Mein Bester Freund

Mein Bester Freund

Für alle die ihren Liebling verloren haben
      habe ich das geschrieben....

Mein Bester Freund

Du hast mich mit genommen wo ich ein Baby war klein und so was von süß
      gabst mir ein Namen viel liebe viel wärme ein schönes zu Hause
      du spielst mit mir
      hab dir viel Arbeit gemacht und vieles kaputt gemacht
      nie warst du böse auf mich
      ich war immer dein Liebling
      warst immer für mich da
      nun bin ich alt ich bin müde und nicht mehr gesund
      ich schaue dich mit traurigen Augen an
      ich schnurre leise
      ich kuschel mich noch mal bei dir an
      lass mich gehen mein bester Freund
      es werde zeit um zu gehen
      hab dank für die schöne zeit mit dir
      hab dank das es bei dir so gut gegangen ist
      Hab dank für deine große liebe zu mir
      ich gehe nun auf einer große Reise ohne Dich
      ich weiß du wirst viel an mich denken viele Tränen weinen um mich
      und mich nie vergessen
      mach dir keine Sorgen
      da wo ich nun hin gehen werde geht es mir gut
      ich Danke dir mein bester Freund
      da ich ein sehr schönes leben bei dir hatte
      nicht viele von uns können das sagen
      viele leben in Tierheimen
      auf der Straße
      habe nichts zu essen
      kein warmes Bettchen
      haben nicht so einen Besten Freund wie du einer bist

lebe wohl mein bester Freund

geschrieben von Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christina1“ ()

Oh mein Gott, das ist wirklich voll schön und traurig!
      Mir laufen schon Tränen über's Gesicht!
      Nur bei mir ist es so das meine Katze älter ist als ich und ich ein Leben ohne sie nicht kenne! Ich hoffe sie wird mich noch lange begleiten!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

RE: Mein Bester Freund

Hallo! Sehr sehr schöne und parallel traurige Zeilen.

Tiere sind einfach etwas wunderbares.

KATZEN SIND EINFACH WUNDERVOLL !!!

Viele Grüße

@Gummibärchen: Du meine Güte, tut mich total leid für Dich. Wenn ich draußen unterwegs bin und eine Katze herumlaufen sehe denke ich mir immer, .....hoffe du hast ein Zuhause....

Hallo,

hab das gelesen und mußte sofort an Vincent denken. Da liefen mir auch gleich unkontrolliert die Tränen übers Gesicht. Dabei ist Vincent schon vor 5 Jahren überfahren worden. Ich habe insgesamt schon 4 Katzen verloren. " 2 sind worden überfahren, 2 sind einfach nicht mehr nach Hause gekommen. Aber trotzdem, bei Vincent verlier ich mich immer noch im Gedanken. Er war einfach der Wahnsinn. Ich bin damals zu dieser Tierheilpraktikerin gefahren die 4 Katzenbabies zu vergeben hatte.Sie hatte sie von einem Bauernhof mitgenommen, wo sie nicht mehr erwünscht waren. Als ich dort ankam hab ich diese putzigen Wesen gesehen und Vincent kam schnurstracks auf mich zu und hat mich angeblinzelt und wich nicht mehr von meiner Seite. Er hat sich voll in mich verliebt :smile: Wirklich.Natürlich mußte ich das kleine Kerlchen mitnehmen (ihn und noch Casper)
      Wenn ich nach Hause kam hat er einen Purzelbaum vor Freude gemacht, das sah vielleicht süß aus. Außerdem hat er mich immer so mit einem verliebten Glanz in den Augen angesehen und beim Schlafen ist er mir fast aufs Gesicht gekrochen, hauptsache er war mir ganz nah. Wenn er morgens von seinem Nachtausflug nach Hause kam, hat er mich immer sanft in die Nase gebissen, na ja ganz ehrlich...auch schon mal fester :confused: und das nur damit ich ihn in die Küche begleite zu seinem Futternapf.
      Und mit begleiten meine ich BEGLEITEN :rolleyes: denn der Napf war stets gefüllt. Aber Herr Vincent wollte einfach nicht alleine durch den Gang schreiten. Ne ne, seine Majestät brauchte stets Begleitung!!Ich bin also totmüde mit ihm in die Küche gagangen. Wenn ich dann mit ihm vor dem Napf stand,hab ich noch mal seinen Kopf getätschelt und dann durfte ich wieder ins Bett. danach ist er schnurrend, mit wohl gefülltem Magen zu mir ins Bett gekrochen, hat sich an mich geschmiegt und hat mir wieder seinen verliebten Blick geschenkt.
      Ich könnt noch ewig so weiter erzählen. Komisch das ich über seinen Tod bis jetzt noch nicht hinwegkomme.
      Ich werd mal ein Foto von ihm raussuchen und euch zeigen.

Snief, es ist immer traurig einen guten Freund zu verlieren
      Let Love Rule

Ach ja, übrigens sehr schöne Zeilen. Vor lauter Schwelgen in der Vergangenheit, habe ich doch glatt vergessen mich dazu zu äußern :oops:

das mit dem Foto dauert wohl noch ein bischen länger. Irgendwas stimmt mit dem Scanner nicht und ich muß meinen Freund bitten sich darum zu kümmern. Tja und der ist in der Arbeit, jemand muß ja dafür sorgen das Geld ins Haus kommt :biggrin: :oops: :wink:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ja, es ist wirklich sehr sehr schon *schnief*
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus