der Leidensweg von Bobby

der Leidensweg von Bobby

Unser Bobby war ein cavalier-king-charles-spaniel leider aus Inzucht er war von klein an immer krank. Er hatte schon als Welpe Nabelbruch dann
      ging es weiter mit Penisverkrümmung bis es anfing mit die Ohren. :sad: es war eine harmlose Pilzinfektion welche allerdings bis zur Taubheit ausartete und chronisch wurde. Als wir diese Krankheit im Griff hatten kam auch schon die nächste: ES begann mit einem Jucken und er kratzte sich was noch normal war, doch dann ging im das Fell aus und er kratzte sich öfter und konnte nicht mehr aufhören. Es war unheilbar wir mussten ihn am 7.3.05 um 16.30 Uhr einschläfern lassen. Kein Artzt hat herausgefunden was er hatte. Er war mir das liebste in meinem Leben, ich bin mit Ihm aufgewachsen. Er hatte diesen Leidensweg nicht verdient gehabt. Wir werden immer an dich denken. In Liebe Claudia und Christian.
      Hallo!

Das tut mir sehr leid für Euch!

Ich habe auch eine sehr kranke Hündin - und diese Wesen haben das einfach nicht verdient - das ist das Schlimme daran!

Aber ihr ward ja bis zum Schluß für den Kleinen da - das hat er sicher gespürt und war sehr dankbar!

Liebe Grüße

Tini
      Hallo!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mein Australian Shepherdrüde Jack plötzlich nicht mehr da sein soll. Bei dem Gedanken kommen mir schon fast die Tränen.
      Ich finde es gut, dass du so offen darüber reden kannst, wie krank dein Hund war und wie sehr du ihn vermisst! Das tut mir wirklich sehr leid für euch.
      Doch denkt daran, dass es eurem Bobby jetzt besser geht. In all den Jahren der Krankheit, hat er jetzt seine Ruhe gefunden.
      Behaltet ihn in guter Erinnerung, so wie er war.

LG
      vielen dank liebe Tini und Aussiefreak!
      Euro worte haben uns etwas geholfen die trauer zu trösten vielen vielen dank nochmal!
      Tini ich wünsche dir viel Glück für deine Hündin und trück ihr die Daumen das sie noch ein langes Hundeleben vor sich hat!

Aussiefreak dir möchte ich dir mien beileid aussbrechen ich weis ja wie schlimm das ist wenn man ein Hund verliert.

Danke ihr seid echt lieb.