Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.
-
Hallo Strolchie, ja das Ermahnen, machen wir natürlich auch, interessiert die kleine Maus aber nahezu überhaupt nicht. Haben das Törchen jetzt mal einen kleinen Spalt aufgelassen in der Hoffnung der Reiz des Erlaubten geht irgendwann verloren. Wir lassen ihr ja irgendwie immer mehr durchgehen, grins, aber raus kommt sie mir nicht. Heute hat mir ein Bekannter erzählt, es gäbe irgendwelche Bürsten aus dem Aquariumbereich, zum Algen wegmachen, die sollte ich umgekehrt oben aufs Tor kleben, weil Kat…
-
Hallo zusammen, meine 8,5 Monate alte Hauskatze Polly hat seit heute nen neuen Trick. Da wir direkt nach unserer Haustür eine Treppe noch oben haben und Polly nicht raus soll, haben wir oben an der Treppe ein Holztörchen damit sie nicht runter kann. Wir wohnen direkt an der Bundesstraße, und da ist mir das rauslassen zu gefährlich. Seit einiger Zeit ist sie immer schon aufs Törchen gesprungen und schon da haben wir geschimpft, eben haben wir vor der Haustür gegrillt und als ich kurz reinguckte, …
-
Eine zweite Katze zulegen???
BeitragHallo nochmal, und danke wegen der Tipps! Mit den Fotos muss ich wohl nochmal versuchen! Polly ist nämlich echt ne Süße! Als Tipp für Mario: Du kannst auch mal auf dhd24.de oder markt.de gucken. Da gibt es super viele Kleinanzeigen zu dem Thema und auch oft Kitten, die schon nur im Haus aufgewachsen sind. Hab Polly bei dhd gefunden und weil sie so süß war, hab ich sie sogar fast 200 km entfernt geholt. (schön bescheuert, was?!ß!?) Das gute ist, dass man bei dem Portal über die PLZ auch die Entfe…
-
Eine zweite Katze zulegen???
BeitragHallo zusammen erstmal! Ich hab mich grade erst angemeldet, weil ihr hier gerade das Thema besprecht, was mich und meinen Freund zurzeit beschäftigt. Unsere Polly ist jetzt 8 Monate alt und vor kurzem kastriert worden. Mein Freund und ich sind beide berufstätig und Polly scheint sich zu Hause (sie ist zu 100 % Hauskatze) ziemlich zu langweilen. Sie stellt zwar gar nichts an *freu*, aber wenn ich abends nach hause komme, kriegt sie schonmal ihre dollen 5 Minuten und das sieht man nachher hauptsäc…