Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 209.

• Benutzer-Avatarbild

Werbung bei Vox

xmopsy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich finde diese Werbung echt klasse, und wie man hier sieht erreichen die Werbemacher, dass was sie wollen, "AUFMERKSAMKEIT"! JEder schaut erst einmal doof aus der Wäsche, bis man dann entdeckt, dass da ne Internetadresse seht! DA man es kaum fassen kann, was man da sieht schaut man natürlich nach! Wenn man diese ADresse natürlich nicht sieht...

• Benutzer-Avatarbild

Einschläfern?

xmopsy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Also, erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich vieleicht etwas zu grob war, aber ich finde es ist halt das letzte einen Hund aus solchen Gründen einschläfern zu lasse! Meine Hündin ist auch nicht unbedingt das, was man ein frommes Lamm nennen würde, sie hat schon einige Tiere auf dem Gewisen und hat auch schon zwei mal zugeschnappt! ES ist jedes mal eine schweißtreibende Angelegenheit Hunden zu begegnen! Ich kann mir also gut vorstellen, wie du dich fühlst! Man kann von entspannung beim s…

• Benutzer-Avatarbild

Einschläfern?

xmopsy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Es ist ja wohl da allerletzte nur einen Gedanken daran zu verschwenden ein scheinbar volkommen gesundes Tier einzuschläfern! Wenn du mit deinem Hund nicht klar kommst such ihr ein neues zu Hause oder gib sie ins Tierheim! Ich habe auch Probleme mit meiner Hündin, würde aber nie nur daran denken sie abzugeben, geschweige denn einschläfern zu lassen! Wenn ich sowas höre...

• Benutzer-Avatarbild

Hundesteuer?

Beitrag

Wollte mal fragen ob eure Hunde gemeldet, also versteuert sind, oder ob nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Herkunft Eures Hundes

Beitrag

Anka habe ich von einem BEkannten übernommen, der sie nur im Zwinger gehalten hat und sich nicht gerade viel um sie gekümmert hat! Bin früher schin immer mit ihr spatzieren gegangen und habe sie dann, als ich zum meinem Freund gezohgen bin gleich mitgenommen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke ich kann auch kommen! Mein Freund zieht am 1. Oktober nach Köln und so hab ich auch nen Platz zum schlafen!

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe für die alte Nuki!

Beitrag

Ich muss meinen Hut ziehen! Hatten ja die Woche über eine zweiten Hund zur Pflege und ich war da teilweise schon zielich gefordert! Finde ich voll klasse dass du sie genommen hast!

• Benutzer-Avatarbild

Tollwutgeimpft?

xmopsy - - Gesundheit

Beitrag

eben! woher soll er das wissen? Gut man bekommt eine Marke, aber die verliert sie eh nach kurzer Zeit, und sie ist sicherlich nichtder einzige Hund der keine trägt obwohl sie geimpft ist! Solange der Schutz voranden ist, hat es meiner ansicht nach keine eile sie impfen zu lassen! Mit ihr in den Urlaub fahre ich in kürze eh nicht, also ist es scheißegal, ob ich sie direkt nach einem Jahr impfen lass oder nicht! Musste jetzt so oder so mit ihr zum TA, sonst hätte ichs wahrscheinlich noch 2 Monate …

• Benutzer-Avatarbild

Vornamen raten

xmopsy - - Spiel & Spaß

Beitrag

Susanne

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

xmopsy - - Spiel & Spaß

Beitrag

sparen

• Benutzer-Avatarbild

Tollwutgeimpft?

xmopsy - - Gesundheit

Beitrag

So, jetzt ist die kleine wieder sicher gegen alle gräßlichen Krankheiten, naja, gegen die wichtigsten! Nur die Wurmkur hab ich vergesen...

• Benutzer-Avatarbild

Rassennamen

Beitrag

Labrador Retriever natürlich

• Benutzer-Avatarbild

bei der Hitze

Beitrag

Finde ich eigentlich auch, ist aber leider nicht mein Hund...

• Benutzer-Avatarbild

Wasser

xmopsy - - Ernährung

Beitrag

Wieviel Wasser braucht ein Hund eigentlich so amTag und wieviel ist krankhaft? Ein MEnsch bracht ja auch 2 Liter am Tag gibt es so eine Regelung auch für Hunde?

• Benutzer-Avatarbild

bei der Hitze

Beitrag

Wir gehen erst am abend raus für ne große Runde! Tagsüber versuchen wir es so kühl wie möglich zu halten und gehen auch nur kurz um den Block fürs große und kleine Geschäft! Zur Zeit habe ich noch einen Beardi hier, un die arme Sau schwitzt sich den A... ab unter seinem Pelz! Wir gehen dann immer an der Ruhr spatziere, da können si sich dan ein bisl abkühlen! Sonst viel Wasser und so wenig Bewegung wie möglich!

• Benutzer-Avatarbild

berühmte Hunde

Beitrag

Charlie - Schäferhund Itchi - Dackel Beide aus Charlie, alle Hunde kommen in den Himmel.

• Benutzer-Avatarbild

berühmte Hunde

Beitrag

Lou (aus Cats and Dogs) - Beagle

• Benutzer-Avatarbild

Euer Gewicht??

xmopsy - - Forum Café

Beitrag

Aber wenn ich hier die Mädels höre, die scheinbar schon an Untergewicht leiden und sich noch zu dick finden krieg ich zu viel... Dieser ganze "Ach ich bin zu dick-Schönheitswahn" ist totaler Dreck!

• Benutzer-Avatarbild

Euer Gewicht??

xmopsy - - Forum Café

Beitrag

Ich bin ca.168cm groß und wieg um die 60 Kilo! Finde das einbisl zu viel, als ich so 56 kg gewogen habe fühlte ich mich wohler, habe aber keine Lust zu hungern! Hab ich halt hier und da ein bisl Speck auf den Hüften!

• Benutzer-Avatarbild

Keine Haltis im Sommer

xmopsy - - Gesundheit

Beitrag

der Hund ist insofern schon eingeschränkt, als das er sein Maul nicht ganz weit aufreißen kann, wie beim gähnen oder so, aber hecheln klappt ganz normal! I Ich mach es ihr aber bei so nem Wetter nur im "Notfall" um!