Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-191 von insgesamt 191.
-
Immer mehr Zweifel
BeitragKuck mal dass ist meine Sushi, die ich mir vor drei Jahren aus dem Tierheim geholt habe, leider schon tot :sad:(Altersschwäche, gott sei dank keine schlimme krankheit) Das Tierheim hat einmal gesagt "Waldkatzen-Mix" dann "Perser-Mix" aber bei den ganzen Langhaarrassen sieht eh keiner durch. Ich fand sie war gestromte Hauskatze mit Langhaar-Irgendwas. Und einfach soooo süss!!! Und wenn er lieb ist, dann ist doch alles palletti, oder?!
-
Kitten mit großen Augen
Beitragund hier von der Seite süüüsssss oder? Morgen gibt es wohl ein aktuelles bild wurde mir versprochen Also wenn ich den kleinen Racker nicht haben kann...
-
Kitten mit großen Augen
Beitraghab hier übrigens noch bilder von glupschi, leider auch verschwommen
-
Kleine Katze
Beitrag@ Flare Deine Einstellung find ich super Wenn wenigstens ein paar mehr Leute so denken würden, dann wären die Tierheime auch nicht so voll !!! Verstehe auch nicht wie manchen Menschen ihre Katzen nicht kastrieren können und die einen Wurf nach den nächsten fabrizieren. Aber ich glaube, das wurde schon oft genug diskutiert Bis dann
-
Kitten mit großen Augen
Beitrag@ HappyTeufelchen Wie süüssss der Gismo doch ist Ich find den kleinen ja auch wegen den "Glupschaugen" sooo süss. (wie gesagt, versuche meinem Freund einzureden, dass der Kleine und noch ein Geschwisterchen toll zur couch passen würden :wink:) konnte ihn leider noch nicht erweichen. Aber die kleinen bleiben ja auch noch ein paar Wochen bei der Mama. Bis dahin ist er weichgeklopft Aber die Antworten beruhigen mich doch ungemein Danke schön!!
-
We proudly present
BeitragAlso der Kater von meinem Onkel fängt auch kleine Mäuse und bringt sie ihm nach Hause (lebendig). Er hat es schon geschafft, zwei Mäuse so aufzupäppeln, dass die jetzt rund und gesund bei ihm zu Hause im Käfig leben. Was mag da der Kater denken
-
Kleine Katze
BeitragAlso ich habe mir vor drei Jahren meine Katze aus dem Tierheim geholt. Sie war damals 13 Jahre alt und keiner wollte sie haben weil sie so alt war!!!! Aber ich kann jedem nur empfehlen, gerade wenn es die erste Katze für einen ist, ist eine ältere Katze die richtige Wahl. Meine Süsse war so dankbar und verschmusst und sooo artig, eine richtige "Traumkatze". Und man kann einer älteren Fellnase noch ein schönes Zuhause für den Rest ihres Lebens bieten...so wie es jedes Tier auch verdient hat. Tsch…
-
Kitten mit großen Augen
BeitragVielen Dank schon mal für eure Antworten. Das beruhigt mich ja schon ein bisschen. Wie gesagt ist es ja leider nicht mein Kater. (Obwohl ich meinen Freund jetzt Tag und Nacht nerve, das wir den kleinen nehmen sollen :whistle:) Na ich wart mal noch ab, vielleicht meldet sich ja einer der sagt, hatt ich auch schon, das "verwächst" sich. Schönen Tag euch noch
-
Kitten mit großen Augen
BeitragKann mir wirklich keiner helfen Vielleicht hat einer Erfahrung mit Katzenbabys und hat so große Augen bei den Kleinen selbst schon gehabt und kann sagen ob sich das noch mit dem Wachstum ändert oder ob es besser wäre zum Arzt zu gehen etc. Wäre schön, wenn einer sich mal melden würde. Danke
-
Kitten mit großen Augen
BeitragHallo an Alle. Bin neu hier angemeldet und hab mich auch schon umgesehen, aber nichts passendes auf meine Frage gefunden. Aaallssoooo... Ein Arbeitskollege von meinem Freund hat Babykatzen. Waren auch schon zu Besuch: vier mädels und ein junge. Der Junge war der letzte im Wurf und kam wohl mit den Beinen zuerst Der Kleine hat sich aber gut gemausert inzwischen Ist genauso groß wie die anderen und geht schon (mit drei Wochen) schön auf das Katzenklo Aber er hat einen etwas größeren Kopf als die a…
-
Hallo zusammen ! Habe bereits schon einige Tage das schöne Forum hier bewundert. Wirklich schön Bei so vielen schönen Katzen wollte ich euch auch mal meine Sushi zeigen. Leider mussten wir sie vor zwei Monaten einschläfern lassen. Altersschwäche. Haben sie vor drei Jahren aus dem Tierheim geholt. Hatte wenigstens noch drei schöne Jahre bei uns. Sie war einfach toll, lieb und verschmusst...vermisse sie sehr Bis dann, schönes Wochenende !!!