Urlaub?

Hallo!
      :smile:
      Ich habe da mal eine Frage!
      Ich möchte eigentlich nächste Woche in Urlaub fahren, habe aber seit etwa zwei Monaten ein halbstarkes Geschwisterpärchen (17 Monate). Die beiden nehmen mir Nachts schon mal die Bude auseinander, ist auch gar kein Thema, sie hat mir gestern ins Kinderbett gepinkelt, was ich als äußerst störend empfinde. Sie ist allerdings noch nicht sterilisiert!!!
      Er hat einen sehr ausgeprägten Spieltrieb, vor ihm ist nichts sicher!
      Ich weiß auch nicht genau wie es ihnen vorher so ergangen ist!
      Eigentlich möchte ich nur wissen, ob es nicht zu früh ist in Urlaub zu fahren! sie haben sich doch gerade erst eingewöhnt!!!

danke im voraus
      Selber hallo,

erst mal herzlich willkommen! :biggrin:

Ich denke nicht, dass es zu früh ist, um im Urlaub zu fahren. Wenn Du die richtige Versorgung der Katzen gewährleisten kannst! :wink:
      Aber sage mal, meinst Du nicht, dass es höchste Eisenbahn ist, deine Halbstarken zu kastrieren? Das könnte auch der Grund sein, dass Deine Katze ins Bett pinkelt. Sie ist warscheinlich schon mehrmals rollig gewesen. Und wenn ihr Bedürfnis nach einem Kater unterdrückt wird, kann ihr das sehr schaden. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass sie nicht an ihren Bruder heranmacht. :eek:
      Oder habe ich es falsch verstanden, dass nur der Kater kastriert ist?

Liebe Grüsse
      katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.