Ich bin eben erst auf diese Seite gestoßen und hab mal eure Diskussionen verfolgt; ich hoffe ihr reißt mir nicht gleich den Kopf ab:
Ich muß meine zwei Lieblinge - Molly, Katze, 5 Jahre, schwarz und Mäxchen, Kater, 2 Jahre, grau-getigert - leider abgeben.
Leider hat sich bei mir eine Katzeallergie entwickelt, die manchmal schon Asthma verursacht. Ich hatte vor 2 Jahren, bevor ich Mäxchen bekommen hab, sogar noch einen Allergie-Test machen lassen, aber damals hat es noch nicht reagiert.
Ich kann also wirklich nichts dafür... Und genauso traurig bin ich auch darüber.
Ich habe mich lansam mit dem Gedanken vertraut gemacht, sie wegzugeben, da ich es einsehe, dass es die sinnvollste Lösung ist.
Das Problem:
In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis kommt leider niemand in Frage und jetzt suche ich dringend ein schönes neues Zuhause für die beiden.
Wenn ihr mir also vielleicht irgendwelche Tipps geben könntet oder vielleicht sogar dies hier jemand liest, der Interesse hat, dann wäre ich über jede Antwort dankbar!
Sie sind reine Hauskatzen, beide kastriert, tätowiert und geimpft.
Molly ist eher die ruhigere Dame und Mäxchen eher der kleine Rabauke.
Schön wäre es, wenn die neuen Herrchen oder Frauchen mir die Gelegenheit geben würden, die beiden ab und zu mal besuchen zu können. Also am besten ein neues Zuhause im Rhein-Main-Gebiet und Umgebung.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!
Liebe Grüße
Claudia