hatte heute meinen heiß ersehnten "Katzentermin". Habe mir meine neuen Mitbewohner aus einem Wurf mit 6 kleinen Kätzchen ausgesucht. Nachdem ich mich hier gottseidank überreden lassen habe, zwei Katzenbabys zu nehmen und auch meinem Freund nach harter Arbeit umstimmen konnte, sind die beiden Kätzchen auf dem unteren Foto für mich "reserviert". Mein Herz ist sofort geschmolzen, als ich sie das erste Mal gesehen habe! Sie sind jetzt erst 7 Wochen alt und ich muß mich noch eine Zeit gedulden bis ich die beiden Süßen mit nach Hause nehmen darf.
Danke für diese Entscheidung!!!
-
-
-
-
Dann herzlichen Gluckwünsch
!!!
Zwei katzenbabys sind die absolute garantie für viele lustige momente und einen haufen arbeit (nicht abschrecken lassen, für die katzi's tut man's gerne)
LG und viel Erfolg (und dass die zeit, bis die katzenbabys zu euch kommen schnell vorbei geht)
AmikaEin Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. -
-
-
-
OHHHH sind die SÜÜÜÜÜÜß
lichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung und viel Spaß mit deinen süßen, wenn sie denn dann bei Euch sind
LG MichèleOhne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...
Liebe Grüße die "Schnecke "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DEGSchnecke“ ()
-
-
..
.Gratulationzum Familienzuwachs....!!...die Beiden sind ja knuffig..Viele Freude wünschenDADsCAT & Bienchen.. -
Es sind beides Katerchen. Ich habe schon ein paar Namen in die engere Wahl gezogen, werde mich aber erst endgültig entscheiden, wenn die beiden bei mir sind und ich ihre Charaktere kenne... In Frage kommen: Momo, Milo (Meilo gesprochen), Dschinni (aus Walt Disneys Aladin), Shady, Chevy, Brego, Kuzco und Simba. Bin allerdings auch noch auf der Suche; falls Ihr Vorschläge habt dürft Ihr die gerne loswerden.
-
...liebe Grüße, Heike
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0