Mal ne komplett blöde Frage

Original von sass
      eigentlich ist das thema ja ernst, aber den kann ich mir nicht verkneifen:

Ich würde ihn mit Rama einschmieren das habe ich auch bei meinem hund gemacht als der bei meiner Freundin im Treppengeläde festgehangen hat...

du hast deinen hund mit rama eingeschmiert ??? wie konnte er sich denn im treppengelände verhängen ?

Das scheint wohl sehr beliebt zu sein, dass hat der Junge unserer früheren Nachbarn nämlich auch mal gemacht. Da musste die Mutter ihm den Hals mit Rama einschmieren. Sie hat ein Foto von gemacht, sah sehr lustig aus :D
      Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi

musst wohl oder übel zum arzt, er beißt ja nicht......

Wenn du nicht zum Arzt gehst sind deine Ringe zwar noch ok. Aber tragen kannst du sie danach nicht. Was nützt dir schon ein Ring, den du nicht tragen kannst?!?!

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Hi Sunny!

Wenn Du sowieso bereit bist Deinen Finger zu opfern, gehe folgendermaßen vor:

Finger mit scharfem, desinfiziertem Messer abschneiden, Ringe runter, Finger in Eisbeutel, nix wie ins Krankenhaus und Finger wieder annähen lassen.
      Problem gelöst oder? :evil: :D

Nein, im Ernst, ich denke doch auch, dass der Finger vor den Ringen geht.

Geh zum Arzt, wenn Du nicht schon warst und wenn der Arzt weiß was es ist, kannst Du ihm das mit den Ringen immernoch erklären.

Aber die Gesundheit geht nun mal vor, selbst wenn der Ring von Deinem Vater ist, hätte der sicher nicht gewollt, dass Du Deinen Finger dafür opferst.

Ciao Mimi
      ..........
      Hallo Leutz, :D

also mein Finger is inzwischen fett und abgeknipst! Meine Miez (die Kili) hat das auch schon mitbekommen, is mal wieder voll dabei mich zu trösten! (Wie kriegen die das immer mit?)
      Werd wohl doch gleich frühs zum Arzt gehn, hat mir auch meine Kollegin empfohlen. Shit dat! Komisch, hätt nich gedacht, daß die linke Hand so wichtig ist!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Sunny probiere doch mal deine Hand in Eiswasser zu legen aber pass auf den Kälteschmerz auf. Ich denke nämlich wenn du die Hand länger in Wasser lässt wird die Hand Schmupelig und dadurch lässt sich die Haut auch mehr bewegen vielleicht bekommst du so den Ring vom Finger.
      Lass den Doc entscheiden, was zu tun ist

Jeder Vortadtjuwelier kann einen durchgeknipsten Ring wieder in den Originalzustand zurückversetzen. Für durchgeknackte und infolge falsch gesetzter Prioritäten dauerhaft geschädigte Finger gibts da weniger Möglichkeiten.

Fingerprothesen sind vielleicht ne Marktlücke...

Im Ernst: hab keine Angst um den Ring, sondern um den Finger!
      Klar Karen, :biggrin:

bin grad v. Arzt zurück! "Nur" eine Sehne abgerissen, 8 wochen Schiene tragen. Hätt ich gewußt, das beim Röntgen ALLE Ringe runter müssen! Ein Theater! Das ging ja überhaupt nicht!!! :evil: :evil: :evil:
      Gott sei Dank bin ich endlich heim! Morgen geh ich auch wieder in die Firma, muß ja. Da stapelt sich die Arbeit. Sitz dort ja auch nur am Compi.

Dank allen für die Aufmerksamkeit! :cool:
      Sehne abegerissen ist aber besser als gebrochen...!

Röntgenärzte sind glaub ich generell grob! Wurden schon so oft geröngt und hab auch Ringe, Piercings etc. die wurden mir dann auch immer runtergerissen! Kann's nachfühlen! Hauptsache dir geht es bald wieder besser!
      I'll be watching you!
      Hallo Sunny

hätte ich das ganze gestern schon verfolgt :oops: , hätte ich dich auf jedenfall beruhigen können, daß ein Goldschmied auf jeden fall deine Ringe wieder hinbekommt, ist für den eigentlich gar kein Problem, sofern dieser nicht mit Steinen rundherum besetzt ist, und das ist ja nicht so häufig der Fall.

Alles Gute LG Michèle
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      Nee Michele,

sind ganz, ganz einfache Silberringe. Total billig, aber idiellen Wert halt! Wir haben sie ja auch runtergekriegt. Alle 4 jetzt. Trage rechts nur meinen Ehering, weil Gold halt, u. links alles aus Silber. Nu, jetzt trage ich links nur ne Plasteschiene. Och wat Schönet! :D