Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-983 von insgesamt 983.

• Benutzer-Avatarbild

Süße Minies Was war die Mama nochmal - Persermix? Bin ja mal gespannt, wie die süßen Mäuse aussehen, wenn sie ein wenig größer sind. Dass hier alle fotosüchtig sind, ist dir sicherlich schon aufgefallen :wink:...

• Benutzer-Avatarbild

meine erste Katze?

Crescentia - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Zum Thema meine erste Katze sind hier viel Infos zusammengetragen: *** Meine erste Katze *** Katzen können auch als reine Wohnungstiere glücklich sein, aber dann sollten es schon 2 sein, alleine langweilen sie sich doch zu sehr und werden dann eventuell verhaltensauffällig (Randalieren, Protestpinkeln...) Wenn du nicht weißt, wielange du in deiner jetztigen Wohnung wohnst, kannst du sie trotzdem rauslassen, dann MUSS die neue Wohnung aber auch die Möglichkeit des rauslassens bieten, sonst wäre e…

• Benutzer-Avatarbild

Ist die kleine Tochter noch ein Baby? Manchmal reagieren Katzen sehr eifersüchtig auf Menschennachwuchs. Ansonsten sind Katzen Gewohnheitstiere und sehr sensible Tiere können sich über alles "aufrregen". Das reicht ein neues Möbelstück oder das fehlen eines bekannten Möbelstücks. Neues Futter, neue Streu, neuer Platz fürs Kaklo. Eine geschlossene Zimmertür, die früher offen war etc. ... Edit: Eine Krankheit sollte natürlich vom TA ausgeschlossen werden.