Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 191.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen!! Also ich habe zwei Katzen (Kater und Katze) in reiner Wohnungshaltung und MUSS sie einfach vor der Geschlechtsreife kastrieren lassen, da ich keine Babykatzen haben will, davon mal ab, dass die beiden auch geschwister aus einem Wurf sind. Was sollte ich da eurer Meinung nach tun?? In zwei Wochen soll ich nochmals zum TA um mit dem Chef da zu reden wegen meinem Juri (Wasserkopf). Habe nämlich über eine Züchterin im Internet (sie hat ebenfalls eine Katze mit Wasserkopf in ihrem Wu…

• Benutzer-Avatarbild

Wieviel Futter ist normal!

MietzekatzeBerlin - - Ernährung

Beitrag

hallo Jessi81 (ich auch 81iger :wink:) Also ich war gestern erst beim TA mit meinen beiden Katzen (heute genau 3 Monate alt :dance:) Lolle 1,9 kg und juri 2,2 kg. Und meine Ärztin meinte die beiden entwickeln sich prächtig. Juri bekommt früh und abends NaFu Lolle geht da leider nicht ran, sie ist nur das TroFu was auch immer dasteht. Unsere Ärztin meinte auch, halten sie sich bloß nicht an den Mengenangaben die auf der Verpackung stehen. Die holen sich soviel wie sie brauchen. Und so wie meine b…

• Benutzer-Avatarbild

Hochwertiges Nassfutter

Beitrag

also habe auch probeweise einmal Miamor Milde Mahlzeit und Miamor Feine Filets und einmal Animonda Carny gekauft. Milde Mahlzeit kam erst einmal nicht so gut an, hat es aber über Nacht doch aufgefressen. Feine Filets wurde eigentlich fast gleich aufgefuttert. Aber das Carny... Sorry aber ich habe genauso gekuckt wie mein Juri Die ganze Wohnung hat nach dem Futter gerochen (es war die Sorte Fleischtopf). Hat er überhaupt nicht angerührt. Aber die beiden Sorten von Miamor sind doch super Er isst j…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo fandaghiro Das hast Du bestimmt schon sooo oft gehört aber ich muss es jetzt loswerden: Deine Katzen sind sooo wunderschön !!! Da kann man doch garnicht böse sein oder ?

• Benutzer-Avatarbild

Also ich schwör ja auf Catsan Klumpstreu Das klumt richtig gut und ist dadurch sehr sparsam. Was ich ein wenig doof finde ist dass das Streu sehr kleine "Krümel" hat und die Katzen oft was mit "rausbringen". Liegt dann manchmal in der ganzen Wohnung verteilt. Aber man muss ja eh öfter mal saugen und das geht schon. Für alle die Biocats-Streu benutzen: Es gibt im Futterhaus ein Streu namens "Euro-Cats". Blaue Verpackung mit einer gelben Katze drauf glaub ich. Ist auch von Gimpborn, also auch Gimp…

• Benutzer-Avatarbild

Namenssuche

MietzekatzeBerlin - - Nachwuchs

Beitrag

Also ich finde Chilli (bei rot) ganz gut. Der rote kater von meiner Kollegin heißt Camillo (auch süss find ich) Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

sie sind da :)

Beitrag

Hallo willkommen im Forum!! Also wir haben unsere Racker auch schon mit sieben Wochen bekommen, ebenfalls weil die Besitzer sie "loswerden" wollten. Aber da sie auch zu zweit waren, war der Umzug gott sei dank ohne Probleme und die beiden haben sich toll entwickelt (jetzt fast 12 Wochen). was mich bloß ein bisschen wundert ist der Satz "Und meine Bekannte ist dabei die an das Katzenklo zu gewöhnen" hat das die Mama nicht schon gemacht? Also meine beiden waren mit vier Wochen schon stubenrein Gru…

• Benutzer-Avatarbild

Hochwertiges Nassfutter

Beitrag

uii danke für die schnelle Antwort. Wasser?? Bei dem Preis!!! Soviel zum Thema Abzocke Gerade erst habe ich wieder ein vermögen ausgegeben. Naja... Nee Cosma kenn ich nicht. Gibt es das im Futterhaus? Ist bei mir gleich um die Ecke. Hab jetzt übrigens einen richtigen Kaufwahn (für die Katzen) ich ess hier nur mittags auf Arbeit tütensuppen und die Katzen nur vom Feinsten Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Hochwertiges Nassfutter

