Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 954.
-
Einbürgerungsfragenkatalog
Lexy - - Forum Café
BeitragPARLAMENT, REGIERUNG, STREITKRÄFTE 55. Wo finden die Parlamentssitzungen des Deutschen Bundestages statt? 56. Wie oft findet die Wahl zum Deutschen Bundestag in der Regel statt? 57. Wie heißt die Vereinigung von Abgeordneten einer Partei im Parlament? 58. Für die Abgeordneten in den Parlamenten gilt der „Grundsatz des freien Mandats“. Was heißt das? 59. Was bedeutet die „Fünf-Prozent-Klausel“ bei der Wahl zum Deutschen Bundestag? 60. Alle Bürgerinnen und Bürger können sich mit Beschwerden und Vo…
-
Lexy - - Forum Café
Beitrag1. Wie viele Einwohner hat Deutschland? 2. Nennen Sie drei Flüsse, die durch Deutschland fließen! 3. Nennen Sie drei deutsche Mittelgebirge! 4. Wie heißt die deutsche Hauptstadt? 5. Wie viele Bundesländer hat die Bundesrepublik Deutschland? Nennen sie sieben Bundesländer und ihre Hauptstädte! 6. Nennen Sie drei Staaten, die an die Bundesrepublik Deutschland grenzen! 7. Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um deutscher Staatsbürger zu werden? 8. Nennen Sie drei Gründe, warum Sie deutscher St…
-
Lexy - - Forum Café
BeitragHallo, ich hoffe ich darf das hier posten Viele von euch haben ja bestimmt schon in den Medien mitbekommen, dass über "Einbürgerungsfragen" diskutiert wird. Ich habe heute so einen Fragenkatalog geschickt bekommen und bin wirklich geschockt darüber, wie wenig Fragen ich daraus beantworten könnte Vieles hat ja mit Allgemeinwissen zu tun oder sollte in der Schule gelehrt werden, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass wir derartige Themen behandelt haben. Was sagt ihr dazu? (Im nächten …
-
Ohrenkratzen & Kopfschütteln aber keine Parasiten zu sehen - was ist da los!?
Lexy - - Gesundheit
BeitragHallo Goldi, das Problem hatte ich mit meinen 4en auch und der TA meinte es wären Milben, die sich tief im Ohr verstecken und daher kaum/ nicht sichtbar sind. Ich würde Parasiten bei Hauskatzen nicht ausschließen, denn unsere 4 hatten auch Flöhe, die wir unbemerkt mit in die Wohnung geschleppt hatten
-
Sammelt ihr irgendetwas ?
Lexy - - Forum Café
BeitragHallo, also meine BeHä und ich sammeln Modellautos, aber nur von der Marke die wir beide auch fahren, davon aber die verschiedenen Modelle. Dann sammel ich noch die LTB`s (Lustigen Taschenbücher), von denen habe ich schon einen ganzen Schrank voll bzw. Bücher allgemein, alles was lesenswert ist. Damit haben mich meine Eltern angesteckt
-
Zähneputzen?
BeitragHallo, ich habe das auch schon mal im Fernsehen gesehen, ob es nun gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen, ich kann mir aber vorstellen, dass es Tiere gibt, bei denen das einfach nötig ist, weil sie schlechte Zähne haben
-
RE: Bewertungsdaumen
Lexy - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Nadia Hallo liebe Foris, ich würde gerne mal wissen wie ihr zu den Bewertungsdaumen steht. Mich persönlich regen sie ziemlich auf. Mich macht es einfach sauer und ich bin enttäuscht wenn ich lauter Daumen nach unten sehe bei einem Thread. Teilweise habe ich das Gefühl das Daumen-nach-unten aus purem Mißgunst oder Neid oder sonstigen negativen Gefühlen heraus gegeben werden. Ich finde es einfach schade das die Thread wie bei einem Wettbewerb bewertet werden. Also von mir aus …
-
Angst vorm Zahnarzt
Lexy - - Forum Café
BeitragHallo Sybille, das mit dem alle ziehen lassen war ja auch nicht unbedingt ernst gemeint nur wenn ich unten etwas gemacht bekomme ist es eben immer das Drama hoch 10, da die Spritzen eben nicht wirken (nur unten). Meine Zunge wird taub und das Gesicht auch, aber nicht die Zähne/ Kiefer Machen kann mein Doc da nichts, er sagte mir, dass da irgendwo verästelte Nervenbahnen langlaufen, die er einfach nicht findet (seine Kollegin auch nicht) und so sind Behandlungen im unteren Kieferbereich sowohl fü…
-
Was gibt es heute zu essen?
