die Katzen nicht doch noch durchkommen da sn den Seiten.....wisst ihr was ich meine?Weil die decken doch niemals den ganzen Spalt ab oder???

Würd emir gerne jetzt welche zulegen im Frühling...weiß jemand wo man die am besten kauft?Internt oder Fressnapf?

Und ich müsste sie festkleben(wa sja laut Beshcreibung auch gehen soll) da ich in der Mietwohnubg nichts an den Fnestern anbringen darf!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine abe rich weiss nicht wie ichs besse rbeschreiben soll... :confused:
      Bilder
      • Kippfensterschutz.jpg

9,68 kB, 142×200, 112 mal angesehen

RE: Kippfensterschutz

Also, wir haben auch solch Kippfensterschutz im Bad. Neugierig sind die "Kinners" schon. Mach auch immer alles zu, wenn ich zur Fa. geh. Is bestimmt sicherer! Überall muß die Pfote rein o. durch! :sad:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ach,das ist voll nervig,ich hab das Internet duchkämmt...und überall kriegt man nur die Standardmaße.

Ich hab aber nen fenter das ist oben eben 1,10 lang...und nicht 65 wie die Kippschutze sind...

beim Pussy-Versand könnte man sich da swohl zuschneiden lassen aber die4 Seitenteile sind dann nur 60 cm lang und ich bräuchte aber 80*grummel*

wo kriegt man denn sowas nach Maß?Und vor allem bezahlbar????

Klein Sandra gräbt mal wieder alte Threads aus...:D

Ja, mittlerweile sind wir auch beim Thema Fensterschutz angelangt :D
      Wollte mal fragen, ob diese Schutzgitter (selbiges wie oben im Bild) generell in jedem Fenster passen, oder ob man da wegen den Maßen aufpassen muss?

Will ehrlich gesgat nicht die Katze im Sack kaufen - andererseits muss ne Lösung her :think:
      Zumindest für unser Bad, da dort auch das Katzenklo stehen wird und das Zimmer somit jederzeit von den Miezen betretbar sein wird, auch wenn wir nicht da sind.

Gibts ein paar Leute die damit Erfahrungen gemacht haben?
      Soll ich einfach mal eines bestellen (muss eh noch eine Bestellung bei zooplus machen da meine erste ja unvollständig war :eh:) und sehen, ob es passt?
      :think:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin: