hi!!! ich was meine katzen-erstausstattung kaufen oder zumindest einen teil davon dabei bin ich auf ein katzenklo gestossen, das ein integriertes sieb/gitter hatte, das man quasi jeden abend nur hochhebt, das streu faellt durch und der kot bleibt liegen(so stand es in der anleitung). dabei war eine zweite schuessel, in die man das streu danach umschhuetten kann damit das streu wieder das gitter bedeckt.
was haltet ihr davon???ist sowas sinnvoll oder einfach nur schnickschnack/unpraktisch???
danke!!!
jacky
liebe gruesse
jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki!
RE: katzenklo mit gitter/sieb???
Wenn ich daran denke, wie gerne unsere Tiger zuscharren...
Für uns wäre es nichts... :rolleyes:
...liebe Grüße, Heike
mir kam es auch komisch vor weil hier auch viele gesagt haben dass die katzen gerne im streu scharren...
wollt enur mal interessehalber fragen was ihr davon haltet!!!
liebe gruesse
jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki!
hallo
ich denke meine katzen wären schwer entäuscht wenn sie nicht mehr scharen können.
ist mir auch zu viel hantier
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun.
Hallo jacky
ich kenne dieses Katzenklo zwar nicht, aber ich würde es auch nicht kaufen. Unsere scheren nämlich auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy
Lucky (gestorben am 02.04.04)
Mila (gestorben am 17.01.07)
Oskar (gestorben am 06.11.07)
Maya (gestorben am 28.04.08)
Auch für Fredo wäre das wohl nichts. Es ist doch zu schön zu scharren und dien Menschen zuzusehen, wie sie wieder saubermachen
Liebe Grüsse Birthe
Liebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)