Wann steht ihr morgens immer auf?

In der "Frühschicht"Woche schellt um 5.20 der Wecker, sonst um 7.00 und am Wochenende wird eben so lange Bubu gemacht, bis es nicht mehr geht. War im letzten Leben wohl Murmeltier...... oder Siebenschläfer .... oder Faultier.

Falls ich nicht um die Häuser gezogen bin abends, wird es aber auch am Wochenende meist nicht später als 9 / halb zehn. Die Miezis haben schließlich Hunger! :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Also bevor ich etwas sage, wünsche ich euch ersteinmal einen Guten Morgen !!

Bei mir klingelt der Wecker unterschiedlich. Wenn mein Freund Frühschicht hat, klingelt der Wecker um 04.45 Uhr. Aufstehen tut er dann um 05.00 Uhr!

Ich kann dann noch liegen bleiben bis 06.30 Uhr!! :surprise:

Lange schlafen kann ich am WE aber auch nicht. Bin dann auch immer schon um 08.00 Uhr wach. Vielleicht wenn ich Glück habe, schlafe ich nochmal kurz ein, aber um 09.00 Uhr ist dann auch schluß mit Bubu machen!! :wink:

Nerve meinen Freund dann immerdamit endlich aufzustehen, aber der will dann gerne mal ausschafen, da er ja in der Woche schon Frühaufstehen muß!! Dann mecket er immer umd brummt mich an ich soll ihn schlafen lassen!! :sad:

Finde ich gar nicht gut!! :evil:
      Als ich noch zur Arbeit fahren mußt da bin ich auch so 5:15 Uhr aufgestanden. Aber jetzt wo ich quasi für mich arbeite steh ich so zwischen 7 - 8 Uhr auf, je nach dem was wir für Termine haben. Also mein Schatz steht vor mir auf und geht mit Nyssa runter (ich darf liegenbleiben) und dann braucht dieser Kerl so ca. 30-45 min. morges im Bad - kein Witz und da ist noch kein duschen und rasieren dabei!!!!! Soll mir nochmal einer sagen Frauen brauchen lange (ich brauch morgens 15 min.). Da wir ein sehr kleines Bad haben bleib ich halt liegen bis ich ins Bad darf.

LG C.
      Also ich steht am Morgen immer so 5:30 - 5:45 auf geniesse aber auch das Zeitung lesen und meinen Kaffee. ich geh erst um 7:00 aus dem Haus :lol:. Bin aber absoluter Frühaufsteher.
      Auch am Wochenende sind wir meist spätestens um 7:00 wach. Zum Glück ist mein Mann auch Frühaufsteher und Fredo, dem kann's nicht früh genug sein.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      wann immer meine tochter aufsteht (so zwischen 7 und 8.30 ). aber ab september ist damit auch schluss, da fange ich halbtags an zu arbeiten und muss wahrscheinlich auch so gegen halb6 aufstehen :eek: die krippe macht um 7 auf, ich hoffe mit halb6 komme ich hin weil noch frueher bringt mich um ;)
      naja werds ueberleben :wink:
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Tja, bei uns ist das sehr unterschiedlich.

Im Normalfall stehe ich immer kurz vor 6 Uhr auf und gehe dann spätestens um 7 Uhr aus dem Haus. Mein Arbeitsweg ist so ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt.
      Aber wenn mein Freund Nachtschicht hat muss er um 2 Uhr aufstehen, da er um 3 Uhr beginnt. Dafür hat er dann um 12.15 Uhr bereits Feierabend und ich muss noch bis 17 Uhr ackern! :evil:

Am Wochenende stehe ich das erste Mal um 6 halb 7 auf um die 5 gierigen Tigermäuler zu füttern. Ansonsten miauen oder kratzen sie an der Tür im Quintet! :eek: Da stehe ich lieber mal halb dösend auf und leg mich dann wieder bis ca. 9 Uhr hin. :wink:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Ich stehe morgens um 6.30 Uhr auf, wenn es nach den Miezen ging, dann schon zwischen 5.30-6 Uhr, aber meist gehe ich
      ihnen dann schnell Ihr Futter und lege mich nochmal hin, das klappt eigentlich gut.
      Am Wochenende versuche ich aus zu schlafen, aber meistens wird es dann doch schon 9 Uhr und ich bin wach :sad:.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

ich stehe morgens immer so gegen 7 auf, duschen, frühstücken, sich von der katze in beschlag nehmen lassen und dann gegen 8 im winter und 20 nach 8 im sommer ab zur arbeit - da brauche ich doch immer mindestens 40 minuten und um 9 geht dann die arbeit los.

momentan klappt das aber nicht so regelmäßig weil schatzi im moment bei irgendwelchen leuten fliesen legt, wo er schon um halb 7 da sein muss - heißt er steht so gegen halb 5 oder 5 auf! :eek: dann wird mit den türen geklappert, die kaffeemaschine angeworfen und die spülmaschine ausgeräumt - alles bei entsprechenden belärmung der lieben (schlafenden) frau und zum schluss, wenn man dann rausgeht, um vor dem schlafzimmerfenster die motorbetriebene schneefräse anzuschmeißen (!!!) :evil: lässt man natürlich alle lichter drinnen an! :rolleyes: :angry: irgendwann kommt dann die katze und kaut einem auf den zehen rum oder jagt ellbogen, die sich aus der decke schauen trauen und erzählt lautstark märchen aus ihrem bewegten leben. also stehe ich auch um 5 auf. :rolleyes: :biggrin:

am wochende ist dafür immer ausgiebig pennen angesagt - manchmal auch nachmittags, wofür gibt es sonst formel 1? :wink:

