bonsaikitten.com

hallo,

die ganzen sachen auf der homepage sind gestellt.
      diese katzen werden nicht gequält.
      das thema und diese seite existieren schon eine ganze weile.

lt. tierschutzorganisationen handelt es sich um einen morbiden scherz von 2 stundenten.
      die seite sollte eigentlich schon gar nicht mehr aufrufbar sein, denn lt. peta (glaub ich) wurde eine verfügung erwirkt, dass die seite geschlossen würde.

gruß
      graien

> Hallo!!!
      > Dies ist ein Hilferuf an alle Katzenfreunde.
      > Ein Aufruf, diese 'Perversen Schweine' von http://www.bonsaikitten.com zu stoppen. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber anders kann man es nicht beschreiben.
      > Diese 'Leute' stopfen junge Katzen in Flaschen, füttern sie mit chemikalien, dass sie die form von den flaschen annehmen und verkaufen sie anschließend in den usa (wo auch sonst!) an falsche'Tierfreunde'.
      > Wer interesse hat, diese 'Leute' aufzuhalten, soll mir ne mail schicken, worauf hin ich ihm einen kettenbrief (mittlerweile an die 200 unterschriften) schicke. Sendet ihn an alle die ihr kennt, damit diese Perversion bald ein ende hat.
      >
      > cu Angel
      Solange Menschen denken,
      dass Tiere nicht fühlen -
      müssen Tiere fühlen,
      dass Menschen nicht denken.

http://www.schmusecats.de/index2.html
      Hallo Graien & Co.!
      Ich hoffe, Du hast Recht.
      Sieht ja echt "sch..." aus. Wer kommt auf solche bekloppten Ideen!? Das kann ja wieder mal nur ein Oberspinner sein (Sorry-aber es ist so!), der sich so einen Mist ausdenkt!
      Ich hoffe nicht, dass irgendwelche Leute nicht wirklich mal auf solche Ideen kommen.
      Ich würde mal gerne auch andere(s) Meinungen/Wissen über diese Seiten erfahren. Wie ernst kann man solche Leute eigentlich nehmen? Wirklich "schlau" scheinen die ja nicht zu sein!?
      Schöne Grüsse an alle "echten" Katzenliebhaber!
      Melanie.
      auf webseiten wie www.bonsaikitten.com wird es angepriesen lebende (!!!!!) katzen in flaschen zu stecken und als ziergegenstände zu verwendentut etwas dagegen, beschwert euch, versucht, die seite zu schließen!
      nur gemeinsam können wir es schaffen!
      Ich finde es mehr als abstoßend, was die mit ihren Katzen machen. Hab ich das richtig verstanden, die machen das, damit die klein bleiben?
      Ich find es pervers, ich stecke auch keine kinder in einmachgläser damit sie so niedlich bleiben!!! Ich wäre auf jeden Fall dafür da etwas zu unternehmen, habt ihr euch mal die Guestbookeinträge auf dieser seite angeschaut???
      Ich bin echt sprachlos....
      Hallo Nina, ich kann Dich und alle anderen beruhigen. Da haben sich bereits vor längerer Zeit einige Studenten einen äußerst geschmacklosen und schlechten Spaß gemacht und eine Fotomontage ins Netz gestellt, mit dem Hinweis, das wäre eine neue Zucht.

STIMMT ABSOLUT NICHT - war wie gesagt ein sehr schlechter Witz. Die Seite gibt oder gab es bereits vor Monaten, man ist der Sache auch nachgegangen und es hat sich als unwahr herausgestellt - trotzdem scheint sie leider immer wieder aufzutauchen. Ist aber wirklich nix dran.

Trotzdem klasse, daß ihr alle so besorgt seid und um Unterlassung bemühmt. Leider gibt es auf der Welt viel zu viele Idioten !

Wünsch euch allen trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße.....lütti
      hallo,

ich kann lütti nur zustimmen.
      ist ein ganz schlechter scherz.

hab die seite vor bestimmt nem halben jahr entdeckt und sofort den naturschutzbund u.a. informiert.
      es hat sich als schlechter studentenscherz herausgestellt.

also, keine angst, sowas gibts gott-sei-dank nicht!

liebe grüße Maunzi
      Studentenscherz hin oder her, ihr wißt doch alle, wie mächtig das Internet ist.

http://www.mmhg.de/tiernamen/tb_links/literatur/pressetexte/spiegel120201.htm

Schaut euch den Artikel beim oben stehenden Link an.

Dort wird ganz richtig gesagt, dass diese Seite Idioten inspirieren kann, dies zu tun! Man sollte die Gefahr, die von einer solchen Seite ausgeht nicht ignorieren, sondern den "Schuldigen" Student symbolisch bestrafen, um abzuschrecken!

