Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 191.

• Benutzer-Avatarbild

Wie "mäste" ich meinen Kater

MietzekatzeBerlin - - Ernährung

Beitrag

und was ist mit hills outdoor? Gibt es sowas ? Also ich weiß, dass es Indoor von Hills gibt, ich denke dann auch Outdoor. Also wenn du keine Hills-Gegnerin bist, würd ich das mal verfüttern Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Ja ich denke ich rufe wirklich morgen erst einmal an und frage ob ich Juri am Freitag mitbringen soll. Hätt ich ja eigentlich gleich am Montag vielleicht machen sollen, aber ich habe irgendwie Angst vor dem was es vielleicht sein könnte er ist doch schon mein Sorgenkind. Aber ich sag dann Bescheid wenn ich mehr weiß Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Spiel oder Ernst ?

MietzekatzeBerlin - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo Kugelfisch Ja das ist schön zwei Katzen beim balgen zu beobachten, kann auch nicht genug davon bekommen. Mein Mädchen Lolle ist auch eine ganz große Schmusebacke, aber wenn der Dicke kommt, macht sie Platz...ich denke mal einer muss halt immer nachgeben sonst hast du den ganzen Tag Zoff zu Hause, sei froh dass beide nicht riesengroße Streithammel sind Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Ja der Kater meiner Kollegin ist auch so verschärft: Nicht nur, dass er einen echt italienischen Namen hat CAMILLO, nein er benimmt sich auch so. Er liebt Oliven und trinkt gerne Espresso Mamma mia

• Benutzer-Avatarbild

Wie "mäste" ich meinen Kater

Beitrag

Was für ein Fliegengewicht Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Adultfutter und Kittenfutter...

Beitrag

jaja, die Katzen können von dem Kitten-Futter ganz schön dick werden Also ich misch jetzt auch mein Kittenfutter mit Adultfutter (für im Haus lebende Katzen mit Gewichtskontrolle ) Tja, es wird zwar immer das Kittenfutter rausgepuhlt, aber das andere wird dann auch gefressen (zwar mit spitzen Zähnen aber immerhin) Dosi füttert die ganze Zeit ordentlich zu mit Quark und Leckerlies und jetzt müssen sie büßen Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Coshida versus Hill's

Beitrag

Also ich füttere auch Hills aber mal ne Frage an die Profis: Was ist wenn man NUR Nassfutter an die Katze verfüttern würde, kann kann das mit dem angesäuerten Harn trotzdem passieren??

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin es schon wieder!! Habe diesmal ein wirlklich total großes Problem mit meinem Kater Juri!! Ich beobachte jetzt schon seit ein paar Tagen, dass wenn er liegt (er ist dabei auch wach!!) am ganzen Körper zittert, die ganze Zeit!!! Nicht sehr doll, aber so dass man es auf jeden Fall sieht. Er schaut dabei aber ganz zufrieden drein, also kann es definitiv KEINE Epilepsie sein, oder ???? Es ist mir das erste mal aufgefallen, als er neben mir an mich gekuschelt im Bett lag und ich von den…

• Benutzer-Avatarbild

Also der Kater ist kastriert, Lolle nächste Woche *schluck* @ fandaghiro: Meine Kollegin meinte auch schon, das ist typisch Kater, aber er ist nicht nur wilder, sondern auch viiiiel tolpatschiger als sie. Lolle lauert manchmal soooooo lange, in der Zeit habe ich alle drei Herr der Ringe teile gesehen Ja sonst verstehen sie sich prima. Hatte noch nie einen Kater, aber dann weiß ich jetzt bescheid, DANKE !!! Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von little_thing du packst hier einige Menschen/User zu anderen M./Usern. Das gefällt mir nicht. “ Ich wollte hier niemanden über einen Kamm scheren, ich meinte damit nur, dass es Menschen gibt, die sich eine Katze ins Haus holen und das arme Tier dann als Statussymbol halten und das sind ja meistens Rassekatzen. Ich habe nicht gemeint, dass ein Mensch der eine Rassekatze hält, diese nicht genauso lieb hat wie eine Wald- und Wiesenkatze. Wenn es so rüber gekommen ist, dann tut e…

