Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-976 von insgesamt 976.
-
Persona Hormoncomputer?
Beitraghi corinna, ich verhüte mit persona seid ca 1 jahr.bis jetzt ist nichts passiert. muss aber auch sagen dass ich schon von vielen gehört habe die schwanger geworden sind. ich persönlich bin gegen chemie und deshalb verhüte ich damit gerne.wenn es passieren soll,dann freue ich mich,da ich noch nicht abgeschlossen habe mit meiner babyplanung (ich liebe kinder) bei persona selber gibt es auch nen forum,vielleicht kannst du dich ja besser informieren. lg,jacky
-
trächtige katze
Beitragdein wort in gottes ohr... sie schwangt schon richtig beim gehen ist sehr sehr ruhig geworden und kratzen kann sie sich auch nimmer richtig. also diese woche MUSS es losgehen!!!!!
-
Bilder Eurer Pferde
Beitrag@supercat chero wurde auf ca 18-20 geschätzt.
-
trächtige katze
BeitragPIEP.... immer noch nichts wollt ich nur mal so kurz sagen,ihr sollt ja auch mithibbeln lg,jacky
-
Wohnraum
BeitragWOOOOOOW sowas habe ich ja auch vor zubauen,allerdings auch mit teppich umrandeten rohren.eine überirdische katzenlandschaft. wenn ich die bilder so sehe kommen mir gleich ganz viele ideen lg,jacky
-
neuer nymphi *fotos*
Beitragdanke euch allen ja wir haben wirklich die helle freude daran schade nur dass ich euch nicht die videos zeigen kann die ich von meinem handy gemacht habe.weiss nicht wie ich diese 3pg datei in datei verwandeln kann dass ich sie auf einen server hochladen kann naja ich suche noch,dann könnt ihr euch das mal anhören. lg,jacky
-
Happy Birthday @ ...
Beitragauch von mir alles liebe zum geburtstag lg,jacky
-
Modellpferde
Beitragnaja ich kenne sie jedenfalls,auch persönlich und wohnt quasi bei mir um die ecke. sie macht echt schöne sachen.und sie hat so ein traumhaftes pferd *schwärm* lg,jacky
-
neuer nymphi *fotos*
Beitragalso dieser vogel ist komisch mein schatz hat heute beim wischen house music gehört und der vogel hat das scratchen nachgemacht sehr musikalisches kleines vögelchen
-
Modellpferde
Beitraghi vanessa, ich habe ne ganz liebe bekannte die sowas macht. schau mal hier.. najim-al-thawi lg,jacky
-
trächtige katze
Beitraghallo, sie kugelt immer noch,aber ich denke mal dass es nicht mehr länger als 1 woche dauern wird und fotos werde ich natürlich machen *immer noch wie wild mein kabel such* ansonsten nehme ich halt nen fotoapperat. lg,jacky
-
funny cats *video*
Beitraghuhu ,habe endlich die seite wiedergefunden...das video ist totaaal klasse. werden wohl die meisten kennen,aber ich schaue es mir immer wieder gerne an blogtelevision.net/p/Videos-Watch-a-Video___1,2,,5815.html lg,jacky
-
neuer nymphi *fotos*
Beitragder nymphi war ca 4 monate alleine sittiche sind schwarmtiere,lasse deinen nicht alleine,hole ihn einen partner dazu,dein vogel wird es dir danken. habe eben tränen gelacht über meinen neuen nymphi,es hört sich an als wolle er sprechen und macht immer geräusche wie ein marschienengewehr und zwitschert immer eine melodie.hatte versucht das eben aufzunehmen aber ist mir nicht gelungen
-
Food-Kette
Beitrageierpfannkuchen