Inga und die kleine Sally.
      @ jeanny121

Mann brauchst Du morgens jeweils starke Nerven!!!! :D

Mir gefiel das mit der motorbetriebenen Schneefräse!! Heisst Dein Schatz vielleicht "Tim Taylor" und arbeitet bei "Tool Time"!!! :D :D :wink:

Liebe Grüsse, Sybille
      @ sybille

:biggrin: könnte man fast meinen *lach* der einzige unterschied ist, dass ich ihn nicht permanent aus dem krankenhaus abholen muss und er noch nicht mit allen sanitätern aus dem tegernseer tal per du ist!!! :wink:

und außerdem haben wir keinen bärtigen assistenten - schade eigentlich! - hey, warum eigentlich nicht? :wink:

aber ansonsten könnte man glatt auf die idee kommen! :smile:

ja, schatzi merkt dann morgens aber immer schnell, :evil: wenn meine nerven morgens mal nicht so stabil sind - wenn ich dann wutschnaubend aufstehe, hinter ihm knallend alle lichtschalter ausschalte - besonders, wenn er noch im selben raum ist :wink: - und um 5 uhr morgens anfange schwer atmend die küche zu putzen oder so... manchmal kann man männern mit kleinen aber dezenten hinweisen den sprichwörtlichen zaunpfahl um die ohren hauen und sie zeigen sich trotzdem wenig beeindruckt... :rolleyes: :wink:

:D

In dem Fall hat er noch keine eigene Kaffeetasse im Krankenhaus!?! :biggrin: Als ich das gesehen habe im Fernsehen, machte ich mir fast in die Hosen vor Lachen!! :D

Aber bei Euch möchte ich einmal frühmorgens Mäuschen sein!!! :biggrin:
      Du wutschnaubend die Küche am putzen und er hypernd den Lichtschalter suchend! :cool: :wink:
      :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: glaub mir, das möchtest du nicht! :wink: nein, zur eigenen kaffeetasse hat er es noch nicht geschafft (das kannte ich noch nicht! *brüll*) :D

obwohl, das wäre für einen aussenstehenden bestimmt schöner als jede comedy-serie... :D

Also bei uns sieht das folgendermassen aus:

Wir stellen den Wecker jeden Tag auf 05.45
      Dann nehmen wir uns jeeeeeeden Abend vor "Morgen stehen wir spätestens um 06.30 Uhr auf!"

Allerdings schaffen wir 06.30 Uhr nur in den seltensten Fällen. Meistens wird es 06.45, manchmal auch 07.00 Uhr,und eigentlich sollten wir beide um 07.15 Uhr aus dem Haus. :eek:
      (bei mir ist es nicht so tragisch, muss allerspätestens um 08.00 Uhr in der Bank sein und fahre nur 10-15 Minuten mit dem Auto)

Das Tückische ist, dass unser neues, grosses Bett extrem gemütlich ist, und dass unsere neue Wohnung ebenfalls sehr gemütlich und ruhig gelegen ist, so dass uns morgens keine Geräusche von aussen wecken.
      Der innere Schweinehund ist dann meistens doch so gross, dass aus 06.30 Uhr nix wird!
      What goes around comes around.
      Hallo

ich muss immer um 7.30 aufstehen. Aber das ist mir noch viel zu früh. Schlafen ist eines meiner liebsten Hobbys neben meinen Katzen. Die machen mich meistens auch schon vor halb acht wach, weil sie dann alle durch mein Zimmer toben.

Auch am Wochenende kann ich leider auch nicht viel länger schlafen, da ich 2 kleine Schwestern habe, die dann schon wach sind und das ganze Haus aufwecken.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Wenn ich zur Arbeit muss stehe ich auch so um sieben uhr auf (muss 9 Uhr anfangen, fahre halbe stunde mit dem Bus und dann noch eine halbe stunde strammer fussmarsch) bin um 19:15 Uhr zu Hause.

Wenn ich zur Schule muss stehe ich schon um sechs auf schule beginnt um 8 uhr, bin aber schon um halb acht dort also halbe stunde warten..

Das ist so sch.. ich könnte wenn der bus ein bisschen später kommen würde noch länger schlafen, zwar nicht viel aber ein bisschen..

Am WE ist es unterschiedlich stehe so zwischen 8:00 und 10:00 Uhr auf..
      Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes Guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun man sollte niemals ihm vertraun.

Wenn Menschen denken, dass Tiere Nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
      Wenn ich Frühschicht hab, muß ich um 5.00 aus dem Bett.
      Spätschicht oder frei: zwischen 12 und 1 ins Bett, zwischen 7 und 8 wieder raus. Dann bin ich wach und will auch aufstehen.
      Intressant ist, daß meine Katze das Schichtsysem begreift. Hab ich Frühschicht, liegt sie um 5 vor meinem Gesicht und wartet offenbar gespannt auf das Weckerklingeln, weil sie weiß, dass sie dann noch gekuschelt wird, ehe ich aufstehe. Schätze, sie zieht ihre Schlüsse aus dem Zeitpunkt meines Ins-Bett-Gehens...
      Hab ich Spätschicht, erwartet sie mich um 21.40 vor oder hinter der Haustür, je nach Wetter. Sie weiß, dass ich dann nach Hause komme, hat wohl den BSAG-Fahrplan gelesen...