Ist ja nur ein Routine eingriff
-
-
-
Ich kann dich gut verstehen, ich war auch sehr nervös und aufgeregt, bevor unsere Sunny kastriert wurde.
Vielleicht beruhigt es dich zu hören, dass sie schon am 2. Tag nach der OP ganz die Alte war und wieder herumgetollt hat, als wäre nix gewesen!
Das wird schon! Ich drück euch die Daumen! Meld dich, wie es gelaufen ist!
lg/MelittaWhat goes around comes around. -
-
-
-
ohjeh klingt nach Zickenkämpfchen:)...
Naja ich wünsch den beiden dass sies gut überstehen und danach vllt ein wenig freundlicher miteinander umgehen...
Kann allerdings auch sein, dass sie grad die Revierfrage neu klären müssen - weiß ja nich wie alt sie sind?
Wenn gar nix hilft versuch mal so einen Feliway-Stecker - hat bei uns Wunder gewirkt:). Findest du über die Suchfunktion!
Liebe Grüße ElaSemper eadem -
-
Hi Kitty ich hab meine 2 am dienstag kastrieren lassen,
hatte auch angst um die beiden aber es ist alles gut gegangen
Shira ist schon wieder die alte und mikesch war 4 stunden nach der op schon wieder fit und spielte.
Halt die die daumen wird schon gut gehen
Liebe grüsse Xeni -
Morgen ist es so weit!!!!
Hab die ganze nacht fast nicht geschlafen. Vor der op habe ich keine angst, aber was ist wenn die beiden nicht mehr aus der narkose wach werden.... Ich darf garnicht daran denken. Heute wird auch ein schöner Tag. Die beiden dürfen ab heute mittag nichts mehr fressen. Die heulen mir so schon die ohren voll. Wie werden sie wohl reagieren wenn sie nichts zu fressen bekommen... Ich versuche jetzt immer an morgen Abend zu denken. Dann haben meine zwei alles hinter sich. -
Hallo Kitty
Mach dir keine Sorgen ich versteh dich habe das gleiche durchgemacht wie du und es war umsonst.
Aber wiso darfst du ab mittag nix mehr zu fressen geben?????
Ich hab ab 20.00 nix mehr gegeben na ist wahrscheinlich von TA zu TA anders.
Wünsch dir viel Glück für deine beiden und drücke die Daumen dass alles schnell und gut vorbei geht.
Berichte wenn sie wieder zuhause sind
Liebe grüsse Xeni -
-
Hallo Kitty wie gehts den beiden?????
Ist alles gut gegangen?
Liebe grüsse Xeni -
-
-
Hallo zusammen
Die Kitty liegt im Körbchen und schläft. Ist noch ziemlich müde. Um die Puma mach ich mir sorgen. Sie sitzt im Katzenklo und kommt da ´nicht raus. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hoffe sie kommt da von alleine raus. Ansonsten ist alles gut verlaufen. Fressen dürfen sie morgen erst wieder. Ich bibn mal gespannt wie es den beiden morgen Abend geht. Muss nämlich morgen arbeiten. Hab richtig bammel die beiden alleine zulassen. Hab den Kratzbaum voll gestellt, damit die beiden nicht versuchen da hoch zu kommen. Ich kann euch ja morgen nochmal Bericht erstatten. -
-
Hallo Molly.
Die Kitty hat sich heute morgen streicheln lassen und dabei geschnurrt. Die Puma ist noch total neben sich. Sie frisst auch nicht. Malt Paste haben alle beide genommen. Aber sie haben sich vorhin angefaucht. Ist das normal??????? Hab richtig Angst das was passiert. Hab letzte Nacht mit einem Ohr und Auge offen geschlafen weil ich Angst habe das die beiden sich anzicken. Helft mir bitte. Was soll ich jetzt machen. Hab mit Katzen sehr viel Erfahrung aber nicht mit frisch kastrierten Katzen. -
Hey keine Panik haben unsere auch gemacht!
Das wenig fressen kann durch die Narkose sein, da fühlt man sich halt ein wenig flau...und angefaucht haben sich unsere beiden auch nachdem der Kater beim TA war zum Kastrieren, liegt wahrscheinlich daran, dass sie a)noch ein wenig durch den wind sind und b) noch nach OP-Tisch und Aufwachraum riechen...sobald sich das wieder abgelaufen hat, sollte sich das eigentlich wieder normalisieren, also spätestens so nach 4-5Tagen...
Drück dir mal die Daumen dass es schneller geht!:)
Liebe Grüße ElaSemper eadem
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0