3 Wochen Urlaub und kein Internet - ihr werdet mir sooo fehlen!!!

3 Wochen Urlaub und kein Internet - ihr werdet mir sooo fehlen!!!

Hallo zusammen!
    Wen es interssiert - ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag, dann drei lange Wochen Urlaub.
    Einerseits freu ich mich total, da mein Freund, nach einem Jahr und neun Monaten Fernbeziehung Würzburg - Hanau, zu mir zieht und wir erstmal 3 Wochen ausschlafen und die Zweisamkeit in vollen Zügen geniessen können, andererseits könnt ich echt heulen - und das war jetzt kein Witz (Frauen halt *schäm*) - weil wir (noch) kein Internet zu Hause haben und ich euch in der ganzen Zeit nicht schreiben kann :sad:
    Ich fühl mich hier so wohl und supergut aufgehoben, und ich lese täglich ALLE Beiträge im Katzenforum, ihr glaubt garnicht wie sehr mir das fehlen wird *schnief*
    Traurige Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    @Bianca: sicher gibt es das, dem Himmel sei Dank :D
    Aber das würde eben gerade mal für ne kurze "ich-lebe-noch" Meldung reichen, kann da ja keine 5 Stunden sitzen bleiben, denn wie schon gesagt lese ich wirklich immer alle Beiträge im Katzenforum, dass is ne viel schlimmere Sucht als Rauchen :confused:

Huhu Diana

3 Wochen ist zwar ne lange Zeit, aber ich denke, umso schöner ists doch, endlich mal viel Zeit mit Schatzi zu verbringen!
    Die Threads laufen zum Glück ja nicht fort! :wink:

Aber ehrlich, ist schon ne lange Zeit ohne Dich im Forum!!! :sad:
    Auf jeden Fall freuen wir uns, Dich nach 3 Wochen wieder begrüssen zu dürfen! :biggrin:

Geniess die Zeit und denk ab und zu mal an uns! :wink:

Lieben Gruss, Sybille
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
    sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.

RE: 3 Wochen Urlaub und kein Internet - ihr werdet mir sooo fehlen!!!

Hallo Diana, :biggrin:

och, Du wirst sehen, wie schnell 3 tolle Wochen Urlaub auch mal ohne Internet vergehen werden. Und in den 3 Wochen können wir Dich gar nicht vergessen. Da fällt es mir schon viel, viel schwerer, v. meinen Katzlis getrennt zu sein! Da vergeß schon mal das Internet, aber die Katzen niiiieeee!

Viel Spaß u. gute Laune
    wünscht Sunny :cool:
    LG v. Sunny :cool:
    HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
    Erstmal ein herzliches Dankeschön euch allen!
    Heute ist mein letzter Tag, gegen 14 Uhr mach ich dann wohl Feierabend und komm euch erstmal abhanden :sad:
    Wenn ich es wirklich garnicht mehr aushalte werd ich einfach in ein Internetcafe gehen und euch ein paar Grüße dalssen!

Das werden sie mit Sicherheit :sad: ich bin doch ein Katzenforum Junkee :D
    Naja, aber dafür hab ich keine Entzugserscheinungen mehr bezüglich meines Freundes, denn der zieht ja endlich ein *freu*
    Egal was man macht, irgendwas is immer blöd :confused:

Ich wünsche Dir mit Deinem Freund auch einen schönen Urlaub. Genieße es und erhole Dich gut. Du wirst sehen,
    daß Du wieder schneller unter uns weilst als Du denkst :wink:.

Wenn Du wieder da bist, dann ist es fast schon bei uns soweit und da wir weg fliegen habe ich dann auch nicht
    die Möglichkeit ins Forum zu gehen :sad:.
    Werd Euch dann bestimmt auch ganz doll vermissen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007