Ich würde gerne mal eure Meinung bezüglich Urlaub hören:
Deine kurze Einführung dazu:
Mein Freund fordert einen 2!! wöchigen Urlaub mit mir an, und lässt sich nicht mehr umstimmen. Konnte ihn sonst immer dazu überreden nur ein paar Tage weg zu fahren wegen den Katzies..
Meine Eltern wohnen unter uns und könnten die Katzen in den 2 Wochen füttern. Doch länger wie maximal ne Stunde am Tag können sie sich nicht kümmern, da beide berufstätig sind und meine Schwester auch noch klein ist.
Das die Katzen in den 2 Wochen zu meinen Eltern ziehen funktioniert leider auch nicht, da Sie eine 22 jährige Katze haben die keine anderen Fellnasen mag.
Da meine Tigerchen schon recht fixiert auf mich sind, überlege ich, sie in den Urlaub mitzunehmen.
Würden dann mit dem Auto irgenwo in Deutschland am Meer Urlaub machen um ihnen den Flug zu ersparen und dort ein Häuschen mieten.
Was meint ihr denn, was für meine zwei besser wäre?
Bei einer Woche würde ich sie zu Hause lassen, aber zwei Wochen ist schon lange ohne meine Racker...
Liebe Grüße
SunSandy mit Nicki&Jake
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"

Doch zu Deinem Thema schliesse ich mich vielen Katzenfreunden und und rate Euch nicht die Katzen mit zunehmen.