Während meiner Ausbildung musste ich immer um 5 aufstehn, momentan hab ich ja nur einige Nebenjobs und muss nicht an allen Tagen arbeiten. Mittwochs steh ich dann immer um halb 7 auf, wenn ich ins Schwimmbad arbeiten gehe kann ich schlafen bis um 9. Aber an den Tagen an denen ich nicht arbeiten muss und am Wochenende vwürde ich am Liebsten gar nicht aufstehn, aber hab ja hier Zuhause noch genügend Arbeit und muss mir immer den Wecker stellen für 8 oder 9 Uhr. Sonst käm ich wohl gar nicht mehr raus.
Aber in 1,5 Wochen beginnt ja das Studium, dann muss ich wohl wieder früher raus, da die meisten Vorlesungen um 8 Uhr beginnen und ich noch ein gutes Stück zu fahren habe.
Liebe Grüße
Nici
RE: Wann steht ihr morgens immer auf?
Meistens um 7/30 da sorgt meine Fellnase schon für
aber es ist ok stehe sowieso Früh auf.
lg
astrid
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.
Pauli
4.30.Meine arbeit fängt aber erst um 7 an.Doch ich fahre einzeln 95 km und muß daher schon früh los.
Liebe Grüsse ,Corinna
Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
Äh, bis welche Uhrzeit heißt es noch Morgens???
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
Mein Weckerchen klingelt exakt um 5:45 Uhr
@Doreen: ich würde sagen bis 11:59 Uhr
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
wenn ich früh aufstehen muss, dann 5.15 und wenn ich nicht früh aufstehen muss dann zwischen 9 und 11 uhr. wenn ich nach 10 uhr noch im bett bin, beginnen katzen-gym auf mich.
gute nacht und guten morgen
hana
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
Also wenn ich früh raus muss, dann immer zwischen 7 und 8 Uhr (Fußball )
Sonst kann ich immer ausschlafen und frühstücke wenn ihr euer Mittagessen habt. *schäm* (nach Goldis Uhrzeit )
Dafür bin ich auch doppelt so lange wach, muss ja irgendwann noch lernen und nachts bin ich auf Hochtouren und bei mir gehts los mit Schulbank drücken wenn ihr eure Zähnchen putzt und in die Heia geht....naja, ein bisschen übertrieben, aber im großen und ganzen stimmt's.
LG
Doreen
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
Wann steht ihr morgens immer auf?
Wenn ich wach werde
Nein ,Spass beiseite
Normalerweise so gegen 6:00 Uhr ,meine innere Uhr bekommt diese Zeit einfach nicht raus,ärgerlich ist es schon wenn dann die Möglichkeit mal vorhanden ist länger zu schlafen.
Heute war es 5:00 Uhr ,keine Ahnung wieso.Ich bin wahrscheinlich nicht genügend ausgelastet
Aber .... hat auch Vorteile,man schafft mehr ,wenn der Hintern früher raus kommt
Hallo,
eigentlich geht mein Wecker um 6.00 Uhr morgens aber die Kids gehen um 7.00 Uhr aus dem Haus und mit 6 Uhr hat sich gut bewährt da schaffen wir alles ohne Stress und können noch mit Ruhe am Frühstücktisch was snaken. Zur Zeit sind Ferien und ich war heute schon um 5.45 Uhr glockenwach
LG Ronja
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
hallo,
obwohl wir beide zu hause sind, stehen wir jeden morgen so zw. 6.00 und 6.30uhr auf und mein mann geht nach einer tasse kaffee gleich mit unserer hündin raus und die katzen werden dann auch versorgt.anschl. sind wir dann drann mit frühstücken
Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde,
der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde
Ich stehe um 6.15 uhr auf ihhh und das von montags bis freitags
Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
Meist steh ich so um 6.15 Uhr auf und mache mich um kurz nach sieben auf den Weg zur Arbeit (damit ich um neun Uhr anfangen kann )
Wenn ich nicht so viel zu tun habe oder zu hause bleibe, stehe ich für gewöhnlich um 7.15 auf, wenn ein besonders langer Arbeitstag vor mir liegt, schon um 5.15 (eine Uhrzeit, die ich HASSE).
Am Wochenende steh ich häufig zwischen acht und neun auf, weil ich gerne - besonders samstags - früh mein Pferd versorge. Manchmal schlafe ich aber auch aus, so bis zehn oder elf...
Original von Andrea
Am liebsten steh ich gar nicht auf ...
quote]
Genau!!!!
Ne ich am WE um ca 10.Und unter der Woche um 6:30Uhr.GÄHN!!!!!!!!!!!
Es grüßen :Speedy,,Ditsch, Lasagne
....*sing*...if you touch me you understand what happiness is and anew day has begun...*sing*....
:D :D :D
Hi,
wie ist die Frage denn gemeint? Wann klingelt euer Wecker, oder wann steht ihr TATSÄCHLICH auf?
Das sind bei mir nämlich zweierlei paar Stiefel
Klingeln tut der Wecker um 6:00 Uhr, damit ich mich dann so gegen 6:30 nach mehrmaligem betätigen der "Schnauze-Taste", aus den Federn schälen kann!
Am Wo-ende kann ich leider nie ausschlafen, da unser Kater auf sein Frühstück besteht. Aber dafür verpenn ich dann meistens den ganzen Sonntag nachmittag
LG Big und Kater "Fischkutter"
Hi,
also wenn ich Schule hab dann klingelt mein Wecker immer um 6.55 Uhr. Wenn dann aber Wochenende ist oder wir haben Ferien steht ich zwischen 10 und 12 Uhr irgendwann auf *gg*