bonsaikitten.com

Sorry, wenn ich da etwas die Augen verdrehe, aber die Seite geistert schon seit nunmehr ca. 4 Jahren durch sämtliche Foren im Internet und ich werde irgendwann müde, immer wieder zu sagen, dass das alles nur eine "Satire" ist...

Regt Euch bitte nicht auf, das ist alles nur Fake, da kamen weder Katzen zu Schaden noch in Gläser...

Gruß,
      Patrick

PS: Junge, junge, dass die Mail immer noch rumgeht nach all den Jahren... Bitte hier lesen: sophos.de/virusinfo/hoaxes/bonsai.html
      Ich zitiere mich auch gerne selber...

Sorry, wenn ich da etwas die Augen verdrehe, aber die Seite geistert schon seit nunmehr ca. 4 Jahren durch sämtliche Foren im Internet und ich werde irgendwann müde, immer wieder zu sagen, dass das alles nur eine "Satire" ist...

Regt Euch bitte nicht auf, das ist alles nur Fake, da kamen weder Katzen zu Schaden noch in Gläser...

Gruß,
      Patrick

PS: Junge, junge, dass die Mail immer noch rumgeht nach all den Jahren... Bitte hier lesen: sophos.de/virusinfo/hoaxes/bonsai.html
      Hallo zusammen!

Ich verstehe das als einen schlechten Scherz!
      ich glaube das es in den USA genug Tierschützer gibt die das nicht zulassen würden!

Ist aber ein verdammt geschmakloser Scherz!
      (Find zumindest ich!)

Und wie Patrick schon schrieb ist das wirklich nur ein Scherz!!

Liebe Grüße,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      :eek:*schluck*
      Wenn das war ist, dann fehlen mir die Worte. Wie kann man nur auf eine solch abartige "Idee" kommen? Wie hohl muss man sein, um nicht sehen zu können, wie diese unschuldigen Kätzchen leiden? Was soll das bringen? Mit ner Katze im Glas kann man weder spielen noch schmusen, noch sonst was machen außer angucken, und Tierfreunden zum Ausrasten bringen. Von ner freien Katze hat man doch fiel mehr.
      Es ist wirklich zum verzweifeln.

Wenn dass aber wirklich nur ein Scherz ist, dann sollten die trotzdem die Seite schließen. Sonst gibt das nie Ruhe. Außerdem ist das ein schlechter Scherz, denn vieleicht machen das dann noch so Jugendliche, die sowieso nix besseres zu tun haben auch noch nach. Also beim besten Willen, ich versteh ja schon Spaß, aber das ist nicht witzig. Wozu soll bitteschön diese Seite gut sein?
      Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
      Original von hausleopard
      Wenn dass aber wirklich nur ein Scherz ist, dann sollten die trotzdem die Seite schließen. Sonst gibt das nie Ruhe.

Die Seite unterliegt amerikanischem Recht. Da die Seite seit knapp 4 Jahren exstiert, wird sie auch kaum vom Gesetz her noch geschlossen werden.

Original von hausleopard
      Außerdem ist das ein schlechter Scherz, [...]
      Also beim besten Willen, ich versteh ja schon Spaß, aber das ist nicht witzig.

Schlechter Scherz, guter Scherz... alles Subjektiv... Sind Witze über "Randgruppen" gut, oder schlecht?

Mein Tip: Regt Euch nicht über die Seite auf, vergesst sie einfach... andernfalls wird doch genau das erreicht, was die Seite bezwecken soll ;)

Gruß,
      Patrick

RE: Katze im Glas !!!???

Stimme allen hier zu!!!
      Ein sehr geschmackloser Scherz!!!

Finde es aber auch nicht so schön, das dieses hier gezeigt wird, es sehen auch die etwas jüngeren Alters hier zu, das muss doch nun wirklich nicht sein, oder???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jen1984“ ()

Stimme Patrick und den Anderen hier ebenfalls zu. Ich habe auch von Bonsai Kitten gehört und diese Email mit dem Aufruf gegen Bonsai Kitten bekam ich auch. Ich habe sie bei Seite gelegt, weil ich strickt gegen 1. Kettenmails bin 2. gegen solcher Arten von Tierquälereien, das ist pervers und klingt wirklich, wie in einem Horror Roman.

Sylvia

PS. Katzen-Freak, bitte poste nicht nocheinmal solche Fotos, davon wird einem ja schlecht :evil:

RE: Katze im Glas, alles nur Fake

Hallo

als ich eure seite gesehen habe war ich sehr erstaunt darüber das es sowas gibt und habe mich mal im net schlau gemacht und muss Patrick recht geben auf der Internetseite tu-berlin.de/www/software/hoaxlist.shtml#b
      das ist eine Internetseite die sich auf darauf spezialisiert hat fakes aufzudecken (hoax.de) und dort stehen auch unsere BonsaiKitten drin also Leute macht euch keinen Kopf das ist alles nur ein Fake. Gott sei dank. :) :wink: :biggrin:

aktion also bitte stoppen !!!!!!!!!

Grüße Foxy
      ein scherz, der seit einigen jahren bekannt ist. aber zum lachen ist es ebend nicht. genauso wenig finde ich die realität, die es nun mal gibt zum lachen! wenn ganz stolz diverse "damen" aufzählen, wieviele chinchallas für ihre pantoffel und den dazugehörigen mantel gestoben sind. wer einmal ein chinchilla sah oder aber in obhut hatte, weiß wovon ich rede!

wenn tiere für den luxus sterben oder leiden müssen, dann ist es pervers. wenn tiere die als nahrung gelten, unter qualen gemästet werden, dann ist das pervers!

sorry, aber das thema regt mich so auf!