Brauche mal kurz eure Hilfe!
Wir haben zu Hause ja unseren Stubentiger Sunny. Sie ist jetzt knapp 1 Jahr alt und bekommt in 1 Monat einen Spielgefährten, eine Main-Coon Katze von einem Bekannten, der diese züchtet.
Die Leute haben dem momentan 6 Wochen alten Kätzchen den Namen SUNRISE gegeben, da dieser dann auch in den Stammbaum eingetragen wird. Genannt wird das Baby von den Leuten aber Sunny!
Witzig, oder? Das kann kein Zufall sein!

Die wussten weder, dass wir schon einen Stubentiger haben, noch dass der Name unserer Miez Sunny ist! Zwei Sunny's in einem Haushalt wird wohl nicht gut gehen.

Wir haben das "neue" Kätzchen gestern angeschaut und uns natürlich sofort verliebt. Es hat sich auch ganz fest an meinen Freund angeschmiegt und ist so eingeschlafen. es wollte gar nicht mehr weg von ihm!
Hättet ihr vielleicht eine Idee, wie man den Namen bisschen umändern könnte, ohne sie komplett umzutaufen?
Ach ja, Sunrise ist ein Mädel! Sie ist herzallerliebst!
Eines möchte ich noch sagen:
Es war von uns nie geplant, eine Rassekatze zu nehmen. Wir wollten im Tierheim eine Miez holen, aber diese Main Coon, die wir bekommen, war ein Geschenk von der Familie meines Freundes an ihn zum Geburtstag! Nur, um gleich Missverständnisse auszuräumen. Mir ist durchaus klar, dass es viele arme Katzen im Tierheim gibt, aber so ein schönes, süßes und kuscheliges Geschenk kann man nicht ablehnen!
Danke für eure Tipps!
lg/Melitta
What goes around comes around.
watching you!