Trächtige Katze richtig füttern
-
-
Hm also ich hab gelesen das Tragende/ Säugende Katzen soviel essen sollen wie sie wollen, jedenfalls nachdem die Kätzchen geboren wurden sind. Die Katzen brauchen jede Menge Kraft um die Mini Mäuse richtig säugen und pflegen zu können. Ich weiss das es von Royal Canin extra Futter für Säugende Katzen gibt, keine Ahnung obs das auch von anderen Firmen gibt. Meine Tapsi hat ziemlich viel gefuttert als sie ihre zwei Baby´s hatte, muss halt nur aufpassen das sie später wieder normale Portionen bekommt damit sie nicht zu dick wird
*gruss*
Nadine-------------------------------------------------------------------------------------------
Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
-
Hallo
Wir haben vor kurzem selber Katzenbabys bekommen......Beitrag Wir haben seid Dienstag 3 Süße Babys......
Wir haben unserer Katze wärend sie Trächtig war Babykatzenfutter gegeben weil dort mehr Nährstoffe und Vitamine drin sind.....Natürlich aber auch das Normale Katzenfutter!!!!!Sie frisst das Babykatzenfutter auch jetzt noch zwischendurch.....
Was auch gut ist wir geben ihr zwischendurch Quark es soll gut für die Stärkung sein weil es ja doch sehr anstrengend für die Katze ist die Geburt und das aufziehen von den babys.....
Hoffe das ich dir etwas helfen konnte!!!!!!!
Falls du noch irgendwelche Fragen hast melde dich doch einfach bei mir.....Helfe dir gerne weiter!!!!!
Alles gute fpr die Bevorstehende Geburt!!!!!
LG -
-
Wir haben hier schon desöfteren über TA´s und Futterempfehlungen gesprochen.
Die meisten TA´s haben überhaupt keine Ahnung vom Futter, weil sie davon nicht viel gelernt haben!
Mit Kittenfutter liegst du bei einer tragenden/säugenden Katze goldrichtig, wie hier auch schon gesagt wurde sind da mehr Nährstoffe usw. drin.
Als einfach ein gutes Kittenfutter kaufen und du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0