Wie bitte?

Hallo !

Ich habe soeben folgenden Bericht gesehen :eek:

umweltjournal.de/fp/archiv/AFA_umweltnatur/8087.php

Wer kommt denn auf solch kranke Ideen?Ich bin sprachlos!

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()

hey ihr beiden,

bianca, sei lieber froh, dass du den link nicht öffnen kannst - das ist eine derart krasse sache - da bleibt einem glatt das frühstück im hals stecken!!!

mein gott gibt es kranke menschen auf dieser welt!!! :angry: :angry: :angry:

da fällt einem echt nichts mehr zu ein... :sad:

Inga und die kleine Sally.
      Original von Karen
      Das ist wahnsinn...

Hab das neulich schon im TV gesehen! Für mich ist das einfach nur noch krank!

Ich auch!!!
      des war doch da wo das Wildschwein 3 mal angeschossen wurde und dann später erst starb!!!
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Seit froh das ihr euch das nicht mit den Pelzen angesehen habt!
      Eigentlich bin ich unheimlich hart im nehmen wenn ich mir Sachen ansehe, auch Berichte, also wahre Sachen.
      Aber da konnte ich mir nur knapp 2 min ansehen, dann mußte ich es weg klicken!
      Mein Gott, daß Tier hatte noch gelebt! :cry:
      Man man man, Menschen sind doch einfach krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagga
      Unbequemer USER :cool:

RE: Wie bitte?

Habt ihr den Film deben dran überhaupt angeschaut!!!!!???????

Das ist erst krank!!!! DAs sind keine Menschen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Die schlagen solche kleinen lieben Tierchen Waschbären oder sowas zweimal auf den Boden, grade mal betäubt!! Dann hacken sie die Füße ab ziehen ihnen Beim lebendigen Leib das GANZE! Fell ab und schneiden sie mitten auseinander (ob sie dann noch leben weiß ich nicht!!) aber da liegen Viecher übereinander auf nem Wagen gestapel, ohne Fell blutig der ganze Kopf glaub sogar ohne Augen!! Die bewegen sich probieren aufzustehen, schaffen es natürlich nicht!!!!!! So müssen die qualvoll sterben!!!!
      Und die besch.... Chinesen machen mit den nächsten weiter!!!!!!
      Die Leute aussenrum schauen nur zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
      DAS SIND KEINE MENSCHEN MEHR; DIE SIND NUR DER SATAN PERSÖNLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRAUSAM grausam GRAUSAM :sad: :angry: :cry:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt