Wie groß seid ihr?

Laut Pass 1,73 und Schuhgröße 41

Na ja manchmal wär ich gern kleiner weil ich mir auf Absatzschuhen immer wie n Riese vorkomme. Meine Maximalhöhe is 6cm, mehr geht einfach nich ohne angestarrt zu werden. Hosen...hm das leidige Thema, eigentlich hab ich bisher immer Glück gehabt. Meine Jeans kauf ich überwiegend in Polen, da sind die immer extra lang und ich kürze dann doch lieber als Hochwasserhosen zu haben. Schuhe hab ich jede Menge und überhaupt keine Probs noch mehr zu kriegen :D

Na ja und bei Orsay einkaufen deprimiert mich zu sehr, weil ich leider nicht in Größe 34-36 passe :evil:
      Quod me nutrit, me destruit.
      Ich gehöre leider zu den kleinen Zwergen.... Bin 21 und nur 1,62 m... :wink: Mein Freund zieht mich damit immer auf, aber ich kann damit leben, ich weiß ja, dass es nicht bös gemeint ist. Bei meinen Freunden werde ich auch öfters "die Kleine" oder "dat Kleen" genannt, aber das ist oK.... Ich stehe dazu, dass ich so ein kleiner Zwerg bin... :D :D :D

Lieber Gruß, Day
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      Sorry, hab ich noch vergessen:
      Viele Leute sagen auch, wenn sie mich "live on stage" gesehen haben:
      "Wie kann aus so einem kleinen Menschen so eine große Stimme kommen?! Unglaublich...." Ich kann doch auch nicht dafür, dass ich so klein bin.... :cool:

Gruß, Day
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      ich bin 1,53 klein - aber wenn ich zornig werde, läuft jeder 2 meter mann vor mir weg. ich will auch nicht größer sein - schließlich passt mein ganzes leben und alles was ich bin in diese 153 cm.

was ich mir wünschte, wären größere füße, ich habe nur schuhgröße 34, bin aber - natürlich - wild auf schöne schuhe und es ist verdammt schwer, passende zu bekommen, die auch erschwinglich sind. china war für mich in der beziehung (aber nicht nur in der!) der hit - ich habe mir innerhalb dreier wochen acht paar schuhe gekauft und nur aufgehört, weil ich a) auch noch was vom land sehen wollte - außer schuhen :D und b) ich einfach keinen platz mehr im koffer hatte.

gruß
      shi
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!

RE: wie groß seid ihr ?

Ich bin 1,67 m groß, auch wenn mein Freund immer klein zu mir sagt. :evil: Aber lieber so klein, als so groß wie meine Freundin (1,83 m), die keinen "passenden" Kerl findet...

Original von Mikomadi
      die Bettdecken sind meist an einer seite zu kurz , seltsam ?

Geh doch mal zu IKEA!!! Die haben auch Bettdecken mit der Größe 220cm x 240cm und die passende Bettwäsche dazu auch. :wink: Die haben wir auch, wenn auch zu zweit, aber ist echt praktisch!!!
      Viele Grüße
      Ricky81

:eek:www.shelly.de.tf :eek:
      Haaaaaaaaaaaaaalloooooo! :wink: :wink: :cool: :biggrin:

Ich bin ungefähr 1,72 m
      Was ich net mag:
      Wenn man seeehr gross ist und dabei auch noch superdünn ist.
      (nur selten,aber manchmal zum :sick:wenn ich solche leute sehe)

Gruss Nelly
      Weißt du nelly_kira, manche leute können nichts dafür wenn sie superdünn sind. Genauso wie manche leute nichts dafür können wenn sie etwas mehr auf den Hüften haben. Aber darauf kommt es ja glücklicherweise nicht an, sondern was hinter der Hülle steckt.

Ich bin 171.
      Mööööönsch, so viele große Leute :eek:

ich gehör da zu den " verteil deine Energie nicht auf zuviel Platz" - Leuten.

Ich bin 1,58 m und ein halbes zentimeterchen groß, mir reicht das völlig :lol:
      Das einzige was mich nervt ist, dass mir alle Hosen zu lang sind, naja, aber man kanns ja umnähen, besser als wenn sie zu kurz wären.

Mein Freund ist auch nur 1,64 m groß, aber immerhin noch größer als ich, was ja nicht schwer ist bei mir :lol:

Molly & Kali :dance:
      Hallo,
      ich bin ne Kleene :D, mit 151cm auf den 1 cm bestehe ich aber :D

Klamottenkauf ist sonne Sache bei der größe ist einfach vieles zu lang .
      Gut das es nun 7/8 Hosen gibt die passen dann :D

Na und meine Schuhgrösse von 35 macht auch oft Probs , bekomme nie was passendes :sad: