Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 980.
-
Katzen Wettbewerb
Beitraghmm.... lecker ! 25re8nt.jpg
-
Katzen Wettbewerb
Beitragehhmm nimmst mir nicht übel aber mann darf zu jedem Thema nur höchstens 2 bilder hochladen, und du hast 4 schönes thema werd mal gucken was ich dazu hab
-
Hallo ihr lieben. Also ist der Hund von deinem Bekannten ein Einzelhund? Also wenn ja, braucht er Hundekontakt weil ihm menschen nicht reichen würden. Hat er jedoch viele Freunde mit denen er täglich spielen kann, kommt es auf den Hund an, ob er kontakt zu "fremden" Hund haben möchte liebe grüße Katze-Nancy
-
Babykatze krank
BeitragOch das tut mir aber Leid für deine kleine Miez ! wir drücken euch ganz fest die daumen und pfoten, die Hoffnung stirbt zuletzt!! gute besserung und viel, viel Glück! traurige Grüße Katze-Nancy
-
Salem wird 1 jahr alt
BeitragOh das ist ja toll! Alles gute deinem kleinen also Nancy ist am 12.09.2008 geboren, also wird sie im September dieses Jahr schon 2!
-
Welpe alleine bleiben...
BeitragAlso fang erstmal klein an. wie du geschrieben hast waren 2 h also kein sonderliches problem. dann probiers mal mit 2 1/2 und dann drei usw. aber ich würde die 2 Wochen doch noch dranhängen, und hast du villeicht jemanden der so nach 2 1/2 Stunden mal vorbeikommt und nach dem Welpen schaut? Das heißt bisschen beschäftigen vielleicht auch gassi gehen oder soetwas? das wäre wohl leichter als wenn er 5 h am stück alleine ist. liebe Grüße Katze-Nancy
-
Katzen Wettbewerb
BeitragZitat: „Original von Kija Juchu Werd es meinen beiden Katerchen ausrichten und was ist das neue Thema? :biggrin:“ du darfst das neue Thema aussuchen, und du darfst dann vom neuen Thema den Gewinner bestimmen und der gewinner darf dann das nächste Thema aussuchen und den nächsten gewinner bestimmen und so weiter
-
Smile raten
BeitragMrs.Rabbit???
-
Katzen Wettbewerb
BeitragHerzlichen glückwunsch! dieses "Knutschbild" von Kija hat mir auch am besten gefallen
-
Ich finds toll das du dich so für die Katze einsetzt Clarance ! Athen: Also, wir wollten dir nur helfen, und wenn du meinst das eine 2.te miez nichts bringt, da liegst du falsch. Sie können sich gegenseitig beschäftigen und zerkratzen die wände nicht und sind auch nicht mehr alleine. Aber wenn es dir finanziel im moment nicht gut geht, dann solltest du die Katze wirklich abgeben. Wie du dich am ende Entscheidest, ist deine Sache. Aber das muss nur gesagt werden. Und bitte fühl dich durch irgendw…
-
Goldhamster (neu)
Katze-Nancy - - Hamster
BeitragHey wie geht es dem Hamster den jetzt? also ich haben meinem Goldhamster Trockenfutter und dazu obst und gemüse gegeben. Er liebte Äpfel, Leider ist er verstroben. traurige grüße Katze-Nancy
-
Katzen Wettbewerb
BeitragEs gibt viele schöne Threads, ist aber schade das so wenige nur mitmachen, am anfang waren es viel mehr...
-
Ich muss meine beiden vorredner hier mal korrigiren: Er gibt seine Katze nicht wegen den tapeten ab, nein, sondern weil er den ganzen tag nicht zu Hause ist. Von 8 uhr bis 20 uhr. Und er hat sich auch schon überlegte ne 2 katze zu holen, aber das ist jetzt abgeschaft, er gibt die Katze deshalb ab WEIL SIE SO LANGE ALLEINE IST UND DESHALB DIE TAPETEN ZERKRATZT es wäre ja auch ein wenig schwachsinnig, wegen Tapeten ne Katze wegzugeben
-
Also alle raten dir ne 2 mitz zu holen - das ist aber nicht meine Meinung. Ich meine, wer gibt den Katzen mittags Essen, oder beschäftigt sie? ne 2 mitz ist schon gut, aber dann werden sie sich beide langweilig - meine meinung jedenfalls ist, die Katze wegzugeben. und da du ja "die 2te katze" abgeschlossen hast, bringt es ja auch nichts. Ich weiß das es schwer ist, aber bitte dank auch an das wohl der Katze. Vielleicht musst du ja nicht ohne Tiere leben ! Du kannst dich mal umschauen, ein Hamste…
-
Einzug von .....
BeitragFreut mich für deine süßen schöne Bilder sind das geworden! echt süß die kleinen!
-
Also wenn du wirklich "Den ganzen Tag" nicht zu hause bist, dann wäre es besser wenn du die Katze abgibst. Wenn du nur ein gesellen brauchst wenn du von der Arbeit nach Hause kommst - das wäre egoistisch. aber wenn es nicht so "brutal" ist, dann würde ich auch vorschlagen wenn du dir eine zweite Katze besorgst liebe grüße Katze-Nancy ps: Herzlich Wilkommen hier im Forum
-
Was wäre wenn...
BeitragDas wär schon schön, mann könnte sich einen guten Job gestalten, alles haben was mann will. Aber ich finde mein Leben schönes, da mann immer auf überraschungen warten kann. Es wäre ja auch langweilig wenn man sich wie ein roboter kontrolieren könnte. was wäre wenn es immer winter wäre?
-
Was wäre wenn...
Beitragschrecklich ich wüsste nicht was ich ohne meine kleine maus Nancy tun würde was wäre wenn es keinen Urlaub/Ferien gäbe?