Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87.
-
Wer kenn sich mit Welpen aus ???
BeitragLiebe Heike, bis ich meinen jetzigen Welpen kennengelernt habe, hätte ich gesagt, ich kenne mich mit Welpen aus. Aber nun, musste ich völlig neu lernen, von vorn beginnen. Und mich immer wieder fragen, wieso kommt genau dieser Hund zu mir?? Isis, jetzt 4 1/2 Monate, ist ein Labrador-Border-Mix, sehr hübsch zum Anschauen, sehr lieb und folgsam draussen, gehorcht gut beim Abrufen etc. ABER drinnen, ein kleiner Teufel!! Sie widerspricht wie ein Teenager, resp. motzt einfach zurück, wenn man z.B. pf…
-
Zweite Katze hinzunehmen?
BeitragHallo, danke für deine Antwort! Welchen Charakter soll ich wählen? Die kleine Kätzin, die ihn ein paar Mal besucht hat war nur ein halbes Jahr alt oder so. Sie konnte ein bißchen sein Herz erobern, verdrängte ihn allerdings wieder von seinen Streicheleinheiten. Er setzte sich da nicht durch. Sie war so dreist, dass sie sich zwar zum einen einfach an ihn schmiegte, und zum anderen sich einfach auf seinen Schlafplatz legte. Das passte ihm überhaupt nicht. Aber er wehrte sich nicht. Nur wenn ihm di…
-
Scottish fold
BeitragHallo ! Kann mir jemand sagen, was in etwa eine Scottish fold kostet? Hat jemand Züchteradressen? diese Katzen sollen ja nicht erlaubt sein, was ist dran? Danke, Lisa.
-
Hallo, vor ca. 4 1/2 Monate ist mir unsere Sunny (6 Monate) im Hinterhof meines Arbeitgebers begegnet, damals wars sie ca. 6 Wochen alt, sehr verängstigt und sehr hungrig! Seitdem ich sie zu uns Nachhause gebracht hab, hat sie sich prächtig entwickelt und ich glaub sie ist mit uns, im großen ganzen, ganz auch zufrieden. Wir waren und sind der Meinung, dass wir Sunny ins Freie lassen möchten, wie sie Lust und Laune hat! Doch bis jetzt haben wir es aus diversen Gründen noch nicht getan. Nun sind w…
-
Wie kann man ein Dachfenster sichern, damit unser Kater nicht aus dem offenen Fenster entwischt
BeitragAlso, ich würde, wenn das Fenster ganz auf soll einfach Kückendraht oder ähnliches entweder fest dran nageln oder haken in den Rahmen nageln, um dann den Draht bei Bedarf reinzuklemmen. Für Kippfenster gibts so spezielle Aufsätze, extra für Katzen. Gesehen hab ich die im Qualipet-Katalog. Gratis zu bestellen unter www.qualipet.ch ::lisa::
-
Stubenrein
Beitrag> > hallo > > habt ihr besondere tipps damit der hund stubenrein wird? wie lange hat es bei auch gedauert,wer hat einen sheltie`?? > > Hi. Teile gerade Dein Problem!! Ziehe meinen 4. Wlpen groß. Fakt ist, Du mußt nach dem Fressen, Schlafen und Spielen raus und das umgehend. Nicht erst mehr groß anziehen! Ich habe die ersten Tage im Jogi geschlafen!!! Du hast sonst keine Chance. Irgendwann hat Dein Kleiner gerafft, wo es rausgeht. Hallo Ich habe nach dem essen mit meinem welpen noch 1. std gewart…
-
> HILFE!! Jedesmal wenn mein Hund einen ihm bekannten menschen oder mich selbst Begrüßt macht er vor Freude (auch im Haus) wer kennt das? Was kann ich dagegen tun! Bitte antwortet schnell!!!! Hallo Das ist ganz normal das sich der Hund vor Freude nicht mehr halten kann und pipi macht . Wenn ich nachhause komme gehts gerade wegs raus den ich weiss mein Hund pinkelt manchmal vor Freude. Es ist nicht das er dich ärgern will doch er freut sich so stark das er die Blase nich mehr halten kann das ist …