Sammelt ihr irgendetwas ?

Sammelt ihr irgendetwas ?

Hallo , mich würde mal interessieren was ihr so sammelt?

Also ich sammel Eintrittskarten vom Fußball ,Eishockey, und Weiteren Veranstaltungen.

Dann sammel ich noch Trikots vom Fußball , Eishockey, Football usw.

Dann sammel ich noch Gläser und Pokale.

Wenn jemand Trikots nicht mehr brauch und sie Los werden möchte wäre es nett mal zu schreiben. :wink:

Also was sammelt ihr denn so ??

Würde mich freuen wenn ihr antwortet.

RE: Sammelt ihr irgendetwas ?

Hi!

Früher habe ich Pferdefiguren aus allen Materialien gesammelt (Holz, Porzellan, Leder), eigentlich alles was mit Pferden zu tun hatte, vor allem Poster und Postkarten.
      Die Zeiten sind aber vorbei.

Was ich immer noch gerne sammle und im Zimmer aufhänge sind so kleine Faltkärtchen, von den Orten in Deutschland, wo ich schon war, Schlösser, Burgen, Städte und so.

Ansonsten kaufe ich mir jetzt mehr über (Schäfer)Hunde und Wölfe, aber sammeln, kann man das nicht mehr nennen.

Ciao Mimi
      ..........
      Sammeln...hmmm... Fotos meiner Katzen :lol:

Ansonsten sammel ich alle Möglichen Sachen für den Haushalt (schon seit...mindestens 12 Jahren :wink:), für meine erste eigene Wohnung, die hoffentlich irgendwann demnächst mal kommt.

Aber richtig was sammeln,..., nö, nicht unbedingt was für mich.

Liebe Grüße

Nici
      Ernsthaft sammle ich Aufnahmen von Stewart Copeland (ex-Schlagzeuger von The Police, der Mann ist mein Lieblingsdrummer).

Ansonsten Überstunden (eher unfreiwillig) :rolleyes:, tote Mäuse (das meint jedenfalls meine Katze) :eek:, Runtergefallenes (sammle ich vom Boden auf) :sad:, in den Wintermonaten Körperfett :oops: und passiv Wollmäuse an unzugänglichen Stellen in meinem Wohnbereich :|.
      Ich sammel Schildkröten aus allen Materialien. Wenn wir an einer besonders schönen vorbeilaufen sagt mein Mann schon immer: Neee, nicht schon wieder, du hast doch schon so viele. Aber der richtige Blick :wink:und es wird doch gekauft.
      Ich sammel auch immer Steine, so besonders schöne :oops:

naja und dann natürlich Bücher. Es ist so schwer, sich von Büchern zu trennen. Ach, ist das schön wenn endlich das Dachgeschoss ausgebaut ist. Dann krieg ich ganz viel Platz für meine Bücher. :lol:

Eigentlich sagt mein Mann immer, dass ich alles gebrauchen kann. Ich sammel also warscheinlich fast alles. :oops:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Früher Starfzettel und Blitzerfotos, aber heute eigentlich nichts mehr. Zumindest nicht bewußt.

@ Feivel

Irgendwo müßte noch ein altes ( ca. 15 Jahre ) Inter Mailand Trikot rumliegen. Ich geh mal Mama fragen, ob sie´s noch hat, wenn ja kannst es haben.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      Ich möchte, wenn ich es mir leisten kann, von meinem Lieblingsschaupieler "Jackie Chan" die ganzen Filme (wenn möglich) als DVD kaufen und sammeln.

Früher habe ich jeden Film, der lief auf Video aufgenommen. Ich könnte ihn mir stundenlang reinziehen. :oops: Habe fast alle Filme bestimmt schon 3x gesehen, wenn nicht noch mehr. Habe sogar seine Biographie daheim und schon 2x gelesen.
      Wenn en neuer Kinofilm rauskommt, zerr ich meinen Freund mit und schau ihn mir an. Das muss sein.

Auch sammle ich gerne Aufkleber, von den Treffen auf denen ich mit meinem Auto immer bin. Leider fahre ich erst seit letztem Jahr auf Auto-Treffen :( Doch freu mich wieder wenn die Saison richtig los geht......

Und Harry-Potter-Bücher sammel ich. Sollen mal meine Kinder bekommen :wink:

Grüsse
      Ich habe 3 Jahre lang die zeitschriften Partner Hund und das deutsche Hundemagazin gesammelt aber jeden Monat 5€ wurde mir irgendwann zu teuer.
      Aber dadurch hatte ich schon bisschen wissen befor ich meinen 1.Hund bekommen hatte.
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      @ Karen

das mit den Bärchen kenn ich :wink:
      habe auch noch jede Menge Plüschbären und anderes als Bärchenfiguren, jedoch sammel ich nicht mehr aktiv. D.h. ich kaufe nichts mehr dazu ,irgendwann will ich mich davon auch trennen, aber im mom kann ich das noch nicht.

Ansonsten gibt es nichts mehr was ich sammel ( außer ein paar Eishockeytrickots aber nicht im übermaß) , früher war das schlimmer . Autogrammkarten von Eishockeyspielern, Eintrittskarten, Aufkleber und Briefpapier aber das ist alles Vergangenheit :biggrin:

LG Michèle
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      Ich sammle Yu-Gi-OH Karten.

Viele denke die sind nur was für Kinder was aber nicht stimmt. Das Spiel ist ziemlich strategisch und ich glaube dass es wohl eher was für erwachsene ist. Das gleiche gilt für das Anime...die Serie die auf RTL 2 läuft ist wirklich fèr Kinder gedacht...was die meisten aber nicht wissen ist dass das die zensierte Version ist. Liest man das Buch ist das ganze ganz anders und brutaler...

LIebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen