Wann steht ihr morgens immer auf?

Wann steht ihr morgens immer auf?

Hallöchen, ich, ein typischer Frühaufsteher würde mal gerne wissen wann ihr so jeden Tag aufsteht.
      Ich stehe, egal ob unter der Woche oder am Wochenende immer halb 6 auf. Im Sommer kann es auch mal früher sein ( so halb 5/ um 5 Uhr ). Gibt es auch noch Gleichgesinnte, die gerne früh am morgen aus dem Bett springen?
      Huch ... sogar am Wochenende?
      Naja ich bin arbeitsbedingte Frühaufsteherin ... zwischen 4:55 und 5:30 klingelt bei mir der Wecker da fällt es mir am Wochenende auch schwer lange zu schlafen schaff es meist nur bis 9 Uhr. Aber wieso stehst du am Wochenende so früh auf?

*wink*

Nadine
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
      Boah Andrea,
      so spät darfst Du unter der Woch aufstehen? Fällst Du vom Bett in die Fa.? Wann haste denn Feierahmd?
      Ich muß 6h aufstehen, zöger das aber immer noch so 5 Minütchen raus. Von Arbeit zurück ohne Umwege versteht sich, bin ich 17,15 h.
      Am WE nehm ich mir immer vor ganz fett auszuschlafen. Aber dann wirds doch wieder blos so 8,30 o. 9h.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ohhh Andrea, da haste aber "Glückes Geschick tirili"!
      Brauch genau eine Stunde auf Arbeit, ob mit Bahn u. Bus o. mit dem Radl im Sommer. Mein Schatz fällt auch v. Bett an seinen Wirkungskreis! (Is Taxifahrer u. das Auto steht vor der Tür.)
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo zusammen,

meine Dosi Sonny steht in der Woche immer um halb sieben auf. Am Wochenende steht sie dann mal ein wenig später auf so gegen 8.00 /halb 9.
      Es kann aber auch sein, dass sie wegen mir Blacky auch mal mitten in der Nacht aufstehen muss, weil ich hungrig bin oder mit ihr spielen möchte.

LG

Blacky mit Dosi Sonny :D
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

vor einem halben Jahr musste ich aufgrund der Entfernung zur Arbeit jeden morgen um 4.30 Uhr aufstehen und kam erst abends gegen 18.30 Uhr nach Hause. Das war ziemlich hart, da unter der Woche der ganze Haushalt auf der Strecke bleibt. Wir sind im Sommer 04 umgezogen und jetzt kann ich bis 7 Uhr schlafen, was für mich schon großer Luxus ist. Seitdem fällt mir die Arbeit natürlich auch viel leichter. Ein Auto habe ich jetzt nicht mehr und spar mir so viel Geld, da ich zu Fuß ca. 4 km täglich zur Arbeit gehe.
      Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi
      Original von Malice
      Huch ... sogar am Wochenende?
      Aber wieso stehst du am Wochenende so früh auf?

*wink*

Nadine

Ist irgenwie so. Schon als ich klein war hatte ich meine Eltern bei Zeiten genervt. Ich kann dann irgenwie nicht mehr schlafen. Heute nerve ich aber nicht mehr meine Eltern sondern lese. Im Sommer gehe ich dann mit dem Hund spazieren. Ist früh immer am schönsten... :biggrin:
      ich muss in der woche um 5 aufstehen :cry: jaja altes klischee. mädchen brauchen länger im bad :wink: und am wochenende würd ich gern ausschlafen, aber ich steh mit meiner tochter dann auf, so ca um 8
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      unter der woche stehe ich um halb sieben auf, naja rausquälen trifft es wohl eher. dann muß aber auch jeder handgriff stimmen, da ist für frühstück und sowas leider keine zeit.. hihi
      Wird dann in der firma erledigt, ohne kaffee läuft da der motor garnicht los...
      Am wochenende schlafe ich so bis 10 oder 11 uhr. :wink:
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
      Die letzte Woche un d diese Woche steh ich um 6 Uhr auf, ich brauch eine halbe Stunde mit dem Auto zur Schule.
      Unterrichtsende ist zwischen 12:30 und 16:40!
      Freitags fängt die Schule um 9:30 an und endet um 12:30.
      Ab nächster Woche muß ich aber um 5 Aufstehen, weil ich dann morgens mit den Hunden raus muß, weil mein Freund dann Frühschicht hat und dann morgens nicht mehr zu Hause ist!

