Also mein kleiner Gizmo (5 1/2 monate alt) ist am zahnen und leider auch ein kleiner frühreifer!

Hab ihn gestern erwischt wie er an der metallstange meines wäscheständers rumgekaut hat.

Hab mal die suchfunktion benutzt und gelesen das die katzen dann lieber naßfutter fressen. Gizmo nicht er will kein naßfutter. er knabbert lieber am trofu rum.
Ausserdem scheint ihm das gefühl welches er im moment im mäulchen hat (durch das zahnen) sehr narrisch zu machen. Er rennt wie am spieß durch die gegend und schreit sich einen ab. aus heiterem himmel meckert er drauf zu obwohl ihm nix und niemand was getan hat.

Desweiteren scheint er rollig zu sein. das äussert sich ja auch in jaulen und markieren. jaja der spritzt was das zeug hält alles voll.

ausserdem versucht er ständig meine arme cleo zu besteigen und da sie das nicht mag schreit, knurrt und faucht sie natürlich auch noch mit.

Ihr könnt euch jetzt sicherlich vorstellen wie laut es im moment bei uns ist.
Ausserdem dürfen sie momentan auch noch nicht überall hin da wir grad erst umgezogen sind und hier eigentlich noch das totale caos herscht.
Wie lang dauert das zahnen eigentlich?
Gibt es für die zeit abhilfe für den kleinen?
klein gizmo ist ganz verrückt im moment und scheucht alles auf. und wehe er hat kein trofu mehr im napf oder grad nix zum dran rumkauen dann werden wir attakiert.

Wegen der rolligkeit mach ich mir keine sorgen.
Geh anfang april zum ta und dann schnipp schnapp und ab!
klingt gemein muß aber sein.

Bei cleo hab ich das zahnen gar nicht mitbekommen. Die arme weiß gar nicht was los ist.

"erst rennt der kleine durch die bude wie von ner terantel gestochen und dann besteigt der mich auch noch Frechheit!"

Das ist glaub ich der satz den mir meine cleo jedesmal erzählt wenn ich nach hause komm und eigentlich froh bin ein bissel ruhe zu haben.
Naja da muß ich durch
Ups ist wohl bissel länger geworden der beitrag
naja schon mal danke für eure antworten