Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 980.
-
Zitat: „Original von Maike und Shiva Vielleicht ist ihr einfach langweilig und sie möchte gerne einen Kameraden haben.“ daran kann's Kaum liegen, da, wie oben von ihm schon erwähnt, schon eine zweite Katze im Haus ist Ich weiß nicht, woran das liegen könnte :think:. nancy Miaut vor der Haustür, wenn sie Hunger hat, oder gekrault werden möchte. Ich denke, sie vermisst deine Freundin einfach. Wie reagiert den die andere Katze darauf?
-
Was wäre wenn...
Beitragdan würde einem aber ganz schön schlecht werden davon! was wäre, wenn du die einzigste auf der Erde wärst?
-
Smile raten
BeitragMuskelkater?
-
Sekt oder Selters
BeitragBeides eigentlich, aber ich nehme mal die Maniküre. Wein oder Bier?
-
Filme & Serien v. A-Z
BeitragVerzeih mir! (Die Neue Dokoserie auf RTL :biggrin:)
-
Wann hast Du zuletzt...?
BeitragMusik höre ich ja jeden Tag, und das am besten ganz laut Wann hast du zuletzt Party gemacht
-
Welches Buch lest ihr gerade??
BeitragGerade ein altes, aber doch noch immer mein Lieblingsbuch seit 3 Jahren! 'Gib nicht auf max' von Uschi Zietsch
-
Hallo Ihr Lieben! Während dieser Zeit Schlaf ich am Liebsten Auf spielen hab ich nur Machnmal Lust, zu Fressen bekomme ich ja genug . Während den letzen zwei wochen habe ich mich daran gewöhnt, das meien Dosis zu Hause waren, doch jetzt sidn sie plötzlich Vormittags nicht mehr da Deshalb vermise ich sie, und wenn sie dann endlich daheim sind, steht erstmal Kuscheln an :hug:. Was macht ihr den während der kalten, kalten Winterzeit ?
-
Katzen Wettbewerb
BeitragMein ihc auch so, ich finde du, Ilsebil, machst weiter, von dir kam schließlich die Idee
-
Fledermaus...
BeitragGesten, so gegen Mitternacht, wollt ich mir ein kleinne Snak in der Mikrowelle aufwärmen, plötzlich mache ich die Mikrowellentür auf, und unter unserer Mikrowelle ist eine (vermutlich tote) Fledermaus Ich hab natürlich sofort miene Eltern gerufen, die dann herausgestellt haben, das die Fledermaus noch lebt und sie ins freie gelassen haben. Ich vermute das sie vom offenen Fenster hereingefologen ist, und sich einen dunkelen Platz gesucht hat. Nun ein paar Fragen: Würde die Fledermaus nachts von a…
-
Welches Buch lest ihr gerade??
Beitrag"Angstspiel" von Birgit Schieper, da geht es um ein Mädchen, das von einem InternetStalker verfolgt wird. Ein spanndender Thriller, der ganz schön unter die Haut geht
-
Was wäre wenn...
BeitragNa ya, ich würde sie wohl bei der Polizei angeben. Sonst wäre sie ja so gut wie Gestohlen Was wäre, wenn du fliegen könntest?
-
Smile raten
BeitragIch denke, Liebeskummer ist richtig oder? *schieb*
-
Wann hast Du zuletzt...?
BeitragDieses Jahr noch gar nicht . Das muss dan wohl letztes Jahr gewesen sein Wann warst du das letzte mal Krank?
-
Hey liebe Fories Ich hätte da mal so ein paar Fragen zum "West Highland White Terrier". Hat er den eigentlich Jagdtrieb? könnte er sich teoritisch mit Katzen oder anderen Tieren in Haus gut verstehen? Wie groß ist er ungefähr? Hat jemand so einen? Wie ist er im Wesen, wie verhält er sich zu Hause( ich weiß, jeder hund ist anderst, aber hat er vielleicht ein paar Macken oder sowas?) Ich hab das Thema angesprochen, weil mich die Rasse sehr Interessiert, und ich diese Hunde sehr süß finde, nicht wi…