Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 798.

• Benutzer-Avatarbild

Würmer

joelina - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Ich würd da einfach den TA fragen ... Panacur is aber doch gegen Giardien oder??? Also soweit ich weiß is das keine Wurmkur Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

neongelb erbrochen

joelina - - Gesundheit

Beitrag

Hallo ihr Lieben Jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort Als ich heute nach Hause kam hat einer meiner Katzen die Zeit meiner Abwesenheit wohl mit Übergeben verbracht. Naja da ich drei Katzen habe wusst ich ja nicht wer es war. Habs weggeputzt und meine Katzen beobachtet. Vorhin hat sich dann unser Kater erbrochen (war dann wohl er der auch davor sich mehrmal übergeben hat). Aber das was er erbrochen hat hab ich so noch nie gesehen. Es war ganz flüssig und wie ich find schon sehr neongelb!? …

• Benutzer-Avatarbild

Alter bei Abgabe

joelina - - Allgemeines & Termine

Beitrag

also für mich wär die Frage somit beantwortet. Wie gesagt ich dachte immer Hund und Katz seien sehr ähnlich was das anbelangt und war immer recht erschrocken wenn ich in Zeitungen gelesen habe das Welpen mit 6-8Wochen abgegeben werden. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Alter bei Abgabe

Beitrag

ja auch nich schlecht ... ich dacht immer Hund und Katz wären da ziemlich ähnlich ...

• Benutzer-Avatarbild

Alter bei Abgabe

Beitrag

is das dann garnich wie bei Katzen die man erst mit 12Wochen abgeben sollte viele aber trotzdem mit 8Wochen schon tun

• Benutzer-Avatarbild

Alter bei Abgabe

Beitrag

Hallo also falls ich es übersehen habe dann verzeiht mir. Was mich interessiert ist ... ab welchem Alter gibt man Hunde ab? In Zeitungen liest man ja oft von Welpen die 6-8Wochen alt sind und abgegeben werden ... Was ist denn nun das richtige Alter für eine Welpenabgabe??

• Benutzer-Avatarbild

"Streiten" vermeiden

joelina - - Haltung & Erziehung

Beitrag

naja das Raufen an sich wär ja auch nicht so schlimm. Und die Haare stören auch nicht in dem Sinn. Was ich dabei halt nich so toll find ist das Mija auf uns den Eindruck macht als wäre ihr das "zu viel". Sie zieht sich oft zurück und was ich auch schon beobachten konnte ist das sie auch öfter sehr unglücklich aus irgendwelchen Ecken kuckt wenn der kleine kommt. Das Raufen an sich ist glaub ich schon in gewissem Mase normal. Aber wie gesagt glaub ich das es Mija dabei nicht besonders gut geht. Un…

• Benutzer-Avatarbild

"Streiten" vermeiden

joelina - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo ihr Lieben jetzt muss ich mich auch mal wieder an euch wenden. Seit einiger Zeit beobachten wir das Karlchen und Mija "raufen". Das geht so das Karlchen hinter Mija herrennt als wenn se spielen wollen dann aber lässt Mija so komische Laute von sich und nicht selten fliegt dabei einiges an Fell rum. Danach kann es aber sein das er wieder an sie hinkriecht und abgeschmust werden will. Ihr wisst ja das wir drei Katzen haben. Mija und Luigi sind 2.5Jahre und Karlchen 1.5Jahre. Unsere Katzen dü…

• Benutzer-Avatarbild

Der Schock vor meiner Gartentür

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Mensch sind das süße Zwerge ... Wünsch euch weiterhin alles Gute

• Benutzer-Avatarbild

Der Schock vor meiner Gartentür

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

das ist ja furchtbar ... was sind das für Menschen die bei den Temperaturen Tiere aussetzten ... die überhaupt Tiere aussetzen. Da kann man ja ne Wut bekommen. Aber wenigstens haben die soweit gedacht die kleinen dahin zu stellen wo sie auch sicher gefunden werden. Ich drück dir alle Daumen das es weiterhin so traumhaft läuft und die kleinen dann bald groß werden Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hab grad hier gelesen ... wie gehts denn dem kleinen?? Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Aqua Shop Online

joelina - - Allgemeines

Beitrag

ich hab keine Ahnung hab da gegoogelt und da kam das eben Aqua Shop Online ....

• Benutzer-Avatarbild

Aqua Shop Online

joelina - - Allgemeines

Beitrag

Ich wollt hier keinen Streit auslösen ... wollt doch nur wissen ob da schon mal jemand bestellt hat

• Benutzer-Avatarbild

Online Futter bestellen

joelina - - Ernährung

Beitrag

na das Sanabelle Grande kostet mich 10kg 34Euro und um das Geld hab ich es woanders nich gefunden ... ich wollte zwei Säcke bestellen da wär ich dann auch auf über 40Euro gekommen und hätte keine Versandkosten gehabt Na mal kucken. Danke trotzdem

• Benutzer-Avatarbild

Aqua Shop Online

joelina - - Allgemeines

Beitrag

Hallo ihr wollt mal schnell fragen ob von euch schon mal jemand bei dem "Aqua Shop Online" bestellt hat. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Online Futter bestellen

joelina - - Ernährung

Beitrag

keine Ahnung ich hatte eher nach dem Sanabell Trockenfutter geschaut

• Benutzer-Avatarbild

Online Futter bestellen

joelina - - Ernährung

Beitrag

Hallo ihr Lieben Hab grad n bischen gegoogelt hat von euch schon mal jemand bei Aqua-Shop-Online bestellt??? Hab gesehen das die dort das Futter welches wir den Katzen füttern günstiger als sämtliche andere haben. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Also erstmal ... die kleinen sind ja immernoch soooo süß ... und die Mama ist auch noch einfach eine wunderschöne Katze. Jetzt war ich länger nicht mehr da und hab soooooooo viel zu lesen gehabt weil ich nich verstanden habe warum du dich zurück ziehen willst. Nun jetzt "weiß" ich es. Und ich muss sagen ich versteh nicht ganz warum sich da so manch einer dran "aufgeilt". Ich seh jetzt da eigentlich kein Problem wenn du deine Katze "tauscht", es war doch zum Wohle der Katze und scheinbar ha…

• Benutzer-Avatarbild

nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo jetzt war ich so lang schon nicht mehr hier ... und gleich musst ich kucken was die Babys machen. Nur süß die Zwerge Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Hallo trotz lesen möchte ich einwerfen das wir auch schon so ein Problemchen hatten ... wir haben Futter in die Ecke gestellt und das Problem war gelöst Grüßle