Ich brauch kurzfristig einen Kindersitz

Ich brauch kurzfristig einen Kindersitz

Hallo liebe Leute!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich schnellstmöglich (Freitag) für eine Woche einen Kindersitz ausleihen kann? Habe schon Autoverleiher angerufen - die vermieten nur, wenn man auch das Auto dazu mitmietet.
      :wink: :rolleyes:

Leider konnte ich über Bekannte etc. keinen Kindersitz auftreiben - und ich brauche ihn doch so dringend ...

Hat jemand einen heißen Tipp - natürlich möglichst in Hannover?

Das ist übrigens mein Neffe Valentin, der mit meiner Schwester zu Besuch kommt :wink::
      Bilder
      • Valentin-kl.jpg

19,82 kB, 200×267, 117 mal angesehen
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hi Andrea süsser bub :wink:

Gibts bei euch nicht eine Kinderbörse?Oder secondhand shop?

Wir haben hier in der Schweiz läden die gebrauchte Kindersachen verkauft zu spott billigen preisen.

Sonst wüsste ich leider auch nix wenn ich in der nähe von dir wohnte hättest meinen bekommen :sad:Habe 2 davon.

Liebe grüsse und viel Glück
      Xeni
      Hallo Andrea.

In München gibt es vom ADAC auch Kindersitze zu mieten, villeicht haben sie so etwas auch in Hannover. Kostet dort 2 Euro für Mitglieder 3 für alle pro Tag.
      Allerdings muss man ein Pfand hinterlegen in Höhe von 150 Euro ( bekommt man ja wieder). Solltest mal in Hannover beim ADAC anrufen. Wenn ja, wirst Du auch dann wohl einen guten Sitz bekommen, auf das Kind angepasst.
      Auch bei anderen Autoclubs könnte es möglich sein.
      Oder ganz frech mal im Autohaus deines "Vertrauens" nachfragen.Auch dort vermiten sie ja Leihwagen und Kindersitze sollten auch da eventuell vorrätig sein.
      Viele Grüsse von Knuffel49
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.
      Hallo Knuffel!

Ich bin leider kein ADAC-Mitglied, weil ich nämlich kein Auto habe. :wink: Für die Zeit, in der meine Schwester mit dem Kleinen hier ist, habe ich mir das von meiner Schwiegermutter in spe geliehen.

Meine Schwester kommt mit dem Flugzeug aus München und sie schleppt schon Kinderreisebett, Kinderkarre und Gepäck (für eine Woche) mit sich rum ... Darum habe ich eigentlich gedacht, es ist ja ganz einfach, hier einen Kindersitz zu leihen. Leider hat mein heißer Draht nicht geklappt und ist kurzfristig abgesprungen ... :sad:

Nun sitze ich da ... :rolleyes:

unser Blog
      Hallo Andrea.
      Natürlich geht das auch als Nichtmitglied.
      Als Mitglied war es 2 Euro pro Tag
      Nicht Mitglied 3 Euro pro Tag
      Frage ist nur, ob die in Hannover welche vorrätig haben.
      Aber wenn Du jemanden kennst, der bei einem grossem Autohaus z.B. VW oder Opel arbeitet, könnte es sein, dass mann da auch welche bekommen kann, denn die vermieten ja auch Autos in Eigenregie.
      @ Maikatze Nicht Autovermieter, sondern Autohäuser.

lieber gruss Knuffel
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.

RE: Ich brauch kurzfristig einen Kindersitz

So, jetzt habe ich einen Kindersitz! :wink:

Die Verkehrswacht in Braunschweig hatten noch einen zum Mieten. Hab dann meine Mutter losgeschickt ... Ist übrigens total günstig: 10 Euro Kaution und für eine Woche muss ich nur 5 Euro bezahlen.

So viel Trubel wegen eines Kindersitzes ... tse tse! :biggrin:

unser Blog