Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-798 von insgesamt 798.
-
Babys Im Anmarsch ?????
BeitragHm, erst denken, dann Schrieben! Ist ja interessant, ich denke es gibt genug Hunde im Th die ein zu Hause suchen! Bei diesen Tieren kann ich auch Liebe und Zuneigung finden! Da muß ich nicht noch mehr Welpen in die Welt setzen! Sind deine Tiere auf alle Erbkrankheiten hin getestet? Sind die Wesensfest? Gibt es nicht schon genug Hunde? Und anmachen brauchst du mich bestimmt nicht! Ich habe dir ganz normal geschrieben, also erwarte ich das auch von dir! Sagga
-
Fiese Witze
Sagga - - Spiel & Spaß
Beitrag@ ch!ll@ Der Witz bei dem Müll runter bringen ist schon das sie um 23 Uhr mit dem Sex anfangen und um halb eins erst fertig sind!! Sagga
-
Altersumfrage
Sagga - - Forum Café
BeitragNa ich bin süße 23! Ich finde aber man kann fast jedem Alter was gutes abgewinnen! Sagga
-
Babys Im Anmarsch ?????
BeitragMan braucht einen Beitrag nicht 3 X zu schreiben! Vor allem nicht in Themenbereichen wo er nicht hin gehört! Siehe OffTopic. Und wenn dir hier keiner antwortet dann liegt es vielleicht daran das die Vermehrung von Hunden nicht gerade toll ist! Und dies der eine oder andere nicht unterstüzen will!!! Sagga
-
Scharlach
BeitragNa da hab ich aber nen ganzen Stall voll Mütter bekommen! Aber mein Freund versucht auch ganz nett zu mir zu sein! Wie immer geht es ihm wieder gut und dafür fühl ich mich doppelt und dreifach schlecht! Aber, was solls, daß geht auch wieder rum und dann kann ich wieder anderen Leuten auf den Wecker gehen!! Sagga
-
Scharlach
BeitragDanke euch allen! Ich bin gerade bei meiner Mutter, mag nicht alleine sein. Mein Freund ist mit Scott in der Hundeschule! Naja, ich kann zwar fast nicht mehr schlucken weil mir so der Hals weh tut, aber wie gesagt, besser als Scharlach!! Bis dann, Sagga
-
KUPIEREN? verboten?
BeitragIch muß dazu noch mal was sagen! Ich habe mal nach gefragt und es ist auch bei Hunden aus dem Ausland verboten. Das heißt, jeder Hund der nach der Verabschiedung dieses Kupierverbotes zur Welt gekommen ist darf in eutschland nicht kupiert sein. Also darf man auch keine kupierten Hunde aus dem Ausland besitzen. Es kann sein das wenn ein Tierschützer das sieht dich anzeigt und du so mit einer Strafe rechnen mußt! Wusste ich auch nicht, ich dachte das gilt nur für Hunde die in deutschland geboren w…
-
Neuer Versuch für Rekord
Sagga - - Forum Café
BeitragPssst, daß brauch die gute Heike doch nicht wisen! Sonst kennt sie ihre MACHT!! Sagga
-
Sternzeichen
Sagga - - Forum Café
BeitragIst mein Stolz verletzt wenn ich etwas besonderes mache, was ich sonst so gut wie nie mache und es icht anerkannt wird? Wenn ja, dann stimmt das! Ich bin ein Mensch der unheimlich viel gelobt werden will! Wenn ich etwas gut mache, dann möchte ich es auch gesagt bekommen! *LACH* Ich sabbere nach Anerkennung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde, wenn jemand was gut macht, dann soll man es ihm auch sagen, dann macht man es doch noch lieber!! Sagga
-
Neuer Versuch für Rekord
Sagga - - Forum Café
BeitragNa soooo schlimm hab ich es jetzt auch nicht gemeint!!! Na gut, ich denke mal das es bei mir funktioniert!! Sagga
-
Neuer Versuch für Rekord
Sagga - - Forum Café
BeitragHuhu, daß mit der Liste find ich nicht schlecht, nur der Abschnitt mit,:war anwesend, find ich nicht so toll! Das scheint ja so als ob man, wenn man zusagte und nicht da ist, gesteinigt wird!! Aber, schreib mich auch mit drauf, wenn nix schlimmes ist, bin ich auch da! Ausser wir sitzen dann immer noch bei meinem Freund seiner Oma. Was ich aber nicht glube!! Sagga
-
Scharlach
BeitragMein Arzt sagte es muß keine Himbeerzunge da sein, aber wenn sie nicht da ist dann sind Ausschläge auf dem Körper auch ein sicheres Zeichen für Scharlach! nunja, ist mir aber egal, ich hab nur ne Grippe und das ist gut so!! Sagga
-
Sternzeichen
Sagga - - Forum Café
BeitragNaja, ich würde sagen ich mag S.. nicht mehr oder weniger wie alle! Und bei den Herausforderungen kommt es immer drauf an um was es geht! LG, Sagga
-
Sternzeichen
Sagga - - Forum Café
BeitragSo steht das da! Ihr Sternzeichen ist Löwe. Das ist das Zeichen, in dem in Ihrem Geburtshoroskop die Sonne steht. Ihr Aszendent ist Zwillinge, und Ihr Mond steht im Zeichen Skorpion. Das was da dann steeht stimmt nur bedingt! Also nicht allem kann ich zustimmen! Aber ist mal ne ganz nette Sache!! Sagga
-
Scharlach
BeitragSo meine lieben "Mama´s" :wink:, ich war beim Arzt! Er meinte ich würde eine Grippe bekommen! Die nehm ich doch viel lieber als Scharlach!!!! Mein Arzt glaubt auch nicht das mein Freund Scharlach hat, aber mein Freund ist ja bei einem anderen Arzt! Mein Arzt hat mich nach den Anzeichen von meinem Freund gefragt und er sagte das es eher auch nach eine Gripe klingt! Naja, auf alle Fälle viel besser als was anderes!!! LG, Sagga
-
Sternzeichen
Sagga - - Forum Café
BeitragAAhhh, ich bin ein Egoist!!! Naja, das mit dem komunikativ stimmt schon! Zum Leid meines Freundes. Und wenn ich was will und bekomm es nicht werd ich ein wenig böse! Kommt aber immer drauf an warum ich es icht bekomme!! Beim Stolz hab ich nicht mehr wie die anderen. Würd ich jetzt mal behaupten. Ich hab auch schon mal gelesen das Löwen eitel wären, was bei mir überhaupt nicht zu trifft! Sagga
-
Scharlach
BeitragIch wollte nur mal kurz bescheid sagen das ich nur eine belegte Zunge habe, keine Himbeerzunge! Heut morgen geht es mirr auch besser. Ich hab nur noch Halsschmerzen und Kopfweh! Ist bestimmt nur eine Grippe!!!!! Sagga
-
Sternzeichen
Sagga - - Forum Café
BeitragIst den hier kein anderer Löwe?? Da bin ich ja ganz allein! Sag mir mal einer ob Löwe mit Zwilling gut ist. Ich hab doch auch keine Ahnung! oder war es was nderes wie Zwilling? Hm, ich hab es schon wieder vergessen!! Sagga