Bartosz
      Hallo,

Das ist doch wohl das Allerletzte, den sollte man selber in so ein Glas stecken !!!Bei solchen Bildern könnte ich ausrasten.:angry::angry::angry::angry::angry::angry:
      Die Armen Tiere !!

Mir fehlen die Worte !
      Dieser Kerl dürfte mir nicht unter die Augen treten ich würde den killen !!

Arme Mäuse !

Martina
      Hallo erstmal,

KEINE PANIK,

IST NUR EIN FAKE!!! Die waren sogar mal als Artikel in der FHM, da bin ich auch erstmal drauf reingefallen und mir war ganz schlecht.

Wurde hier um Forum auch schon oft nach gefragt. Ohne Zweifel sollte man die Macher der Seite in Gläser sperren, diese Arschlöcher, aber es ist trotzdem eine Beruhiung zu wissen, dass es nur ein Fake ist.

Solche Leute wird es leider immer geben, und wohl auch genug Kranke die aus dem "Spaß" (kotz) ernst machen.
      Liebe Grüße,

Jule und die 3 Knuddeldaddeldoos :)

meine homepage:
      www.bilderfabrik.de
      Hallo an Alle!

Ich wollte Euch auch nur beruhigen! Das ist wirklich ein übler Scherz. Vor einigen Monaten gab es den Link dazu, allerdings in Deutsch, auch schon hier im Forum!

Es ist wirklich nur ein Fake. Leider fallen darauf sehr viele Leute rein. Ich finde es richtig Sch...., dass manche Leute solch üble Scherze treiben. Irgendwann hört der Humor auch auf ... :sad:

Liebe Grüße,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog

Katze im Glas !!!???

Was für kranke Leute gibt es bitte ?

Guckt euch mal die Seite aus New-York an... Da Verkaufen irgendwelche geldgeilen Leute, KATZEN IN GLÄSERN !!!!!!!!

In das Glas gehen dann 2 Schläuche, einer für Nahrung und einer für Exkremente !

bonsaikitten.com/bkmethod.html

Hier die E-Mail die ich von ner bekannten bekommen hab, ihr könnt sie ja weiterführen..

Bitte wir müssen was tun. Das kann nicht sein. Bitte an alle
      > > weiterleiten:
      > >
      > >
      > > Bitte nicht ignorieren!
      > >
      > >
      > > Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!!
      > > Eine Homepage die wir vor ca. einem Jahr schließen konnten, ist jetzt
      > > wiederzurück.WIR WOLLEN diese Seite noch einmal schließen!
      > >
      > >
      > > Ein Japaner in New York züchtet und verkauft Katzen, die BONSAI CATS
      > > genanntwerden. Das hört sich alles noch ganz harmlos an, wenn es
      nicht
      > > so wäre,dass diese Katzen ein muskelentspannendes Mittel bekommen,
      > > LEBEND
      > > in Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens verbringen!
      > > Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen
      > > Schlauch für die Exkremente.
      > >
      > > Die Knochenstruktur der Katze passt sich der Flasche an, weil die
      Katze
      > > janoch wächst.
      > >
      > > Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände
      > > verwendet.
      > > Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New York, China und
      > > Indonesien.
      > > Wenn Du es verkraften kannst, schau unter folgender Adresse nach:
      > >
      > > bonsaikitten.com/bkmethod.html
      > >
      > >
      > >
      > > Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten.
      > >
      > > Bitte Kopiere diesen Text (öffne eine neue Mail, kopiere den Text
      rein
      > > und schreib deinen Namen ganz unten auf die Seite) und sende sie an
      ALLE
      > > die du kennst. Wenn du siehst, dass die Liste 500 Namen erreicht
      hat,
      > > schicke die Mail an
      > > anacheca@hotmail.com

>> Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte
      > > Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
      > > E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
      > > Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren
      sowie
      > > die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
      > >
      > > This e-mail may contain confidential and/or privileged information.
      > > If you are not the intended recipient (or have received this e-mail
      > > in error) please notify the sender immediately and destroy this
      e-mail.
      > > Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material
      in
      > > this e-mail is strictly forbidden.

RE: Katze im Glas !!!???

ich hab den link jetzt nicht nochmal angeschaut- aber ich hab das schonmal gesehen!
      Das ist absolut die Höhe. Was Menschen sich einfallen lassen. Und vor allem welcher Mensch kauft sowas bitte?! Das ist doch absolut krank
      kann mir das mal einer auf deutsch übersetzen was das bringen soll wenn man ne Katze ne Woche zerquetscht und mit schläuchen füttert!!!?????? Ich versteh Englisch nicht so gut und den Sinn auch nicht.

Aber das ist absolut geisteskrank!
      Wer sowas macht gehört eingesperrt!!!!!