Lexy - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Robert+Luna Ich hab gemacht Smoky Mountain Chicken. Ist ein amerikanischens Gericht. “ Heeeeey, dass hab ich auch schon gemacht, war lecker Gestern gabs bei uns Reste aus der Tiefkühltruhe (Gulasch von Weihnachten ) und heute gibts Flammkuchen (hat sich der Herr im Haus gewünscht
-
Kartoffelgratinrezept, dringend gesucht
Lexy - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Nadia Hi Lexy, ich habe den Thread jetzt erst entdeckt und ihn komplett durchgelesen. Ich mußte ja schon schmunzeln als ich gelesen habe das das Gratin nichts geworden ist aber dein Schatzi so süß war und die Soße gelobt hat. Wie süüüüß außerdem bewundere ich deinen Kampfgeist *jaaaaaaa* so ist es richtig *anfeuer* nur nicht unterkriegen lassen vom Herd und auf keinen Fall zu Fertigprodukten greifen, pfui Teufel Ich bin ja selber leidenschaftliche Köchin und bei mir gibt es …
-
Lexy - - Forum Café
BeitragAaaalso, ich habe die Kartoffeln todesmutig vorgekocht und die Soße, wie geraten, mit Milch gemacht. Uuuuuund es ist gelungen Nicht ein Krümel ist übrig geblieben und es war superlecker. Vielen Dank nochmal
-
Lexy - - Forum Café
BeitragMal sehen was über bleibt, gleich ist es fertig. Mein Schatz schaut noch ein bisschen skeptisch und sucht schon die Telefonnummer vom Pizzaservice raus
-
Hallo Bea, ein dickes fettes Lob von mir ich finde es wirklich toll, dass du das durchgezogen hast Du findest bestimmt eine (oder zwei ) süße Mitbewohner für euch aus einer wirklich sicheren und seriösen Quelle Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden und bleibst dem Forum treu
-
Angst vorm Zahnarzt
Lexy - - Forum Café
BeitragIch bin letzte Woche knapp an einer Wurzelbehandlung vorbeigeschlittert und das auch noch unten, da wo die Spritzen nicht wirken In 5 Wochen muss ich nochmal hin, momentan hab ich so ein komisches Zeug drin, dass nach Nelken schmeckt. Mein Doc hofft, dass sich die Wurzel beruhigt und er dann problemlos weiter machen kann, ich glaube da nicht dran Ich habe ihm schon vorgeschlagen eine Vollnarkose zu machen und alle unten zu ziehen, aber er will nicht Das hat man davon, wenn man so empfindliche Zä…
-
Lexy - - Forum Café
BeitragSoooo Das Gratin ist im Ofen, jetzt brauche ich alle gedrückten Daumen
-
Baby Katze gesucht
BeitragHallo Caro, herzlich wilkommen hier im Forum Habt ihr schon einmal in den umliegenden Tierheimen nachgefragt, ob es dort vielleicht kleine Katzen gibt, die ein neues Zuhause suchen? Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche und das ihr bald einen neuen Spielkameraden für euren Kater findet.
-
Zitat: „Original von Catman Hallo zusammen, wir sollten Bea jetzt nicht noch mehr verunsichern Sondern ihr Ratschläge geben und zwar sachliche Sind wir hier ein Forum zum helfen oder nur meckern wenn einer mal was nicht so dolle gemacht hat :pray:“ Ähm, gemeckert hat hier keiner Ich finde es übrigends auch toll, dass du dir so viele Gedanken vorher machst Bea und das du dich hier informierst und keine Scheu zu fragen hast Und das du an einen Vermehrer geraten bist (so sieht es ja im moment noch …
-
Lexy - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von scumpie Es gibt doch auch noch den Chinesen oder Griechen... :D“ Das isst meine BeHä aber nicht und Nutellabrote mag er auch nicht Also das muss heute einfach funktionieren und wenn es das letzte ist, was ich tue
-
Alle Zimmer zugänglich?
BeitragHallo, unsere 4 dürfen nicht ins Schlafzimmer, das ist Dosirevier und das wird es auch bleiben Sonst dürfen sie in alle Räume, bzw. in das Arbeitszimmer nur unter Aufsicht (Papier scheint einen unwiederstehlichen Geschmack zu haben )