Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Kater hat Knubbel an der Seite - Tumor?

Alex - - Gesundheit

Beitrag

> Hallo Lütti und Jani Ich war am Dienstag beim Tierarzt und da war der Knubbel bereits wieder verschwunden. Der Tierarzt hat gesagt, dass es solche Reaktionen öfters gibt, (deswegen machen sie die Leukoseimfung und Katzenschnupfenimpfung immer getrennt und immer auf der gleichen Seite, damit sie wissen, auf welches Mittel die Katzen allergisch reagieren) dass sie aber innerhalb sechs Wochen weg sollten, ansonsten sei es nicht gut... Bei meinem Kater war es die Leukoseimpfung und nun hat er am D…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Mein 16 Wochen alter Kater ist zwar topfit, spielt sehr viel, frisst sehr viel, pinkelt und auch sein Geschäft ist ganz normal. Nun ist mir aber aufgefallen, dass er auf der Seite (Flanke) einen Knubbel hat, welcher unter der Haut ist. Ich kann den Knubbel bewegen und es scheint ihm überhaupt nicht weh zu tun. Nächste Woche ist der nächste Impftermin beim Tierarzt angesagt und da werde ich es zeigen können. Weiss jemand, was das sein könnte, mache mir schon Horrorvorstellungen von wegen Tu…

• Benutzer-Avatarbild

hund und kinder

Alex - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hallo leute! ich habe seit 4 monaten einen süßen hund, der eigentlich auch schnell lernt, aber bei kindern so seine probleme hat. nicht auf böser art, sondern er liebt sie.da er so tollpatschig ist, ist es schonmal passiert das er vor freude ein kind umgerannt hat. wie soll ich ihm beibringen das er vorsichtiger sein soll ohne das er hinterher denkt "zu kindern darf ich nicht- warum"? ich danke euch im vorraus ! alex

• Benutzer-Avatarbild

Golden Retriever

Alex - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Wer hat Erfahrung mit Golden Retrievern ?

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe, vom Schäferhund gebissen

Alex - - Gesundheit

Beitrag

Hallo zusammen, ich haben einen kleinen Mischling (Jack-Russel/Pudel) 4 Jahre alt und total lieb! Gestern waren wir bei uns am See spazieren, (ich hatte meinen Hund an der Leine) als plötzlich ein großer Schäferhund auf uns zu kam und sich an meinem Hund festgebissen hat. Der Schäferhund ließ nicht wieder von meinem Hund los. Erst als die Besitzerrin des Schäferhundes mehrere male gerufen hatte, lies er endlich von meinem Hund ab. Doch als ich der Besitzerin zurief, das mein Hund verletzt war, s…

• Benutzer-Avatarbild

SUCHE HUNDESITTER

Alex - - Dogsitting

Beitrag

> Ich bin im Moment Hundesitter einer süssen Schäferhund mischlingshündin "Minnie" doch leider ziehe ich ende Juli um! Desshalb suche ich Ersatz! Minnie lebt in STUTTGART BOTNANG und braucht jemanden der Mo-Fr sie in der Mittagszeit ausführt (30-45).Geld ist Verhandlungsbasis. Bitte melden! > Gruss, Olivia

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir haben ein Neufundländer-Weibchen (3 Monate) und möchten diese evtl vor der ersten Läufigkeit kastrieren lassen. Hat jemand Erfahrung bezgl. Wesensveränderung bzw. Inkontenenz bei der Rasse? Da sie sehr wissbegierig und gutmütig ist, wollen wir dieses Verhalten natürlich nicht gerne verändert sehen - andererseits wollen wir sie sicher nicht decken lassen und der Stress der Läufigkeit (insbes. für den Hundehalter) ist ja auch nicht zu vernachlässigen. Ich würde mich freuen, Eure Erfahru…