Beitrag

Hallo Zusammen! Also mein Kater frisst eigentlich nur gerne Gimpet ShinyCat (am liebsten Hühnchen mit Käse) habe heute früh da mal raufgekuckt (weil man sieht richtig Hühnchen) 35% Hühnchen und 3,4 % (oder so) Käse. Aber was ist dann der Rest??? Für mich sieht das aus wie nur Hühnchen?! Kann mir einer weiterhelfen? Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Also zuwenig Geld.... das TH Berlin hat sich doch erst vor ein paar Jahren diesen Riesenkomplex in Hohenschönhausen gekauft (von Spendengeldern) also soo wenig kann es doch nicht sein. Ich will ja auch nicht sagen dass alles am TH sch..äh doof ist. Ich bin auch Mitglied, spende 30 EUR im Jahr (mehr geht leider nicht) und dann ab und zu mal für die kastration freilebende Katzen. Aber so einen Katzenschnupfen durch nichtbehandlung chronisch zu bekommen ist eine riiiiesen sauerei (tschuldigung für …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen. Ich muss auch was los werden zu dem Berliner Tierheim. Freundlich sind die da wirklich nicht !! Dabei müssen die doch froh sein, dass die Leute Interesse an den Tieren haben und denen beim Aussuchen mit Rat und Tat beiseite stehen oder nicht??? Also wir hatten damals mit unserer Katze aus dem TH in Berlin Glück. Die Mitarbeiterinnen ware alle total unfreundlich aber da war so ein junger Mann, der hat uns gleich den Tip gegeben, wenn wir den ganzen Tag arbeiten sind, zwei katzen o…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Lexy!!! Herzlichen Glühstrumpf zu so tollen Katzen Ich finde solche Eigenarten machen die Katze gerade liebenswert. Gestern erst musste ich einfach so loslachen, als mir wieder einfiel, dass meine Katze Sushi (mussten wir leider im Juni einschläfern lassen :cry:) nachdem wir hühnchen gegessen hatten, sich die knochen aus dem Müll geholt hat, diese von der Küche bis in den Flul geschleppt hat (auch wie ein Hund) und diese dann genüsslich abgeschleckt hat Solche Erinnerungen finde ich wunder…

• Benutzer-Avatarbild

Endlich mal Leute die auch so denken wie ich. Auf Arbeit oder im Freundeskreis werd ich nämlich wegen meiner "unendlichen Katzenliebe" oft belächelt. Dann kommen so sätze wie "schaff dir Kinder an, wenn du jemanden bedüddeln willst" oder "wie? du kochst extra für deine Katzen Hühnerherzen und bezahlst so viel Geld für Katzenfutter?!!" Das nervt!!! JA ich bekenne mich!!! ich bin Katzenverrückt UND DAS IST AUCH GUT SO !!! Ich liebe meine beiden Süssen (ähm, stimmt sowas männliches hab ich auf hier…

• Benutzer-Avatarbild

CatIt Trinkbrunnen - Wartung

Beitrag

Hallo zusammen, mal doofe Frage. Ist das dieser Trinkbrunnen was so plätschert wie ein kleiner Springbrunnen? Ist das besser als ein normaler Trinknapf? Wenn ja warum? Wäre lieb wenn mich einer aufklären könnte und ich nicht dumm sterben muss Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

@ Colegoga stimmt, hab ich auch gleich gedacht, wo ich dein Avatar gesehen habe. Kann leider kein aktuelles Bild von meiner Lolle reinstellen, weil mein computer zu hause zur Zeit spinnt, bin auf arbeit Aber geb mal in Suche ein: kitten mit großen Augen oder Hilfe! sie wollen nur Quark. Sind beides themen von mir mit bilder. stell mal ein bild von dem süssen rein, seh auch, daß er unten klein bisschen weißes fell hat wie meine Lolle. Also sie hat die Hinterläufe mehr weiß und am bauch läuft ein …

• Benutzer-Avatarbild

katzenspielzeug

MietzekatzeBerlin - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Krabbel!! Also Kartons sind super, einfach ein paar Löcher rein und ab geht die post. Hab auch noch kleine Bälle an einer Schnur an das Loch geknotet zum spielen. Zu den Wäscheklammern: Also meine beiden spielen auch supergerne mit den Klammern, ABER: Lolle hat sich vorgestern eine Wäscheklammer mit ins bett genommen um daran genüsslich rumzuknabbern. Als ich dann "knack" hörte, hab ich sie ihr weggenommen, hatte ein kleines stückchen davon fast abgeknabbert. Ich weiß nicht, also meine kla…

• Benutzer-Avatarbild

katze hechelt nach der geburt

Beitrag

ach wie goldig!!!!! Eins schöner als das andere *schmelz dahin* Wie geht es den der Mutter und den Kleinen? Dir noch viel viel Spaß mit den süssen Babys. Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe sie wollen nur Quark

Beitrag

Hallo zusammen, also muss mich nach längerer Zeit doch noch mal melden. Wenn andere Dosis auch das Problem der nassfutterverweigerer haben, also meine sind total verrückt auf Gimpet Shiny Cat. Und ich muss sagen, das futter sieht richtig gut aus und riecht auch angenehm. Die kleinen Döschen sind zwar ganz schön teuer aber ab und zu so ein döschen tut ja nicht weh Wünsch euch noch einen schönen Tag Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Also meine beiden katzen benutzten bei mir von Anfang an das gleiche Klo, hab auch nur eins von Anfang an hingestellt, weil das bad nicht besonders groß ist, dafür aber das riesenklo von gimpet. die beiden haben auch kein problem damit, das gleiche klo zu benutzen. Wasser habe ich auch nur eine schale (groß) aber zwei schälchen Trockenfutter, weil sie immer so gierig ist und ihn nicht ranlässt (Weiber :lol:) Wenn du den Platz hast für zwei Klos und mehrere Freßnäpfe, lass es doch ruhig so, ist f…

• Benutzer-Avatarbild

Also meine beiden Kitten hören auch aufs Wort Wenn ich sie rufe, kommen die beiden so lautstark angerannt, dass die Nachbarn unter uns denken müssen wir haben Elefantenbabys und keine katzen. Wenn meine kleine Lolle (die auf dem Bild in der Sig.) vor mir sitzt und an mich hochschaut und ich sage: "na was ist denn?" klettert sie blitzschnell an mir hoch und kuschelt sich in meinen Arm und stubst mit ihrem kopf an meiner halsbeuge. ist sooooooo süss Aber jetzt ist sie ja auch 10 Wochen, wenn die k…