Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 197.
-
Food-Kette
BeitragLeberwurst
-
Nun heisst es abschied nehmen
britta_lg - - Allgemeines
BeitragHallo Coco, Mir tut´s sehr leid für dich, dass du deinen Haffi abgeben musst... Und ehrlich gesagt macht es auf mich keinen guten Eindruck, wenn die Leute dich so lange warten lassen ohne sich zu melden. Es kann ja immer sein, dass irgendetwas dazwischen kommt. Aber dass man´s nicht pünktlich schafft, weiß man doch schon von vornherein. Da hätten die ja mal Bescheid sagen können. Ob die wirklich zuverlässig sind?!? Liebe Grüße Britta
-
Rauchen
BeitragAls ich noch ziemlich jung war (vllt. 5?), hat mein Vater (war wohl mehr oder minder ein Scherz) zu mir und meinem jüngeren Bruder gesagt, dass wir 1000 DM bekommen, wenn wir bis zu unserem 18. Geburtstag nicht rauchen. 1000 DM ist ne Menge Geld - vor allem für so´n kleines Kind. Und so kam es, dass ich nie mit dem Rauchen angefangen habe. Naja, er hätte es wohl nicht gemerkt, wenn ich mal auf ner Party eine gepafft hätte... hab ich aber nicht. Wollte mir das Geld schließlich "ehrlich" verdienen…
-
Kosten in einer Tierklinik
britta_lg - - Gesundheit
BeitragHallo Sanne, es tut mir sehr leid, dass es deinem Kleinen nicht so gut geht. Wegen der Kosten: Frag doch einfach mal in der Tierklinik an. Lass dir nen Kostenvoranschlag (vielleicht auch noch von einer 2. zum Vergleich)machen. Wenn Menschen sich beim Zahnarzt einen Kostenvoranschlag machen lassen können, müsste das doch in ner Tierklinik auch gehen. Und dann kannst du dich dort auch erkundigen, ob du die Rechnung eventuell in Raten zahlen kannst. Ich wünsch dir und deinem Teddy alles Gute, Britt…
-
Mandelbaum
-
Mistel
-
Hab ich heute bei Yahoo.de unter de.news.yahoo.com/051019/286/4qbiu.html endeckt... Mittwoch 19. Oktober 2005, 10:50 Uhr Katze in Waschmaschine getötet: Sechs Wochen Haft London (AFP) - Eine 34-jährige Britin muss für sechs Wochen in Haft, weil sie die Familienkatze vorsätzlich in der Waschmaschine getötet hatte. Wie der Staatsanwalt dem Gericht im ostenglischen Norwich berichtete, hatte Holly Thacker ihrem früheren Ehemann erzählt, dass Fluffy sie gekratzt habe und deshalb zur Strafe in die Was…
-
Eibisch
-
Hallo CatWoman, vielen Dank für die tollen alten Bilder - ich wusste bisher gar nicht, dass Perser vor 30 Jahren noch so aussahen... Mir persönlich gefallen die "Alten" mit Nase auch viel besser.... Mal ganz praktisch betrachtet ist es doch wirklich dumm auf die Idee zu kommen, eine Nase einfach wegzuzüchten! Naja, sie sollten sich optisch wahrscheinlich ganz drastisch von anderen Katzen absetzen, um etwas Besonderes zu sein Naja, man kann nur hoffen, dass einige Züchter der alten Linie treu ble…
-
Juhu, meine Burmesin ist da
BeitragHallo Katzennarr, da hast du ja ne ganz Süße! Hat sie denn noch keinen Namen? Na, die stiert ja ganz schön auf deine Maus... Pass bloß auf! Liebe Grüße Britta
-
ca. 400.000 Katzen...
BeitragNoch ein kleiner Tipp am Rande.... Falls es dir wirklich an den 400.000 Katzen liegt und du nicht nur Katzenfreunde informieren möchtest, dann eröffne doch mal einen Thread dazu in einem Jagdforum. Zum Beispiel unter jagd.de/ Vielleicht schaffst du es ja, den einen oder anderen mit sachlichen Argumenten zu "bekehren".
-
ca. 400.000 Katzen...
BeitragHallo Falb, ich finde, dass du hier zu stark verallgemeinerst. Es gibt auch Jäger, die nicht Jäger geworen sind, nur um "herumzumetzeln" und auf andere schießen zu können. Ich kenne so einige Jäger und, du wirst es kaum glauben, es gibt auch Katzenfreunde unter ihnen! Auf Grund welcher Statistiken ist man denn bitte auf 400.000 Katzen gekommen? Ich will ja gar nicht behaupten, dass es keinen Jäger gibt, der so etwas macht, aber 400.000 ist schon eine enorma Zahl. Ab und zu lese ich sogar eine Ja…
-
Find ich traurig...
BeitragHallo Tini, ich bin mir ziemlich sicher, dass es etwas mit dem Kindchenschema zu tun hat. Kleine Latzen sind einfach zuckersüß und zum Verlieben... Größere sicher auch, aber sie sind schlichtweg schon erwachsen. Im Fernsehen zeigen sie ja auch immer die Kleinen (Waisen-)Kinder wenn es um Spendenaufforderungen geht (z.b. Welthungerhilfe, Tsunamikatastrophe...) Da wird man halt schneller schwach. Trotzdem denke ich, dass man sich durchaus auch in eine "Große" verlieben kann. Für mich wäre es aber …
-
Entengrütze (kleine Wasserlinse)