Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 197.

• Benutzer-Avatarbild

Kette der Berühmten Persönlichkeiten

britta_lg - - Spiel & Spaß

Beitrag

nelson mandela

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

oh, ich bin viel zu spät. sorry...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

schon wieder r.... wie wär´s mit rudi völler und schon wieder r...

• Benutzer-Avatarbild

einfach köstlich

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gab es Roger Moore schon?

• Benutzer-Avatarbild

Maya und Lucy sind Schwestern und ich kenne die beiden seit ihrer Geburt. Sie haben ihre Namen aber erst mit 11 Wochen bekommen, kurz bevor sie zu mir gezogen sind. Erst habe ich an afrikanische Namen gedacht, da ich ein ganz großer Südafrikafan bin. dann habe ich mir aber vorgestellt, wie ich diese exotischen Namen durch den Garten rufe und hab mir schon die Blicke der Nachbarn ausgemalt... Hab´s dann doch gelassen... Naja, aber eine Freundin von mir heißt Maya und sie studiert zur Zeit Tiermed…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ringo Starr (oh man - Seite 28: muss gestehen, dass ich nicht alle gelesen hab... hoffentlich kam der noch nicht vor :confused:)

• Benutzer-Avatarbild

Welche Sprachen sprecht ihr?

britta_lg - - Forum Café

Beitrag

Deutsch ist meine Muttersprache, zudem gab´s früher ziemlich viel Pladdütsch hier im Haus. In der Schuel hab ich dann Englisch, Französich und Latein gehabt und an der Uni dann noch 3 Semester Spanisch. Ich war schon ein paar Mal in Skandinavien und würde sehr gern Norwegisch lernen, aber im Moment hab ich einfach keine Zeit für nen Volkhochschulkurs... Liebe Grüße Britta

• Benutzer-Avatarbild

Es tut mir so leid, was mit deiner kleinen Kira passiert ist... Mir ist Freitag fast das gleiche mit meiner kleinen Lucy passiert. Auch ihr konte nicht mehr geholfen werden und ihre Schwester ist jetzt allein... Eure Kara wird sicherlich auch noch ein Weilchen nach ihr suchen... Es ist einfach schrecklich und vor allem auch viel zu früh. Aber Kira und Lucy waren halt noch "Kinder" und hatten keine Erfahrungen mit Straßen und Autos. Lucy war einfach viel zu neugierig. Und das wurde ihr zum Verhän…

• Benutzer-Avatarbild

Frage zur Whiskas-Katze

britta_lg - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ups, jetzt hatte ich doch glatt das Foto vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Frage zur Whiskas-Katze

Beitrag

Meine Katze sieht aus wie aus der Felix-Werbung. Ich weiß, die ist gezeichnet.. zählt das trotzdem?

• Benutzer-Avatarbild

Meine kleine Lucy....

britta_lg - - Zeit für Abschied

Beitrag

Über den Autofahrer möchte ich mir gar keine Gedanken machen - das verdränge ich besser! Bringt ja doch nichts! Aber ich fand es von dem Jogger sehr lieb, dass er nach Lucy sehen wollte und nicht einfach weitergelaufen ist, obwohl er auf der anderen Straßenseite war. Hab im Nachhinein erfahren, dass er der Bruder eines guten Bekannten von mir ist... Ach ja... Heute war ich mit Maya beim Tierarzt. Die letzte Impfung fürs erste. Und das erste Mal allein zum Tierarzt. Sie war aber ganz tapfer. Bei …

• Benutzer-Avatarbild

was tun ich will doch helfen aber wie

britta_lg - - Allgemeines

Beitrag

Hä? Mittlerweile komm ich glaub ich nicht mehr mit... Wer kauft seiner Tochter denn ein Pferd, das nicht ganz gesund ist und lässt dann nicht zu, dass sie sich mit ihm beschäftigt? Klingt ein wenig paradox... Sorry, da hab ich kein Verständnis für... Aber ich find´s gut, dass du dich um das Pferd kümmerst! Liebe Grüße Britta

• Benutzer-Avatarbild

Meine kleine Lucy....

Beitrag

Hallo Ronja, hallo Sonny, hallo Zeberoth, hallo Ute, danke für eure lieben Worte. Man hat das Gefühl, dass einen jemand versteht... tut gut! Phoebe sieht Maya ja wirklich erschreckend ähnlich. Mayas Augen sind allerdings etwas gelber, aber das kann man auf dem Foto ja nicht erkennen. Vielleicht hängt das aber auch mit dem Lichteinfall zusammen. Meine Augen sehen auch nicht immer gleich aus. Aber Phoebe hat eine unglaublich beruhigende Ausstrahlung auf dem Foto! Ich freue mich, dass Brighton so v…

• Benutzer-Avatarbild

Meine kleine Lucy....

Beitrag

Ich hab mich mittlerweile ein wenig gefangen und kann über Lucy reden, ohne dass meine Stimme versagt oder mir Tränen in die Augen schießen. Zum Glück musste ich am Wochenende arbeiten und hatte so gar nicht viel Zeit nachzudenken. Aber vor allem abends, wenn man zur Ruhe kommt und Schlafen gehen will, ist´s schwer.... Mir fällt es jetzt auch unglaublich schwer Lucys Schwester Maya raus zu lassen. Gestern war ich kurz mit ihr draußen. Da hat sie den Nachbarskater getroffen und ist sofort hinter …

• Benutzer-Avatarbild

Meine kleine Lucy....

Beitrag

Hallo Ute, danke für deine lieben Worte. Die Ärtzin meinte zu uns, dass sie nicht lange leiden musste. ich hab sie wohl auch kurz nach dem Unfall gefunden. Man fragt sich dann, warum man sie nicht eine Viertel Stunde früher reingeholt hat, aber diese Fragen sind wohl unnütz... Irgendwann ist für jeden die Zeit gekommen. Lucys war nur viel zu kurz...

• Benutzer-Avatarbild

Meine kleine Lucy....

Beitrag

...und noch einmal mit ihrer Schwester...

• Benutzer-Avatarbild

Meine kleine Lucy....

Beitrag

Meine kleine Lucy… Ich hatte ja gehofft, dass mir viele Jahre bleiben, bis ich hier schreiben muss. Doch nun ist es auch uns passiert…. Heute Abend ist meine kleine Lucy überfahren worden. Sie wurde nicht einmal 5 Monate alt. Als ich sie und ihre Schwester Maya heute Abend reinholen wollte und sie rief, kam Maya gleich auf mich zugelaufen, nur Lucy eben nicht. Ich hab dann erstmal geschaut, ob sie vielleicht schon drin ist, war sie aber leider nicht. Ich hab dann gleich Schlimmes befürchtet und …

• Benutzer-Avatarbild

TV-Tipp 4.10. ZDF

Beitrag

In einem Ort bei uns in der Samtgemeinde sind bei einer Familie schon 4 Katzen verschwunden und keine wurde tot oder lebendig wieder gefunden. Diese Ungewissheit muss schrecklich sein...

• Benutzer-Avatarbild

was tun ich will doch helfen aber wie

britta_lg - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Coco, ich kann dir leider keine Tipps geben, außer deiner Freundin ins Gewissen zu reden. Denn so tut sie ihrem Pferd bestimmt keinen Gefallen. Ich frag mich aber,warum sie das Pferd überhaupt gekauft hat , wenn es solche Beschwerden hat, sie aber "voll" Reiten möchte? Falls es dadurch günstiger war, muss sie die Ersparnis sicher doppelt unbd dreifach an Tierarztkosten drauf rechnen... Liebe Grüße, Britta