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Oh jeee, jetzt komme ich!
      Ich kann mir im Moment noch leisten, ständig spät aufzustehen. Habe selten früh Vorlesungen und für meine Klausuren und Hausarbeiten lerne ich meist zwischen 15 Uhr nachmittags und 1 Uhr nachts. Mein tag fängt gewöhnlich nicht vor 11 Uhr an (und hört nicht vor 1 Uhr auf, gehe aber nicht oft weg in die Disco), dafür bin ich eine nachteule, ich kann morgens nicht lernen oder mich gut konzentrieren, aber nachts total gut!!
      Im Sommer gehe ich dann früher ins Bett, weil der Morgen dann so toll ist. Aber ansonsten bin ich eher ein Nachtmensch und absoluter Morgenmuffel. Das war schon in der Schulzeit so, obwohl ich es da ja gewöhnt war früh aufzustehe...bis 9 Uhr war mit mir nichts anzufangen :confused:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Boah, Anna!
      Ein dickes Neidpflaster von mir an dich!!!
      Ich hab IMMER Probleme, früh raus zu kommen. Cleo weckt uns zwar meist zwischen 5+6 :confused:, aber aufstehen tun wir erst "auf den letzten Drücker" - um 7.00 Uhr. Am Wochenende liege ich (bis es mein Rücken nicht mehr mitmacht - tja, das Alter....) gerne auch bis 11-12.00 Uhr im Bett. Aber ganz ehrlich - wenn ich den wochentäglichen Druck nicht hätte, würde ich die meisten Tage vertrödeln, und das ist ja auch nix. Ich bewundere (und beneide) nur die Leute, die GERNE morgens früh aufstehen. Für mich war und ist das immer eine Quälerei.
      Dafür komme ich abends leider oft nicht ins Bett, weil ich einfach nicht müde bin... Bin nur froh, dass mein Partner genauso geeicht ist.
      Gruß Sandra
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Ja, das mit dem tage vertrödeln ist ein Problem, dank meinen Hunden, ging das nie so wirklich! :biggrin: Es sei denn, mein Freund kümmerte sich.
      Unsere Mona, die wir erst seit 1 Woche haben, schläft zwar auch lang, wenn sie nachts um 1 Uhr das letzte Mal draußen war, aber eben doch nicht sooo lange :biggrin:, und wenn ich dann mal aufgestanden bin nach 9 oder 10 Uhr, bin ich dann auch wach!

Ich wünschte mir auch, ich wäre mehr ein tagmensch und beneide gutgelaunte Frühaufsteher, aber bei mir klappt es einfach nicht! Auch nicht durch Gewöhnung (wie in der Schulzeit bemerkt)
      Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :confused:, vielleicht später im normalen Arbeitsleben, vielleicht werde ich dann auch mal gerne-Frühaufsteher! :)
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      HaLLuuu
      Ich bin leider gewzwungen gegen sieben aufzustehen. Wegen Schule halt. Aber ich nehms da nicht so ernst xD
      Mal steh ich um sieben auf, mal um viertel nach & wenn ich gar nicht will um halb acht. Na ya. Wenn ich dann ins Badezimmer gehe, oder bessergesagt, trotte, höre ich, wie meine Schwester "Tschüss" ruft. Komisch xD. Ich fahre oft gegen 5 vor zur Schule los. Das ist schon irgendwie witzig. Meine Ma sitzt dann immer noch am Tisch & macht sich Panik " Louisa los, du hast nurnoch 5 Minuten" & ich sitz da so "Ach Mama. Reg dich doch nicht so auf". DIe macht sich mehr stress, als ich LoL
      Am Wochenende ist das immer unterschiedlich. Wann ich aufwache halt. Meist zwischen 9 und 10.30Uhr...

Lizaa
      ..........