Wie groß seid ihr?

@ oni71

Ja, das Problem kenn ich nur zu gut, hab mit Schuhgröße 37 auch nicht allzuviel Möglichkeiten.
      ich kauf mir die einfach in der Kinderabteilung :lol:
      Und da ich sowieso nicht auf diese hohen hacken stehe, finde ich da eigentlich ganz gut was, nur wenn ich dann mal was schickes brauch mit Absatz, dann wirds schwer :rolleyes:

Molly & Kali :dance:
      Huhu,
      also ich bin 1,68 m groß. Mir passen immer alle Klamotten in Größe S, je nach Marke muss es aber auch manchmal XS oder M sein. Ansonsten passt immer alles, also kein Problem! Hosen in Größe 28/34 passen mir meist auch gut und sind meistens auch noch vorhanden. Mit Klamotten ist es also super. Oft kaufe ich auch ohne anzuprobieren, denn bei meinen Lieblingsmarken weiß ich, welche Größe mir passt. Am liebsten kaufe ich bei Promod.
      Für 1,68 m habe ich jedoch sehr große Füße, nämlich Größe 42. Meine Füße sind jedoch sehr schmal, die meisten Schuhe in Größe 42 sind mir zu weit, deshalb hole ich oft 41 und trage die dann ein paar Tage lang, dann sind sie vorne "ausgelatscht" und tun nicht mehr weh. Früher war Größe 42 echt ein Problem, aber es gibt sie nun immer öfter!

Bin also insgesamt ziemlich zufrieden, sowohl von der Körper- und Schuhgröße her als auch vom Gewicht :) Nicht zu dünn, aber auch nicht dick, halt noch einigermaßen schlank, aber wie gesagt nicht abgemagert.
      Zu dünn ist ja auch nicht schön und viele die dünn sind, können auch nichts dafür. Kenne ich einige.

Mfg Julia
      :wink: :biggrin:
      Hey, ich bin 1,55 aber erst 13. Ich möchte nicht gross werden, also ich meine nicht größer als 1,75. Meine größe macht mir aber bei anziehsachen probleme, denn die hosen sind entweder zu kurz oder zu breit, oder sie sind perfekt und meine mutter wäscht sie einmal, dann sind die auch wieder zu kurz :D
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      Original von Tanja K.
      Bin langweilige 1,64 m. Ich bin schon mit 16 nicht mehr gewachsen. :wink:

Na gut, ich bin etwas größer gewachsen, bin 1,73 m lang geworden. Aber ich habe auch mit 16 aufgehört zu wachsen.

Liebe Grüße
      Mäuzchen
      Hi ich bin 1,68m groß und hab beim Hosen kaufen nur Probleme weil meine Hosen immer zu lang oder zu kurz sind!das kot.. mich so was von an,weil ich kann/hab auch nicht die zeit standig meine Hosen umzunähen und somit hab ich das Problem das meine Hosen alle unten an dem bein kaputt gehen!
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Hi bin 1,81 groß und etwas mehr Frau, die großen mit mehr werden leider immer vergessen :biggrin:. Mein Sohn ist 9 und 1,60 groß hat die Tendenz zum 2 Meter Mann. Mein Töchterlein ist 1,65 und mein Mann war mal 1,90, betonung liegt auf wahr :lol:. Die Hosenbeine und Ärmel sind irgendwie immer zu kurz. Mach ich halt das beste draus.
      Katzenmama
      Katzenmama66
      Humor ist wenn man trotzdem lacht :wink:
      Alle meine Katzen habe ihr Fleckchen in meinem Herzen
      Chantall *15.08.1992 +06.04.2001 Max *09.09.1991 +26.10.2005 Cindy *09.09.1991 +22.07.2010
      Ach ja und wir alle leben auf großem Fuß beide Kinder 41, ich 43, Mann 45. Das ist auch so ein Problem
      Katzenmama66
      Humor ist wenn man trotzdem lacht :wink:
      Alle meine Katzen habe ihr Fleckchen in meinem Herzen
      Chantall *15.08.1992 +06.04.2001 Max *09.09.1991 +26.10.2005 Cindy *09.09.1991 +22.07.2010