Mal ne komplett blöde Frage
-
-
-
Mensch, das Schlimmste war ja gar nicht der Spott der Kollegen, sondern die belustigten Blicke in der Chirurgie-Praxis v. den Schwestern. Hätt ja einfach Sport o. so sagen können, viel mir aber vor Schreck nicht ein! (Bin ich doof!)
Na ja, muß ich nun durch!LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Ach komm, ist wirklich kein Untergang der Welt
Übrigens, ich habe mich mal bei den Schwestern auch total blamiert. Als ich aus der Praxis rausging, war ich super glücklich, weil ich alle Impfungen hinter mich hatte, da wollte ich den Schwestern "Tschüss" sagen, aber anstatt dessen habe ich "Hallo" gesagt. Kannst du dir vorstellen, wie verwundert sie mich angeschaut haben? Das war echt der Hammer -
-
Ja sicher pass ich jetzt auf!
Hinterher is man ja immer schlauer!
Ich hab z.Zt. das Problem, das ich ohne Schiene es gar nicht aushalt vor Schmerzen.Muß ich aber, grad frühs beim Duschen! Dann bin ich heilfroh, wenn die Schiene wieder raufkommt! Ich mein, ist fast ne Woche her, müßte ja mal aufhörn?! Nun am 30.3. muß ich zur Kontrolle, vielleicht gehts dann ja schon besser! Fahrt ihr in den Ferien gar nicht weg?
LG v. SunnyLG v. Sunny
-
-
Na dann,
fröhliche Ostern auch zu Hause! Wir können auch nicht wegfahren, mein Schatz hat den bösen Rotz u. pennt nur ständig! Den Katzen freuts! OOch wat Schönet, Ostern daheim!
(Haben trotzdem viel vor, Freunde treffen!)
LG v. Sunny
PS. Danke f. eure Anteilnahme!LG v. Sunny
Hallo Sunny!
Kann ich mir vorstellen, wie nervig das ist mit Schiene - da musst du wohl durch ...
Aber draufsetzen kann doch mal passieren. Eine damalige Klassenkameradin von mir hat sich einen Finger gebrochen, als sie sich die Hose ausgezogen hat (war wohl etwas eng).
Augen zu und durch!
Gute Besserung, Sunny! -
-
hi sunny
nimm s nicht so tragisch.
mir passieren auch immer blöde sachen.
wenn s mal wieder so weit ist erzähl ich s dirDie Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darla“ ()
-
-
-
-
Ja, geht ihm sehr gut
Er schmust und tobt und zeigt seinen Bauch. Gestern hätte ich fast ein Foto von seinem Bauch machen können, aber in dem Moment wo ich die Cam in die Hand genommen hab, hat er sich auf die Seite gedreht.
Er hatte doch so schön auf dem Rücken gelegen, alle 4 Pfoten in die Luft. Es hätte so ein schönes Bild gegeben.
Liebe Grüsse Birthe
Fredo und Linchen sagen danke für den Oster-KraulerLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
Tja Birthe,
das ist immer dasselbe! Da hätte man mal einen gaaaaaanz tollen Schnappschuß, u. wo ist die verdammte Kamera???Grad heut hätt ich auch v. Pepe so ein tolles Bild machen können, aber nööööö, Kamera außer Reichweite! (Typisch!) Schad sowat! Aber irgendwann klappts denn schon!
LG v. SunnyLG v. Sunny
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0