Schluckauf
-
-
Hallo!
Das kommt bei Welpen öfters mal vor, du brauchst dir also keine Sorgen machen!
Noch was: Ist sie entwurmt? Das könnte nämlich auch eine Ursache für Schluckauf sein.
Normalerweise legt sich das dann aber,wenn der Hund älter wird!
Viel Spass noch mit der Kleinen
LG AnnaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kessie11“ ()
-
Hallöchen!
Ich hab auch so ne Portion Hund die öfters Schluckauf hat! Bonita ist aber auch total gesund!
Als junger Hund hatte sie es täglich mehrmals - und jetzt auch noch so ein Mal am Tag!
Aber sie hat keine Würmer oder so...
Ist nichts dramatisches - ist im Grunde genommen ähnlich wie bei Menschenkindern. Die haben ja auch öfters mal Schluckauf...
Also wenn dein Hund entwurmt ist - mach dir keine Sorgen!
Liebe Grüße
Tini -
Meine Nyssa hatte auch als Welpen ziemlich oft Schluckauf gehabt. Mindestens 6 mal am Tag. Hab mir auch voll Sorgen gemacht, aber mri wurde auch gesagt das es bei Welpen normal sei. Jetzt ist sie fast 7 Monate und seit kanpp 2Monaten hat sie kaum noch Schluckauf - vielleicht einmal pro Woche.
Also mach Dir keine Sorgen
Woher das kommt kann ich Dir nicht sicher sagen, bei meiner war es meisten so wenn sie getobt hatte hat sie Schluckauf bekommen.
LG C
Guten Morgen zusammen,
unsere Kleene hatte auch als Welpe sehr häufig Schluckauf. Jetzt ist sie ein halbes Jahr , der Schluckauf ist immer noch, aber nicht mehr so häufig. Ich hatte unseren TA angesprochen und er meint bis zu einem Jahr ist es normal. Die Häufigkeit sollte aber mit zunehmenden Alter weniger werden. Wenn regelmässig im Welpenalter entwurmt wurde , braucht man keine Befürchtung zu haben.
Zu häufiger Schluckauf ab einem Jahr sollte aber abgeklärt werden. Differential diagnostisch sollte dann das Herz auf evlt. Störungen untersucht werden und natürlich auch auf Würmer
Lg summerbee" Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?"Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher PhilosophDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „summerbee“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0