Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragAlso die Lieferung ging ziemlich schnell! War glaub ich schon 3 Tage nach der Überweisung da. War auch bei Frau P. Hab ihr schon mitgeteilt dass ich das Teil nicht behalten möchte. Sollte meine Kontoverbindung für die Rücküberweisung angeben und das Paket soll jetzt wieder abgeholt werden von einem Paktdienst. Bin mal gespannt ob alles wirklich so reibungslos klappt!
-
Kratzbaum Fressnapf
Beitrag@Willow Ich will Dir natürlich keine Angst machen! Aber vielleicht solltest du dich schonmal auf eine nicht so schöne Überraschung einrichten. Wenn man den Kratzbaum zusätzlich befestigt würde es vielleicht gehen - aber wie gesagt war bei uns schon direkt ein Gewinde kaputt - aber das muss ja nicht immer sein. Die Sisalseile die darum gewickelt sind sind auf jeden Fall extrem locker und ich kann mir nicht vorstellen dass die lange dem Kratzen stand halten werden... Aber vielleicht hast du ja meh…
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragZu früh gefreut Gestern kam unser Ebay-Kratzbaum an.... sah auch erst ganz schick aus. Bis er einigermaßen aufgebaut war. Das Gewinde von einer Kratzsäule ging direkt kaputt und das ganze Ding war wackeling ohne Ende. Also ich halte von dem "Pegasus" gar nix. Ist ja nicht Sinn der Sache dass ich Angst um meine Katze haben muss wenn sie mal feste auf den Baum springen würde. Werd versuchen den Kratzbaum zurück zu geben - ziemlich ärgerlich Also geht die Suche weiter... In 2 Wochen müssen wir eine…
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragSo! Die Entscheidung ist gefallen! Ebay hat doch das Rennen gemacht 60 Euro das gute Stück - hoffe die Qualität ist gut! Nochmal vielen Dank für die vielen Ratschläge!
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragDanke für die Infos! Na dann überleg ich mir das glaub ich lieber nochmal mit dem Deckenhohen Kratzbaum. Könnte nämlich ziemlich umständlich werden den in unserer Wohnung richtig stabil anzubringen... Hab sowieso Angst das unsere Kleine sich was tut wenn sie aus so einer Höhe runter springt. Oder weiß jemand ob die Kleinen das mit ca. 13 Wochen schon dürfen? Als wir bei unserer Züchterin waren meinte sie dass die Kleinen aus so einer Höhe noch nicht springen dürfen weil sie sich dann verletzen. …
-
Kratzbaum Fressnapf
Beitrag@lilliqueen Der Kratzbaum sieht echt klasse aus! Da werd ich doch gleich mal reinschauen! Hab mal ne ganz blöde Frage - viele von diesen Kratzbäumen sind doch angegeben als "Deckenhoch". Müssen die dann auch an bzw. unter der Decke befestigt werden? Unsere Decke ist nämlich viel höher als "normale" da wir in einem Altbau wohnen. Mindestens 3m - und die Kratzbäume sind max. 2,75. Kann man die auch so hinstellen oder kippen die dann um??
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragDanke fandaghiro! Wir bekommen eine britisch Kurzhaar - also wird ein Handschuh ja wohl ausreichen... Aber ich werd auch noch mal die Züchterin fragen wie die das handhabt - aber schon mal Danke für die Info
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragAlso ich hätte im Prinzip ja nix gegen einen Kratzbaum von ebay - aber im Moment will mir da keiner so 100% ig gefallen.... @ Kementari Ich hatte beim Pussy-Versand den Traumland II im Auge - aber der den Du Dir ausgesucht hast sieht ja noch schicker aus Kostet auch nicht so viel mehr als den den ich wollte... Hach ich bin so unentschlossen Habe mich für alles weitere Zubehör auch mal bei Ebay umgeschaut. Da gibt es viele nette Sachen und auch günstig - ABER wenn da das Porto noch drauf kommt za…
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragMorgen! Ja diese Firma von Ebay hab ich auch schon gesehen - Armarkat - hab mich nur gefragt ob da die Qualität auch stimmt. Die angegebenen Neupreise von diesen Kratzbäumen sind ja nicht gerade billig. Aber wenn ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt werd ich mich da auch nochmal näher umschauen Am schönsten finde ich auch diesen Kratzbaum von Europet von dem little_thing ein Bild gepostet hat - aber der ist mir leider echt zu teuer Meine Güte... einen tollen bezahlbaren Kratzbaum zu finden is…
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragSo... kommen gerade vom Fressnapf. Also die Sachen da, vor allem die Kratzbäume, haben uns nicht wirklich vom Hocker gehauen. Der Kratzbaum aus dem Angebot war natürlich nicht mehr da Viele waren meiner Meinung nach ziemlich schlecht verarbeitet und kosteten trotzdem richtig Geld. Einer war richtig schön und hätte mir gut gefallen - aber der hätte 250 Euro gekostet! Das ist mir dann doch zuviel Werd mich dann doch nochmal lieber im Internet umschauen LG
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragVielen vielen Dank für die vielen Antworten! Bei Ebay habe ich auch zuerst geguckt und wollte auch einen ersteigern aber unsere Züchterin hat uns total davor gewarnt. Sie hat sich auch viele bei Ebay ersteigert und die waren dann ganz schnell kaputt Werden heute mal bei Fressnapf gucken gehen aber falls uns nix überzeugt uns noch weiter umschauen. Ich hab ja einen Schreck gekriegt wenn man sieht was richtig gute Kratzbäume kosten. Diese Robusta-Dinger kosten locker 400 Euro - ist ja fast mehr al…
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragHallo zusammen, was Katzen betrifft bin ich ein absoluter Neuling. Mein Freund und ich bekommen unseren "Nachwuchs" Ende Januar und wollten schonmal schönes Zubehör für unsere Süße kaufen. Wie ich gesehen habe sind Kratzbäume manchmal superteuer. Die von Robusta z.B. die aber total gut sein sollen. Bei Fressnapf gibt es zur Zeit einen im Angebot. Weiß jemand ob die Kratzbäume von Fressnapf eine gute Qualität haben? Oder wäre es besser etwas mehr zu investieren z.B. bei pussy-versand.de - da gibt…