Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 512.
-
Jetzt ist es auch bei Lune soweit
Zuckerzeug - - Nachwuchs
Beitraguiui ein ganzes schulschiff voll leichter männerüberschuß, was ?! na wenn die alle langsam potent werden:wetelin-produkte.JPG ich bin übrigens noch bei cpt. nemo und cpt. future angekommen. mein mann ist für cat stevens, cat weazle, cat arina, cat car...
-
Zuckerzeug - - Nachwuchs
Beitragsind wir jetzt bei 5? bleiben wir auch dabei? *schon vorm alkohol verwirrt*
-
Zuckerzeug - - Nachwuchs
BeitragZitat: „Original von fellini Jetzt können wir heut abend mit einem Gläschen Wein auf das freudige Ereignis anstoßen LG BIG“ saufen mit ausrede? da bin ich dabei!
-
Zuckerzeug - - Nachwuchs
Beitragach mensch, am liebsten würde ich mich hinbeamen wie gehts denn der lune bei der cpt-meute?
-
Kittengeburt überfällig!!!
Zuckerzeug - - Nachwuchs
Beitragich stelle mich artig an zum gratulieren! und ich will fotooooooos!!! *mädchenquitsch*140004.jpg
-
Zuckerzeug - - Nachwuchs
BeitragZitat: „Original von Sandra81 Es ist der C-Wurf - wie wäre es mit Captain Blaubär LG Sandra“ wenn noch zwei blaue dazu kommen bin ich für cpt. blaubär, cpt. hackebreit & cpt. sternhagel alle mann an bord!!!
-
Zuckerzeug - - Nachwuchs
BeitragWOW! :dance:herzlichen glückwunsch!!! ich bin auch total hibbelig. das ist ja toll, dass das so gut klappt. bestell ihr einen ganz lieben gruß. ich würde jetzt zu gerne mäuschen spielen ich drück die daumen, dass der rest auch so gut läuft! hibbeligen zuckergruß
-
Kittengeburt überfällig!!!
Zuckerzeug - - Nachwuchs
Beitragoh wow! ich drück sowas von die daumen! lieben mitfiebergruß zucker
-
Zitat: „Original von uriel PS: Muss ich ihm aber noch sagen, wenn er es sich hier gemütlich machen will kommen die Klöten ab ;)“ musst du ihm gar nicht sagen - unserer glaubt nach wie vor er habe die größten **** im haus - und läßt sich da gar nicht reinreden
-
da hat der kater aber glück, an so nen profi geraten zu sein wenn du seine familie nicht finden solltest, bestünde dann die möglichkeit, dass du ihn bei dir aufnimmst? wenn du kannst/magst, stell doch mal ein foto ein - wir sind alle ganz fotoversessen lieben gruß, zucker
-
hallo uriel! schön, dass du dich um einen möglichen ausbüchser kümmerst. versuchs doch mal über die homepage von tasso, bei den örtlichen kleinanzeigen von 'meinestadt' etc. falls der kater 'handzam' ist, ist natürlich das checken auf einen chip oder eine tätowierung sinnvoll und nötig. zum einen haben tierärzte die lesegeräte, aber ich glaube auch tierheime haben sowas. hoffentlich findet sich das zugehörige heim bald. lieben gruß zucker
-
Katzenwahl
Beitragach wie süß. du bist ja richtig infiziert!
-
Such die Katz
Beitragnicht wirklich ein versteck... aber vorsicht beim vorbeigehen! woisserdennub7.th.jpg
-
Ein guter Kratzbaum?!
Beitraghi! wir haben auch einen (gottseidank günstigen) kratzbaum von armakat über ebay. es ist ein deckenspannermodell, die ja immer etwas weniger stabil sind - aber das erste mal ist er direkt am ersten abend umgefallen - und dabei sind gleich die gewinde rausgebrochen. allerdings wurden die anstandslos ausgetauscht von dem anbieter. aber auch danach muss das ding permanent von und überprüft werden, hängt total schief (ja, wir haben nur 1! Kater) und nach jetzt etwa 8 monaten hat sich der olüsch zum …
-
ich bin auch völlig beeindruckt von soviel selbstlosigkeit. ich hätte totale angst mein herz an jemanden zu hängen, der womöglich nicht mehr viel zeit hat. wenn ich hier die abschiedsthreads lese, bekomme ich immer die krise bei dem gedanken, dass mein roter teufel ja auch nicht für ewig leben kann. ich wünsche den beiden eine wundervolle, möglichst lange lebenswerte gemeinsame zeit. meinen höchsten respekt vor deiner kollegin! zucker
-
Ändert sich Fellzeichnung?
Zuckerzeug - - Nachwuchs
Beitrag@ big: du meinst wohl 'raus', wenn du da den kutter meinst vielleicht ist das so wie mit tatoos. ne bekante von mir hat nen joker auf dem arm. je nach gewichts-hoch oder-tief sieht der mal ganz fröhlich, und mal ganz böse aus
-
Foto: niesende Mietz
Beitrag*gröhl* @ miez