• Benutzer-Avatarbild

Klasse geschichte Aber ich habe echt respekt, dass Du dann um die Uhrzeit schon so hellwach warst gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, muss euch noch mal nerven. Es kristallisiert sich raus, dass mein Kater Juri immer dominater wird. Wenn ich mit den Katzen spiele und meine Lolle lauert, kommt er um die Ecke und springt dann mit voller Wucht auf die Stoffmaus, oder was ich gerade wedele. Er springt dabei fast auf sie rauf, sie zieht sich dann sofort zurück und will nicht mehr spielen, weil er halt immer zuerst auf den Gegenstand tatzt. Er ist auch derjenige der ihr immer am popo leckt, sie mag das aber nicht und…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich denke, dass bei dieser Diskussion nichts herauskommen wird, es gibt halt Leute die NUR eine Rassekatze anschaffen würden und andere - wie ich denke die meisten von uns - es schnurzpiepegal ist, wie die Katze aussieht, ob nun Rasse oder nicht lieben und das beste für sie wollen. Hier mal ein Beispiel für die erstgenannten Menschen: Die Frau von einem Arbeitskollegen wollte unbedingt ne Katze haben, sie war auch erst im Berliner TH, hat sich aber keine mitgenommen weil (Zitat) "Da waren k…

• Benutzer-Avatarbild

2.500 EUR für einen Hund ?? Hat der Goldzähne

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe zwei "stinknormale" Hauskatzen und die beiden sind eigentlich vom Charakter wie die Perser meiner Kollegin, nix kann die beiden aus der Ruhe bringen. Meine allererste Hauskatze war da schon anders, wenn ihr einer blöd kam "zack" gabs eine gescheuert Das find ich so toll an Hauskatzen, man weiß nie, wie sich diese entwickeln vom Charakter Wenn ich mir vorstelle, der Züchter erzählt mir, die Katze ist so und so, ist doch langweilig Also Maine coons sind (für mich) wirklich die schöns…

• Benutzer-Avatarbild

Futter

Beitrag

also ich selbst verfüttere kein Royal Canin, habe mal auf die Verpackung (allerdings für Hunde) geschaut, da steht überhaupt nicht drauf, wieviel Fleisch da drin ist..., bei Hills stehts drauf. Und an allererster Stelle steht dort Getreide ob das Futter wirklich soooo toll ist für den Preis?! Also meine beiden Racker bekommen Hills und meine TÄ ist seehr zufrieden mit ihnen, hat letztens auch ins Maul geschnuppert aber kein Mundgeruch die beiden Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

dicker Kater - was tun?

MietzekatzeBerlin - - Gesundheit

Beitrag

V@ness@ Hier mein s/w Mr. Klops jaja...schwere Knochen Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Katzenspielzeug Lidl

MietzekatzeBerlin - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ich war auch gleich früh bei Lidl und die Platte mit den Mäusen "eingesackt" Mittags waren die dann schon alle weg Und ich habe dann noch die lange Sisalrolle mit den zwei Bällen gekauft.. und was soll ich sagen "schnarch" Also nix geht über Kabelbinder und Alukugeln, nur Lidl freut sich über das Katzenspielzeug , also natürlich das Geld, gelle Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kater

MietzekatzeBerlin - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Sehr schön von Dir geschrieben Und was macht Deine andere Katze solange, wenn Du mit ihm schmust ? Gruß Mietzekatze

• Benutzer-Avatarbild

Also meine Lolle hat damals direkt vor mir ihren Zahn verloren, ich habe den natürlich gleich aufgesammelt und sorgsam weggelegt, mir war auch fast zum heulen "mein Baby wird erwachsen" Ja ja das geht immer so schnell Gruß Mietzekatze