Wann das letzte mal???

Wann das letzte mal???

hallo,

möchte gerne mal verschiedene Meinungen dazzu hören.

Ich habe eine Westiedame und gehe abends so gegen 7.30 bis 20.00 das letzte mal Gassi, dann wieder am Morgen gegen 6.00 oder 6.30Uhr.

Klappt eigendlich ganz gut und bei Euch wie lang dauert bei Euch die Nacht ????

Gruß Brigitte :smile:
      Bei uns geht die Nacht immer so von 23.30 bis 10 Uhr, zumindest in den Semesterferien immer so in diesem Bereich. Ansonsten von 22 Uhr bis 8 Uhr ungefähr. Mona ist 1 Jahr alt.
      LG, Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hi!

Ich lasse meine das letzte mal raus bevor ich ins Bett hüpfe - gegen 22 Uhr! Türe auf - Pippi machen - reinkommen - fertig!

Sind halt Hündinnen, da geht das flucks!

Morgends gehen wir meist gegen 8 oder halb 8 los!

Tini
      Hallo,
      ich gehe das letzte mal so um 22 Uhr.
      Unter der Woche ommen sie dann um 6 wieder raus, am We eher mal um 9!
      Beide kommen damit klar, und wenn ich abends zum pullern mit ihnen gehe, weiß Argo schon das es nur ein kurzer Lauf ist und leert seine Blase vollkommen, Scott macht das eh weil er nicht makiert!

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Super na da liegen wir auch dann ganz gut mit der Zeit von 20.00 bis 6.30 Uhr morgens das sind 10 1/2 Stunden das ist ok so.

Ich meine es kann immer mal passieren das sie nachts mal muss gel dann muss ich klar mit ihr mal runter gut das wir einen Aufzug haben 4.Stock schöner wäre es einen Garten zu haben das ist klar.

Gruß Brigitte
      Hallo, also wir gehen so um 23.00 Uhr das letzte mal gassi. Morgens dann wieder zwischen 8 und 9.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hi!

OHHHHHHHHH - wie ich abende wie diese hasse!

Wollte gerade nochmal raus mit meinen - wie immer ohne Leine, kurz in den Garten das letzte Pipi machen!

Lisa hat was unheimliches

gesehen - und schwupps isse - ohne Geschäft wieder drin.

Und - Bonita natürlich gleich angesteckt und diese erst garnicht raus!!!! BOAH!!

Nur Kelly hat sich nicht beeindrucken lassen!

An solchen Tagen kann es auch passieren daß meine das letzte Mal um 18 h pinkeln und dann aushalten müssen bis morgends um 8.

Da denke ich dann - Pech gehabt, sich dumm angestellt - also aushalten!

Wer nicht will der hat schon!

Liebe Grüße

Tini
      Hallo,

ja das ist dann so aber diese Unruhe in Gedanken so ist es bei mir zumindest oh man hoffentlich muss die nicht raus nachts usw.

Ihr habt wenigstens noch einen Garten wo ihr nur die Tür aufmachen müsst hier musst du dich komplett anziehen weil es im 4 Stock ist.

Und war es gutgegangen ???

Gruß Brigitte
      Meine Hündin kommt durchschnittlich das letzte mal um 6 oder 7 raus (abends) und in der Früh dann unter der Woche um 7 und am Wochenende um 9.

Wir haben einen Garten, in der Früh darf sie also in den Garten, anfangs haben wir sie auch abends nochmal um 10 oder 11 rausgelassen, aber sie hat irgendwie nie gepinkelt und deswegen lassen wir es jetzt.

Sie musste noch nie zusätzlich raus und hat auch noch nie ins Haus gepinkelt!

RE: Wann das letzte mal???

Gehe Morgens um 7 uhr eine große Runde
      zwischendurch geht er in Garten wenn es sein muß
      Mittags machen wir so 2std wenn ich es zeitlich schaffe
      und Abends um 8 die letzte und um 10 in Garten
      das reicht an und für sich aus
      lg
      astrid :lol:
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
      ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.

Pauli
      OOOOOH, das mit dem "was unheimliches sehen" ist mir vorgestern bei der recht späten, schon fast Nachtrunde passiert. Wir laufen immer um den Block. Da ist es auch recht dunkel weil es eine Seitenstraße ist. Mein Charlie schaut die ganze Zeit in einen Garten der noch dunkler war. Ich seh natürlich nix (nachtblind) und er bleibt da wie angewachsen stehen, gibt keinen Ton von sich und stellt sein Fell auf (kleiner Punk :D ). Ich natürlich voll ängstlich ganz schnell mit Hund weiter.....Auf der anderen Seite vom Block steht er wieder so da, stellt sein Fell auf und starrt auf einen Balkon. Da war absolut nichts. Da fragte ich mich ob er irgendwelche Geister sieht??? Also schnell nach Hause.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      also meine kommt um 22uhr nochmal raus und morgens um 6 oder 7.
      hihi, wenn meine was unheimliches sieht, wird erstmal richtig gross gemacht, geguckt wie blöd, total ruhig stillgestanden und bäckchen aufgeplustert [mit ihren vampirzähnen]. dann wird immer weiter geguckt und wenn nix kommt wird weiter gegangen und gemeckert :lol: da bin ich froh, dass ich so ne große hündin hab mit viel schutzinstinkten :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi!

Das Resultat daß meine Weiber nicht mehr gepieselt haben um 18 Uhr - eine davon hat mir ins Wohnzimmer gekackt!

Tja - Schicksal!

Aber was will ich machen - wenn man was unheimliches sieht, dann "kann" man doch nicht rausgehen!!!

So sind se - meine Schisserchen!

Liebe Grüße

Tini
      Jaaaaaaaaa - da reichen klitzekleine Seltsamheiten um meine Mädels zum Rückzug zu "bewegen"!

An dem Abend hat wohl jemand sehr spät seine Kühe gemolken - auf alle Fälle summte irgendwo eine Melkanlage!

Sehr Unheimlich! Wirklich! :wink:

Aber naja - wenn sowas ab und zu mal passiert - geht die Welt nicht unter.... :lol:

Liebe Grüße

Tini
      Ich geh das letzte mal um 20-20.30
      im sommer wenns abends hell ist und keine schule
      dan geh ich son 20.15 - 22 Uhr *gg*
      dann morgends gehen sie Mo-Sa 4.30Uhr
      und Sonntags um 8 oder 9
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]