bonsaikitten.com
-
-
-
@korilu2
Naja, zuzutrauen wärs einigen Leuten aber schon...Wenn ich sehe dass mittlerweile federlose Hühner gezüchtet werden damit man sie nicht mehr rupfen braucht dann ist die Geschichte Katzen in ein Glas zu stecken auch gar nicht so weit her geholt, oder?
Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
also sarah
ich finds schon weit her geholt
warum hat man eine katze? zum streicheln und lieb haben und weil sie lustige sachen machen. wird ja wohl keine katze im glas tun
was mich ärgert ist die tatsache, dass die macher dieser bilder exakt das erreicht haben, was sie wollten, nämlich, dass sich leute aufregen
diese geschichte wird eingehen in urban tales. weißt du was ich meine? das sind so geschichten wie : kommt eine frau aus dem afrikaurlaub und kriegt einen pickel am hals, als der aufplatzt kommen lauter kleine spinnen raus
nie passiert, aber trotzdem ist die geschichte nicht totzukriegen
genau so wie : eine frau nimmt ein schulkind im auto mit. dann kommt es ihr komisch vor und läßt das kind an der nächsten ecke raus. das kind vergißt eine tasche, frau schaut rein und was findet sie : lauter blutige skapelle. auch nie passiert -
Ja, da muss ich dir zustimmen! Aber ich finde sie müssten diese Homepage schliessen denn das ist ja schon ziemlich gut "vorgespielt" und ich glaube dass dann viele Leute das glauben wegen den Bildern:
Mein Freund hatte mir letzten Monat schon davon erzählt und ich habe ihm das nicht geglaubt...als ich dann diese Bilder sah war ich mir der Sache nicht mehr so sicher
Naja, bin vieleicht auch darauf reingefallenaber ich bin überglücklich dass es sowas nicht gibt
(gibt ja schon genügend fiese Sachen wie z.B Tierversuche... :cry:)
Schöne Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
hallo zusammen,
bitte bitte das problem ist allerdings das diese seiten immer wieder gefunden werden und geöffnet und vor lauter schock werden diese seiten weiter gegeben wie auch durch diese aktion hier und anstatt diesen seiten keine aufmerksmkeit gegeben wird wird die aufmerksamkeit diesen seiten gegenüber immer größer das ist schade man muss sich einfach ein bisschen erkundigen befor solche aktionen gestartet werden den so kann man am besten dagegen wirken.
grüße Jenny
also vorher immer hoax.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foxy_325e“ ()
-
-
re:Katze im Glas
Freunde, ich bin dafür, dass dieses Thema entgültig jetzt geschlossen wird. Da sich ja alles als Fake heraus gestellt hat, finde ich, wir haben wohl genüg gesehen und gehört !!! Wenn ich an so einer perversen Idee überhaubt denke, bekomme ich nen dicken Hals !
Danke Jenny, für Deine MithilfeIch schaue jetzt immer vorher bei hoax.de vorbei !
Sylvia -
nu gut!
da bin ich froh :o)
allerdings war es mit diesen schuhlöffeln und so ja schon ziemlich offensichtlich oder?!
aber wer weiss... manche menschen sind ja bekloppt.
gruß
annyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anny“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xeni“ ()
-
Habe ebend in einem anderen Forum diesen link gefunden bonsaikitten.chaos.org/bkguestbook.htmley das macht mich so wütend! Die armen tiere!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „!!K!!“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xeni“ ()
-
-
-
-
Was soll das denn?!
Sind die jetzt total bescheuert geworden?!!?!
Wie kann man nur sowas den Kitten antun?!
bin total sauer!
bonsaikittenwenn nicht alles so wäre wie es ist...
wär es dann noch schlimmer??......
-
Hatten wir das Thema nicht schonmal? Ist nur ein Fake!!!Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0